Die Suche ergab 2 Treffer

von technoboy
30.01.12 - 22:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 8
Zugriffe: 4887

zum ersten mal hier im ag jugendclub aber es muss sein denn musikalisch war es echt eine der besten sausen seit langem nur leider ein paar zu wenig leute

viele schöne mädels und eine bombenstimmung

:good: :good: :good: :good: :good:
von technoboy
13.09.10 - 21:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.10 - SpätsommernachtsTRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

denke auch alles in allem war der abend in ordung insbesondere für halle und ich denke die ganzen prolls wirst du in halle nie wegkriegen da müssen wir uns eben alle damit abfinden leider ansonsten auch ich freu mich aufs nächste mal und ja dj bold hat eben diesen klassischen schranz gespielt ist ha...