Die Suche ergab 5 Treffer

von The Truth
13.12.10 - 16:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32394

furchbar !
sind evtl. die grössten ostdeutschen tekknoagenturen aber auch die den grössten scheiss spielen bis auf einige ausnahmen.
und mal noch ne andere frage...sind die leute auf eurem flyer eure headliner ?
wenn ja, prost mahlzeit.
von The Truth
28.11.10 - 21:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Midi meets Fanatix (Miditonal Rec. | 2x12" & MP3) - MIDI013
Antworten: 12
Zugriffe: 3773

da fehlen mir doch echt die worte.
richtig richtig richtig schlechte scheibe !
ihr habt echt überhaupt keinen geschmack mehr.
von The Truth
14.05.10 - 17:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - BEST IN HARDTECHNO Update 3.0 - Zyx Music 3-CD Box Set
Antworten: 14
Zugriffe: 2680

ein weiterer beitrag zur umweltverschmutzung !
von The Truth
02.03.10 - 14:11
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Allstars - Five Fingers Make a Fist EP - LTA001
Antworten: 22
Zugriffe: 5105

Beat Stroganow´s 13mm und Stormtrooper´s The Incredible Electrofunkminimalbreakstompcore meines erachtens die lichtblicke der scheibe, trotzdem langweilig.
definitiv ne scheibe für die ich kein geld ausgeben würde bzw. werde.

find ich persönlich als erstes release sehr bedauernswert !
von The Truth
02.03.10 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6621

[quote="Musikmädchen"] trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße... [/quote] ist doch immer das gleiche das am sound gesparrt wird, was ich persönlich nicht verstehen kann. man sollte lieber irg...