Die Suche ergab 7 Treffer

von JigSaw
16.11.10 - 09:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7239

eins versteh ich nicht,wieso ist der floor bei dem geholze voll und bei dem portugiesen leer ,ich mein das ist ultimativ treibender und drückender bei dem ausländer..mich tät zu gern mal interessieren was passiert wenn das puplikum nicht weiß wann wer spielt und den dj nicht sehen kann.reine objekt...
von JigSaw
15.11.10 - 09:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7239

Noa genau aus dem Grund, dass beim letzten Mal da ne riesen Schlägerei und sowas gewesen sein soll haben se die Kontrolle gemacht. Ich sage mal, wenn man bedenkt wieviel Erfolg die Kontrolle hatte, war die Entscheidung richtig jeden abzuchecken. Nicht auszudenken, was bei einer erneuten Auseinanders...
von JigSaw
07.11.10 - 22:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7610

Geht doch nich um Geschmack. Geht darum, dass Leute nich reingelassen worden sind, und davon wohl nicht zu wenig. Dann reißen Leute das Maul auf, dass einige sich aufregen "ohne den Laden betreten zu haben". Und das is das schärfste. Manche DURFTEN ja nicht, und das reicht auch um sich ein...
von JigSaw
07.11.10 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15379

Also ich find den Preis nicht zu hoch da wir keine Bar haben, für euch schon die Getränke Preise runter gehandelt haben und man bei Vergleichbaren Va's auch net weniger Zahlt. Ich gehe fast jedes we selber Feiern und da bezahle ich meist für 1 Floor schon 7 bis 10 € Eintritt. und wenn ich im Westen...
von JigSaw
07.11.10 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15379

ich habe schon wirklich viel sicherheitspersonal erlebt aber das vom hellraiser stellt alles in den schatten. wenn ich als act für eine veranstaltung gebucht bin, gehe ich davon aus, dass ich-sowie meine begleitperson-ohne probleme am sicherheitspersonal vorbeikommen. stattdessen wurde meine beglei...
von JigSaw
07.11.10 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15379

An dieser stelle muss ich auch einmal das Sicherheitspersonal verteidigen. In Deutschland herrscht eine Ausweis Pflicht. das Bedeutet jeder Bürger muss sein Ausweis, Führerschein oder Geburtsurkunde bei sich führen. ich habe schon wirklich viel sicherheitspersonal erlebt aber das vom hellraiser ste...
von JigSaw
04.05.10 - 11:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 4101

Ich fand´s gut. Abgesehen davon, dass man vor´m Weiberklo ne halbe Ewigkeit warten musste und auch das Rausschleichen aufgrund der Menschenmassen die ein oder andere Minute gedauert hat... :D Hätt mich nur gern länger da aufgehalten anstatt während Ferry S abzuhauen :?