Die Suche ergab 8 Treffer

von Rizzard
17.03.10 - 19:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.10 - 9 Jahre Scatty Brainz @ Moja Club - Erfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 2711

Also ich muss sagn war echt der hammer!!!
sowas hab ich noch nie erlebt... dagegen könn die ganzn anderen partys nur abstinken... War nur geiles publikum da jeder hatte spaß keine atzn die stress machten .. und die musik war den ganzn abend einfach nur tanzbar!!
von Rizzard
26.02.10 - 09:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.20 - Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1929

Ganove hat geschrieben:jou, wenn die natürlich nur rumstehen und böse schauen, ist das wirkl. doof.

ich grinse die dann immer an und die zwimkern zurück. :lol:
kann ich ja das nächste mal probieren aber dann glaub ich, krieg ich ruckzuck eine ins gesicht :lol:
von Rizzard
25.02.10 - 23:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.20 - Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1929

Ganove hat geschrieben:lass doch ma die harzer in ruhe...la'familia :!:

:lol:
hehe naya sowas kann ich leiden typen die fast 2 meter groß sind jogginghosen anhaben und aufm floor in der ecke stehn und böse schauen
von Rizzard
25.02.10 - 23:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.20 - Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1929

Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben

So da hier keiner was von der Party schreibt mach ich das mal .... Was mir gefallen hatt: -Tekk Floor(Schön dunkel keine ausgefallene lichttechnik sondern nur 1 blitzer) -Location Was mir nicht gefallen hatt: -Core Floor(viel zu klein) -Anlage(viel zu leise) -Naya und wie gewohnt das "harzer&qu...
von Rizzard
19.02.10 - 10:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 151926

18.6.1989 ist ein freitagggg :D
von Rizzard
15.02.10 - 17:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224535

Ahoi bin neu =)
von Rizzard
14.02.10 - 21:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4309

danksehr schwesterherz :)
von Rizzard
14.02.10 - 20:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4309

Location geil .... musik war aber nicht mein fall =/ zum schluss hatt mich der alk trotzdem noch zum tanzen zu amphetamin und gr... bewegt :lol: