Die Suche ergab 29 Treffer

von JK
29.04.11 - 11:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9181

@ RDR: mag sein, dass meine erwartungen an dich oder strictly hard etwas hoch waren, doch zu anderen veranstaltungen, z.b. stereo city oder letztes jahr liquid sunday habt ihr auch mehr core gespielt. deswegen hatte ich das eigentlich dieses mal auch so erwartet. vor allem um die tageszeiten und auf...
von JK
28.04.11 - 15:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.04.11 - Zahnitusz @ alte Hopfendarre Emersleben
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

hätte sicherlich ne richtig geile sache werden können, aber einige sachen fand ich einfach nur schlecht bedacht. die location an sich war bombe. die ganzen gänge, wände und lichter haben richtig laune gemacht. bloß für eine veranstaltung in der größenordnung überhaupt nicht ausgelegt. wieso feiert z...
von JK
27.04.11 - 11:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9181

Soo kommen wir mal zurück zur eigentlichen "party". gegen 2:00 angekommen. die parkplatzsituation lies erahnen, dass es sich wirklich um eine (fast) ausverkaufte veranstaltung handelte. vom einlassstop hab ich aber nichts mitbekommen. drinnen muss ich jedoch sagen, hab ich es viel enger un...
von JK
11.04.11 - 17:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.11 - Synapsen Kappen @ e35
Antworten: 20
Zugriffe: 4461

ich fands auch super. habe die meiste zeit im keller verbracht, oben fand ich die musik trotzdem nicht schlecht, war mir nur etwas zu... naja wie soll ich sagen... offen^^. man stand da ja ein bisschen auf dem präsentierteller ;) location hat mir auch richtig gut gefallen, deko und licht waren klass...
von JK
18.02.11 - 22:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B
Antworten: 36
Zugriffe: 7285

@papaya: na wir können doch auch nichts dafür, dass wir nicht so viele coole leute kennen wie du... :roll:
von JK
07.02.11 - 21:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13242

keine ahnung was ihr daran billig findet... zumal ich nicht wirklich denke, dass auch nur einer von euch wirklich was gehört hat. wäre auf jedenfall produktiver, wenn eure kritiken nicht immer so dermaßen oberflächlich, halbherzig und niveaulos wären. aber wie ich sehe leben die meisten von euch eh ...
von JK
07.02.11 - 20:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13242

jaa das hier natürlich wieder das erstbeste lied, was man bei youtube findet dazugepostet wird, war ja klar. :wallbash: aber wenn ihr ernsthaft sein set angehört habt, dann könnt ihr gerne nochma euern senf dazugeben. ich weiß es macht spaß, so viel wie möglich zu einer sache zu sagen, von der man k...
von JK
07.02.11 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13242

Fratzenfasching Rieder

DER ZETT ist die messe!!! extra für ihn angereist und zu 120% wurden die erwartungen erfüllt. ich hoffe inständig in nächster zeit noch viel mehr live und auch sonst zu hören. einfach nur wunderbar unbeschreiblich :) :rocker2: verblüffend, dass nach so vielen jahren musik es immer wieder leute gibt,...
von JK
29.11.10 - 16:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.10 - We Can Do It 5 - Club Plan B Weißenfels
Antworten: 39
Zugriffe: 6648

ja hat man bemerkt, vor allem an butzis "leistung" :( alleine ist er für mich einer der besten zur zeit und das merkt man auch, wenn noch jemand bei ihm mitmacht... aber ansonsten ein lob an den corefloor, zum ersten mal gesehn und besucht und ich find den spitze. wenn das strobo das nächs...
von JK
08.11.10 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15381

"Ich hab dieses Jahr mehr im Helli gelassen als manch einer im Jahr verdient" dann muss ich dir leider sagen, dass du irgendwas gewaltig falsch machst... 200 leute haben 12 euro bezahlt...blabla...die hohen preise jedesmal und du machst immernoch mehr oder weniger nicht wirklich was gut???...
von JK
07.11.10 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15381

noch mals zur preispolitik: kauft doch weniger medizin, dann klappts auch mit dem eintrittsgeld! Razz super tipp! is das euer motto beim preisefestlegen? "wenn die leute geld für medizin haben, dann haben sie auch geld nen hohen eintrittpreis zu bezahlen" ???? :wallbash: :wallbash: :wallba...
von JK
07.11.10 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15381

also ich muss auch sagen, dass das sicherheitspersonal im hellraiser immer grund zum ärgern gibt. auch wenn es das selbe vom sky ist, auffällig ist es trotzdem, dass ich mich bei jeder veranstaltung erneut unzufrieden bin. und das was ich gerade gelesen hab, ist wirklich ne große nummer zu heftig. d...
von JK
24.08.10 - 23:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25609

Line up dieses jahr war doch top, und jeder floor immer gut gefüllt und bombenstimmung...

ich versteh die disskusion gar nicht. wieso sollte man da groß was verändern?
von JK
24.08.10 - 09:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25609

wie viele leute waren eigentlich insgsamt da?
von JK
23.08.10 - 09:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25609

hier gehts aber streng her mit den kritiken... also erstmal muss ich sagen, dass ich, wie jeder andere auch, von der parkplatz-camping situation nicht sooo begeistert war. aber es war vorher bekannt, dass das eben so läuft in ferropolis. von daher wusste ich auch worauf ich mich einlasse und meckern...
von JK
08.08.10 - 11:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.08.10 - BÄNGERÄNG Hakke Attacke zu Gulaschs B day Bash @ 180° Gera
Antworten: 52
Zugriffe: 8668

ich stimme vollständig mit der zusammenfassung überein, deswegen spar ich mir jetzt irgendwelche wiederholungen. jedoch möchte ich noch hinzufügen, dass der betrunkene türsteher unten früh um 7 das allerletzte war! auch der rest des "sicherheitspersonals" wirkte ziemlich unsicher, uninform...
von JK
02.07.10 - 12:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

Jo das hatter deutlich gemacht ;)
von JK
02.07.10 - 10:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

hehe keine ahnung was der gemacht hatte ;) nee wollt nur wissen wer das war.
von JK
20.06.10 - 17:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

wasn nu mit bild- und filmmaterial???
von JK
16.06.10 - 15:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

Hat jemand Videos oder Bilder?
von JK
15.06.10 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

Nee dich kenn ich doch ^^ der hatte sone jacke an wo hinten drauf "speedcore das ist musik" stand ;)
von JK
15.06.10 - 18:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16507

Wer war denn der Typ mit den längeren Haaren der immer vor der Box stand?
von JK
08.06.10 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10912

na dann erzähl mir mal auf welchem floor der gute schweitzer war?
is ja auch nciht so dass ich nicht nachgefragt habe... nur leider konnte niemand auskünfte erteilen. und trotzdem war der core-floor halb 6 zu!!!
von JK
08.06.10 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10912

naja ich zum beispiel fands biddl frech, dass halb 6 jeder floor außer der techno zugemacht wurden.. das ist doch keine zeit! zumal es keine auskünfte darüber gab, was mit den fehlenden acts is... schweitzer und zirkuskind hab ich also gar nicht erlebt :evil: wenn man aufm flyer groß ankündigt, dass...
von JK
08.04.10 - 12:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14727

mich hat das line-up vor um 4 nicht interessiert sonst wäre ich auch eher erschienen, aber selbst was ab um 4 kam enttäuschte... so war das gemeint. hoffe das haben jetzt nicht alle falsch verstanden.
von JK
08.04.10 - 11:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14727

am geilsten finde ich immernoch die leute, die nichtmal auf der veranstaltung waren, sich aber dennoch über das publikum aufregen und sich dazu sogar noch die mühe machen hier ihre kommentare abzugeben :D :weglol: :weglol: :weglol: aber mal zur abwechslung zur party: also ich war erst um 4 anwesend....
von JK
22.02.10 - 15:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6402

auch für mich das erste wintercamp, war vorher schon einmal in ferropolis und finde die locatinon hammer. nun zum eigentlichen wintercamp: + keine langen wartezeiten (eingang, bar im tekk, toiletten) :good: + stände im eingangsbereich (guter zeitvertreib wenn es aufm floor keinen spaß gemacht hat, u...
von JK
15.02.10 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12677

ich geh am wochenende weg um musik zu hören und wenn die musik mich dazu bringt im zickzack über die tanzfläche zu zappeln dann mach ich das. würde ich mich zurückhalten dann hätte ich nur halb so viel spaß. ich finde jeder sollte tanzen wie er will dazu hör ich die musik, toll mit dem arsch wackeln...
von JK
10.02.10 - 17:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4332

ZU LAUT GEHT NICHT!!! die veranstaltung war super, die mugge war genau richtig (ab KKO), der platz und die leute --> besser gehts nicht. aber bin echt verwundert, dass sich hier so viele wegen der anlage beschweren. ich fands geil und hoffe dass die veranstalter das nächste mal genau die selbe hinst...