Die Suche ergab 14 Treffer

von stfukthx
24.11.12 - 11:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.12 - Kuriositäten
Antworten: 9
Zugriffe: 11866

die location, das publikum, das drum herum, ed cox und bassick sehr geil nur was war denn unten los? hatte mich schon gewundert nach was da gesucht wird und dachte irgendwas stimmt mit der anlage nicht, weil die klang ja grauenhaft. so richtig blechern. dabei hatte ich mich schon auf zirkusspaß teil...
von stfukthx
28.09.12 - 16:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.12 - End.user @ island
Antworten: 13
Zugriffe: 7430

ist das nicht das fugly set? bin grad verwirrt

http://soundcloud.com/maria-terror/mari ... -music-mix" onclick="window.open(this.href);return false;
von stfukthx
23.09.12 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.12 - End.user @ island
Antworten: 13
Zugriffe: 7430

meinte jetzt auch eher die zeitlichen abstände
oder ich bekomme die hälfte nicht mit, wenns nicht hier im board steht^^
von stfukthx
23.09.12 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.12 - End.user @ island
Antworten: 13
Zugriffe: 7430

haha, dann schreib ich mal was zum 2ten teil so ab halb 5. den termin schon lange fest eingeplant, überkam mich als sklave der lohnarbeit am frühen abend doch die müdigkeit. also "mal kurz hingechillt" und wie sollte es anders sein, irgendwann um 3 wieder aufgewacht... "scheiße scheiß...
von stfukthx
23.12.11 - 14:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Echolot @ ABSTURZ Cleaner - Subtrak - Detest - Zirkuskind
Antworten: 29
Zugriffe: 13800

weils hier grad besprochen wird, gibts irgendwo einen thread zu den ganzen locationsachen? also wo man genaueres erfährt warum und wieso. mit der damenhandschuhfabrik war doch auch was.
bin da recht neugierig, weil es hier in le immer dünner wird.
von stfukthx
23.12.11 - 13:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.11 - Exlepäng! Su3stanz @ Zoro Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 7024

war richtig geil, va zirkuskind und bassick <3 und am ende noch 90er rave, haha da müsst ihr euch schon andere rausschmeißmusik aussuchen. bisschen mimimi muss ich aber auch dalassen, der bass war stellenweise echt zu brummig krass, das haben meine ohren nicht mehr mitgemacht, va als jungle kam. abe...
von stfukthx
21.11.10 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - Bassmaessage @ Zoro
Antworten: 8
Zugriffe: 2289

was gabs denn so?^^
sicher dubstep, was aber mittlerweile ein sehr weit gefächerter begriff ist, sodass es ohne lineup leider top oder flop ist.
von stfukthx
25.07.10 - 17:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13539

war heiß und nass :D

wer waren denn eigentlich nochmal die flötenspieler? nicht meine musik, aber auf der anlage klingt alles mit bisschen bass gut^^
von stfukthx
08.04.10 - 01:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14665

wenn wir jetzt mal extrem in gruppen unterteilen: (mach ich ja sonst nie :D) manche vom dorf sind dann so übertrieben, dass es wieder witzig ist, wenn sie einem "trend" hinterher laufen. diese truppe ist keineswegs arrogant. die "coolen stylos" aus der stadt jedoch halten viel au...
von stfukthx
08.04.10 - 00:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14665

naja das publikum ist schon wichtig. aber noch viel schlimmer als das oben beschriebene sind die aus der stadt mit ihrem batzen zuviel selbstbewusstsein. wenn da 90% nur rumstehen, modeschau spielen und nach einem auslöser suchen um sich gegenseitig die dummen schädel einzuschlagen, dann kann sonst ...
von stfukthx
06.04.10 - 21:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14665

nvm

war nice :D
von stfukthx
17.10.09 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.10.09 - ZoRo
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

jo, war zu hell :D
von stfukthx
27.09.09 - 05:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9955

ui sehr schade
von stfukthx
17.09.09 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9955

Morpheus-10/40 hat geschrieben: Anfangs war recht viel break drinne ging ordentlich schräg vorwärts
die breaks waren ja grad das schöne :D