Die Suche ergab 7 Treffer

von Schmile303
01.11.10 - 13:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Skudge - Convolution - SKUDGE001
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

@ stype:

Recht hast Du ... die Seite ist echt böse. Hab mich gestern fast erschreckt als ich den Track das erste Mal auf Vinyl gehört habe ... schön böse! ;)
von Schmile303
29.10.10 - 10:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Skudge - Convolution - SKUDGE001
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

+1 ... genialer Groove bei "Convolution". So sexy kann Techno klingen ;)

Unbedingt auch die zweite Remix EP mit dem Marcel Fengler Remix checken!
von Schmile303
29.10.10 - 10:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: John Roberts - Glass Eights - Dial
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

+1 ... hab sie ... ist echt ne schöne Geschichte ... mal schauen wie die Leute zur TAS drauf reagieren
von Schmile303
14.01.10 - 15:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4135

Bin der gleichen Meinung wie Kid A ... Die B-Seite ist im richtigen Moment gespielt auf dem Floor eine Offenbarung ... selten so einen kraftvollen Basseinsatz gefühlt wie hier (passende PA vorausgesetzt!) Das ist einfach das Markenzeichen von Zimmermann ... perverse Sub-Bass-Frequenzen! Wer's nicht ...
von Schmile303
14.01.10 - 13:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350240

D-Bridge - Wonder where http://www.youtube.com/watch?v=1WAE1mInyqw also d.bridge ist mal richtig geil. die neue fabric live mit instra:mental ist dick.. :good: absolut!!! Ich bin froh das es solche Leute wie instra:mental gibt ... dieser Standard-Wobble-Dubstep (basslineporno ... whatever) geht mir...
von Schmile303
14.01.10 - 13:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350240

von Schmile303
14.01.10 - 13:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6883

Bild durch URL ersetzt: http://teknorulez.chrizweb.net/modules/helden/buttons/button-schmile303-big.jpg http://teknorulez.chrizweb.net/modules.php?name=helden&file=schmile303 schmile fetzt... ist n dufter typ mit nem klasse sound. hab ihn letztes jahr bei einem radiospecial kennengelernt. Danke...