Die Suche ergab 6 Treffer

von ichbinVZ
23.10.09 - 16:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224838

bonzo0 hat geschrieben:
ichbinVZ hat geschrieben:Ol' Dirty Bastard Zitate im Besonderen und Wu-Tang Weisheiten im Allgemeinen.
dann willkommen im 36th chamber 8) :lol:
Wu-Tang in the Cut
For Real Niggaz WHAT?
Mr. Afterparty
You Bitches wanna Foock!

-WORD
von ichbinVZ
23.10.09 - 16:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Macht jemand Mucke aus dem Raum Bonn / Köln ??? Und überhaupt...
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Chip_Tronic hat geschrieben:bin jede woche nahezu in BONN, arbeitstechnisch. man könnte sich abends treffen und was machen. gruss,
chip
Nice one, auf jeden Fall. Da bin ich gerne bereit. PM :)
von ichbinVZ
23.10.09 - 15:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Macht jemand Mucke aus dem Raum Bonn / Köln ??? Und überhaupt...
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Triple_V hat geschrieben:Kaisen afaik:
phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=1829
Coole Sache, der geht ja auf den 10.000 Beitrag zu und ist aush KALK!
Nein, nicht das Kalk das ihr vielleicht kennt.
Sondern KALK!

Thanks, werd ihn gleich pm'en.
von ichbinVZ
23.10.09 - 14:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224838

Triple_V hat geschrieben:hey, coole vorstellung... und viel spaß hier :)
zaaanks m8 :)
von ichbinVZ
23.10.09 - 14:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Macht jemand Mucke aus dem Raum Bonn / Köln ??? Und überhaupt...
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Macht jemand Mucke aus dem Raum Bonn / Köln ??? Und überhaupt...

Gibts hier jemand aus Bonn? Köln? Irgend ne Collabo die gestartet werden könnte? Bin neu nach Bonn gezogen und bin etwa seit 1,5 Monaten jetzt hier. Hab aber Lust mit irgend jemand meine Affinitäten zu teilen bzw. zu mergen. Meine Affinitäten: Glitch, Grooveboxen, Verzerrer, DSP Experimente, Verkabe...
von ichbinVZ
23.10.09 - 14:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224838

Wazzzuuuupppppp Ostcoooode. Ich = 29 & aus Bonn. Nun mit einer weiteren Social Identity auch hier auf dem Ostcode Board. In meiner Freizeit kommt es schon mal vor, dass ich nachts aufwache und mich wundere wieso das Licht noch an ist und der Arpeggiator läuft. Ansonsten hänge ich hinter alles ge...