Die Suche ergab 7 Treffer

von Graff
28.12.11 - 12:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

welchen-nerv. du voll trottel. wer bistn du eig? :lol: 1. hab ich das nich auf mich bezogen gesehn 2. wenns so is, deine meinung. kein problem mit. 3. weiter machn Was is nu dein eigentliches problem? das basler ein "freak" ist ? das er sich gehen lässt? das er die metall hand macht? pass...
von Graff
28.12.11 - 11:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

junge zieh ab deine reaktion lässt drauf schliessen: "BULLSEYE" genau ins schwarze, dennerv getroffen, ertappt, etc welchen ? welchen reaktion? deine reaktion auf mein geschriebenes, dass du gerne auf der party spielen würdest aber mixtechnisch noch meilen weit entfernt bist. aber ich kan...
von Graff
28.12.11 - 11:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

EpheDrin hat geschrieben:junge zieh ab
deine reaktion lässt drauf schliessen:

"BULLSEYE"

genau ins schwarze, dennerv getroffen, ertappt, etc
von Graff
28.12.11 - 11:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

Ne , ich hatte sowas letzten nur schonma. Ich hasse son dünnes geschwafel, wie von dir da oben. Er/wir/ich lieben nunmal diese art von musik, warum nich voll gehen lassen? Erklär mir das , bitte. Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen ohne d...
von Graff
27.12.11 - 13:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

junge, wenn man mit herz un vollem einsatz dabei ist, ist das halt so. Du hast bestimmt n Herrenschnitt un zuckst nur mitm Fuß :weglol: der lapper hohlkörper meldet sich auch mal wieder zu wort. ha, ich bin begeistert! :good: hoffentlich legst du in deinen nächsten mix soviel herz und einsatz, wie ...
von Graff
27.12.11 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Prspct Xl 14
Antworten: 24
Zugriffe: 9303

Angekommen, betrunken erstmal Panacea und Limewax draußen vor der Location vor die Füße gefallen ohne diesen info ,währe dein review nur halb so informativ. :nonono: muss man(n) wenn man auf die prspct fährt auf jeden foto so fratzen ziehen, gehört das dazu? weil ich wollte nächstes jahr auch mal d...
von Graff
22.10.11 - 00:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

^^ also ich fands wie immer toll im musicdrome ^^ am anfang paar probleme wegen anschließen irgendwie gehabt deswegen bissl später angefangen( danke an klirrfaktor) .... und dann noch bissl länger gemacht da bill die gleichen probleme wohl hatte, haben wir aber alles gelöst soweit dann meinte bill ...