Die Suche ergab 695 Treffer

von millen
13.07.12 - 00:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388789

LeCell hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=beWo2Ic3cbQ[/youtube]

was is da denn los? :lol:
Wie die zur Tür rein kommen! Ich kann nicht mehr :lol:
Sollte man denen überhaupt was zu Essen geben in dem Zustand ^^
von millen
09.05.12 - 20:07
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118596

Ich danke dir erstmal für die Antwort. Viell. ist deine beschriebene Lösung dann doch der bessere Weg. Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, nur müsste ich, durch den doch etwas geringen Platz, etwas umbauen, was ich mir eigentlich ersparen wollte. Könntest du denn in der Preisklasse, mal abg...
von millen
09.05.12 - 10:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118596

Nicht nur dass sie von der Größe zu viel Platz weg nehmen würden, wären sie mir auch preislich zu teuer, da sie nur zur Musikwiedergabe und gelegentlichem mixen dienen sollen ;)
von millen
09.05.12 - 10:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118596

Die Qual der Wahl :/ Kann mich zwischen beiden nicht entscheiden. http://www.thomann.de/de/krk_rp5_g2_rokit.htm" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m.htm" onclick="window.open(this.href);return false; Bei den KRK RP5 RoKit G2 bin ich...
von millen
05.05.12 - 15:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388789

exzez hat geschrieben:Bild
Karotte ^^
von millen
01.05.12 - 12:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Heute - 15 Jahre Evosonic Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Unterbrechungen gibts es wohl alle 2 Stunden, da der Stream am Stück nur 5 Stunden laufen darf.
von millen
01.05.12 - 11:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219157

http://www.livestream.com/evosonic" onclick="window.open(this.href);return false;
15 Jahre Evosonic Radio!
von millen
02.02.12 - 10:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Kapuzensweatshirts // Verkauf
Antworten: 82
Zugriffe: 74000

Hurra Hurra das Sweatshirt ist da ^^
von millen
06.11.11 - 17:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Software Update Samsung LCD
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Was genau willst du denn da wissen?
von millen
19.09.11 - 18:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dateinamen zu lang zum kopieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Du erinnerst mich gerade daran, dass ich Total Commander nochmal installieren wollte, danke ^^
Redest du von der Dateigröße oder den Dateinamen?
von millen
05.09.11 - 18:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Brummen durch Netzteil [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 6400

Mantelstromfilter?
Wie wurde es gelöst?
von millen
04.09.11 - 18:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dateinamen zu lang zum kopieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Bisher bestand das Problem ja nur beim kopieren auf die externe Festplatte. Formatiert sind meine Platten alle auf NTFS und intern funktionierts :? Ich versuche nochmal Total Commander zu installieren, denn der, und das habe ich jetzt schon öfter über google gelesen, umgeht das Problem mit den zu we...
von millen
04.09.11 - 10:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dateinamen zu lang zum kopieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Ja hab ich, zumnindest mit der Shareware.
Dort hatte ich aber das kuriose Problem, das er mir die Ordner garnicht angezeigt hat :|
Ist es nicht möglich, die Zeichenlänge irgendwo zu erhöhen? Systemsteuerung?
von millen
01.09.11 - 12:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dateinamen zu lang zum kopieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Dateinamen zu lang zum kopieren!

Beim kopieren meiner Daten trat dieses Problem auf. Da ich jedoch keine Lust habe die zu langen Dateinamen zu suchen und einzeln umzubenennen, suche ich hierfür ein Tool. Bei google bin ich leider zu keinem Ergebniss gekommen. Viell. kann man dies auch mit einem Backup-Programm umgehen. Empfehlungen...
von millen
09.08.11 - 23:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: [Blog|Partydates] millen-blog.de
Antworten: 4
Zugriffe: 7302

http://www.facebook.com/pages/millen-bl ... 5950325631" onclick="window.open(this.href);return false;
von millen
25.07.11 - 18:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23262

das gleiche gilt übrigens für mütter mit ihren babies, die keine 9 monate alt waren ich hab ja einige eltern gesehen die ihren kindern kopfhörer aufgesetzt haben, andere widerrum leider nicht, bei einem meter abstand hinter den boxen tanzten. unverantwortlich sowas Kinder haben dort generell nix zu...
von millen
25.07.11 - 18:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23262

Norman. hat geschrieben:was mir noch einfällt, ein riesiges

FUCK YOU

an jene die meinen mit ihren hunden (stellenweise direkt hinter den wagen) an der parade teilnehmen zu müssen!!

ihr könnt eure ohren schützen, wie genau stellt der hund das an?
Hab ich mir auch gedacht, es muss für die Tiere doch unerträglich sein.
von millen
25.07.11 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23262

ganz einfach, die leute, so wie es letztes jahr gehandhabt wurde, darum bitten ihr bier beiseite zu stellen, statt ungestört aufm gehweg weiterzutrinken und ausdrücklich darauf hinweisen dass während der demo alkoholverbot herrscht. wo war da jetzt die ganze zeit das problem das zu verstehen ? es i...
von millen
14.07.11 - 20:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Festplatte im arsch?
Antworten: 36
Zugriffe: 11289

ok, sonst hätte ich vermutet, dass evtl. der controller vom gehäuse durch is. bei mir hats da auch schon 2-3 von gegrillt. da hat dann nur noch gehäuse wechseln geholfen. aber wenns jetzt wieder geht, dann is ja gut. Den Vorschlag hätte ich jetzt auch gemacht. Hatte mal ein ähnliches Problem und da...
von millen
30.06.11 - 11:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Festplatte im arsch?
Antworten: 36
Zugriffe: 11289

Durch ein Luftpolster zwischen Platte und Lesekopf wird ein Abrieb verhindert. Durch das aufschrauben ist deine Festplatte nun entgültig dahin, was sie vielleicht vorher auch schon war, nur wusstest du das nicht genau und hättest dich eigentlich für andere Varianten entscheiden sollen ;)
von millen
21.05.11 - 14:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: [Blog|Partydates] millen-blog.de
Antworten: 4
Zugriffe: 7302

Nach längerer Abstinenz ist die Seite nun wieder online 8)
Als Neuerung kann man sich rechts im Kalender, durch klicken auf das kleine Symbol, die Partydates auf´s Handy speichern ;)
In wenigen Tagen ist dieser dann auch aktualisiert und es stehen mehr Daten drinne ;)
von millen
24.04.11 - 13:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Wichtig!] Virus-Fund - Kazy.mekml.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

"windows recovery" heißt diese tolle scareware mit der ich mich auch rumschlagen musste http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich empfehle allerdings trotzdem den Rechner platt zu machen, da hier unter u...
von millen
22.04.11 - 11:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Wichtig!] Virus-Fund - Kazy.mekml.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

[Wichtig!] Virus-Fund - Kazy.mekml.1

Seit heute morgen meldet mein PC kritische Fehler auf meinen Festplatten (Cluster wären beschädigt). Kann auf meine Festplatten nicht mehr zugreifen. Kennt jemand den Virus, war selber schon davon betroffen? Bitte um Hilfe.
von millen
22.03.11 - 06:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 139130

Blöd ist, wurde aber schon etwas weiter oben erwähnt, dass links nicht im neuen Fenster bzw. neuen Tab geöffnet werden.
Umstellung ist top und 7 hat Recht, dass es eine reine Gewöhnung ist und es in einem Monat schon garnicht mehr bemerkt wird ;)
von millen
17.02.11 - 12:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388789

Das Thema ist mir relativ egal und sollte damit nicht aufgegriffen werden. Ich fands einfach nur schwachsinnig.
von millen
17.02.11 - 12:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388789

Heute in der Bild:
"Ein Leipziger hat am Bundesverfassungsgericht den Antrag gestellt, dass der monatliche Hartz IV-Satz (noch 314 Euro) auf 1040 Euro steigen soll."
von millen
09.02.11 - 13:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347230

etwas Oldskool!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M5-v7WSltbk[/youtube]
von millen
13.11.10 - 14:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kabel? Computer zu TV
Antworten: 23
Zugriffe: 4519

Müsste mir das Kabel (DVI/HDMI) auch mal zulegen, nur wirds bei 20m etwas teuer ^^
von millen
13.11.10 - 10:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kabel? Computer zu TV
Antworten: 23
Zugriffe: 4519

Wenn´s aber nur fürs Filme kucken verwendet wird, gehts eigentlich. Schriften sind wirklich mies.
von millen
12.11.10 - 18:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kabel? Computer zu TV
Antworten: 23
Zugriffe: 4519

Bedeutet aber, dass wenn du wieder nen Bild aufn Monitor haben willst, umstecken musst.
Dachte du wolltest den TV als 2. Gerät nutzen, neben dem Monitor.