Die Suche ergab 6 Treffer

von Jogi Bear
05.01.10 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - keine zeit für schlechte suppe.....@ feinkost
Antworten: 42
Zugriffe: 9086

jo war ne sehr geile party!endlich mal in der feinkost gewesen...wurde höchste zeit und hat sich absolut gelohnt!

(gruß zurück an anthrax)
von Jogi Bear
26.10.09 - 13:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - Leuchtfeuer @ Superkronik
Antworten: 26
Zugriffe: 3911

Leuchtfeuer @ Superkronik

Das Brüderchen hatte Geburtstag und wurde gebührend gefeiert! Musikalische Eindrücke beschränken sich bei mir aus den gegebenen Umständen vor allem auf den Elektro-Disko-Floor...und die sind genauso gut, wie das,was ich vom jeckyll&hyde-Duo in Coproduktion mit nhan solo mitbekommen habe!!!Das wa...
von Jogi Bear
21.10.09 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2
Antworten: 32
Zugriffe: 4707

Bild

blöder bildausschnitt,aber dafür scharf!
von Jogi Bear
21.10.09 - 12:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2
Antworten: 32
Zugriffe: 4707

Pseudonym hat geschrieben:sind aber glaub ich nich alle von dir... trotzdem danke fürs knipsen und hochladen...
zugegeben...und gerne zum leuchtfeuer wieder.

von der bühne hättest du aber n besseres bild nehmen können :wink:
von Jogi Bear
21.10.09 - 12:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 227093

hallo und beste grüße ausm tal der ahnungslosen.ich bin hier ganz frisch geschlüpft...!

und freu mich endlich da zu sein^^
von Jogi Bear
21.10.09 - 12:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2
Antworten: 32
Zugriffe: 4707

das zirkuskind hat geschrieben:geile fotos!!!
danke 8)

übrigens: vielen dank noch an denjenigen,der den c64 nach endlosen versuchen von ralp und mir doch noch zum laufen gebracht hat!!!