Die Suche ergab 3 Treffer

von Waterpistol
23.10.11 - 21:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Echolot @ ABSTURZ Cleaner - Subtrak - Detest - Zirkuskind
Antworten: 29
Zugriffe: 13885

wow marc,das ja diskussionskultur vom feinsten.

ganz ehrlich,nachdem mittlerweile die ganze crew da arbeitet find ich das sehr fragwürdig und sich der diskussion nicht zu stellen find ich nicht nur schwach,sondern wirft bei mir auch n paar tiefgreifender fragen auf.
von Waterpistol
16.10.11 - 20:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - 20 Yrs Sub.island W/kode9, Mala and More
Antworten: 7
Zugriffe: 4342

also mala hat mich zu erhöhtem alkoholgenuss genötigt, k.a. warum die leute ihn so gefeiert haben, aber ich fands doch ziemlich lame oder besser gesagt einfach ohne SOUL. aber is halt mala. kode 9 hat dafür das ding derbe gezogen! respekt,n set mit spannungsbogen und allem drum und dran. so solls se...
von Waterpistol
22.11.10 - 14:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - Laurent Garnier @ Distillery ....
Antworten: 45
Zugriffe: 8953

Ich hab das leider anders erlebt als meine Vorredner Evil or Very Mad - Jacke konnte man nicht abgeben "Gaderobe ist voll" ist nicht nur ein problem in der tille ;) das nur mal so nebenbei. das problem haben alle clubs in der grössenordnung,dann musst du das nächste mal in die großraumdiss...