Die Suche ergab 30 Treffer

von Butze
07.12.11 - 20:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.12.11 - Küche 187 !Das Original!
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

:good: Yes :good:
von Butze
08.11.10 - 17:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7619

hey hier gehts ja auch vorwärts:D:D:D:D:D
von Butze
27.04.10 - 17:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3486

geht mir nicht anders.... Ähm ok ..... ??? Du findest also Deine Beträge selber peinlich? Wie darf man denn allein diesen Satz hier verstehen? Werd daraus nicht schlau ... Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!! Du schreibst irg...
von Butze
26.04.10 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3486

geht mir nicht anders....
von Butze
26.04.10 - 15:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3486

aikoon hat geschrieben:Butze lass es einfach!!Deine blöden kommentare kannst lassen!!Du hast so viel plan von music wie ich vom auto lackieren!!!So und nu nerv mich nicht weiter :roll: :!:
:lol: :lol:
du musst doch nicht dein senf abgeben bei thread von mir dann wirst auch nicht zitiert!!!

:lol:
von Butze
26.04.10 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3486

Norman. hat geschrieben:@ butze: ich beneide dich um deinen toleranten und breitgefächerten musikgeschmack!

ich möchte auch mal wieder weggehen und danach behaupten können das mir alle acts gefallen haben :/

das liegt einfach nur daran das ich keine ahnung von musik habe norman... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Butze
25.04.10 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - Küche 187 WB
Antworten: 21
Zugriffe: 3486

Morgen :? also erstmal recht vielen dank an alle die bei der "letzten" sause dabei waren sowie für die vielen lobe und wenigen kritikpunkte wir nehmen uns es zu herzen. zum Publikum... :respekt: :good: :good: den acts: Oben: Rainer Runk (Newcomer)--->Wie es sich für ein beginner gehört, sm...
von Butze
21.03.10 - 15:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.03.10 - Nacht der Electroden IV @ KÜCHE187::MARUSHA,KKO,Terrify,Clark b,struwe vs famys
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Nacht der Electroden IV @ KÜCHE187::MARUSHA,KKO,Terrify,Clark b,struwe vs famys,Plastinca

Eine sehr nette Veranstaltung gewesen--->:D Act des Abends für mich Famys vs. Petra Struwe...einfach nur :respekt: :good::good: Animations künstler gespickt mit einer Musikalischen Spassuntermalung die diesen Abend seines gleichen suchte!!! Oben war Christoph Bolz der Mann des Abends für mich.:respe...
von Butze
08.03.10 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6623

Aber woher will man denn vorher wissen wie die Anlagen sind ohne das man drin war?
Fakt ist gutes Zeug hat seinen Preis was ja klar ist aber es gibt halt auch leute die gern Sparflamme laufen!!

LEIDER :shock: :( :cry:
von Butze
08.03.10 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6623

Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!: Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!: Punkt und gut! LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!: FRIEDEN... :wink: :wink: Ich glaube hie...
von Butze
07.03.10 - 21:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6623

Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
von Butze
21.02.10 - 20:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6406

Also zur Organisation ... wir kamen halb 1 an .. da wurde dann erstmal angefangen (!?), den 2. Parkplatz freizuräumen und alle Autos mussten warten -.- Technofloor zu wenig platz, aber in der Mitte oder recht weit vorne ging es. Musik hat mich nicht so wirklich überzeugt, schade! Parkplätze wurden ...
von Butze
21.02.10 - 18:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16168

Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
@ Butzi denk an dein blutdruck 8) :D
von Butze
21.02.10 - 17:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16168

Norman. hat geschrieben:damit auch der letzte der hier unregelmäßig reinschaut am thema teilhaben kann ^^
omg dann gehts ja wieder von vorn los..... :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Butze
21.02.10 - 17:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16168

wieso nur weckt man etwas was gerade keine mehr juckt??????
:tard: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
von Butze
21.02.10 - 16:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6406

:arrow: Flop
- @ Butze gabs überhaupt irgendwo Sitzplätze?


da wo du anscheind den ganzen abend warst nicht aber zum sitzen hatten wir dann doch etwas gefunden aber halt sehr dürftig leider
von Butze
21.02.10 - 14:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - Stereocity Wintercamp
Antworten: 26
Zugriffe: 6406

Stereocity Wintercamp

Meine Winterpremiere da letztes jahr Krank: alles in allem sehr gut organisiert dafür ein :good: kassenbawicklung--->:good: :good: Parkplatzeinweiser und anordnung sowie gäste verhalten--->:good: :good: :good: nun zum Rest: Leider kaum sitz möglichkeiten, floors für mein geschmack zuhell und da ich ...
von Butze
13.02.10 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2391

hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich) es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum! ... Die Küche hat einen Besitzer, der an Veranstalter vermietet. Jeder hat das Recht dazu. Was daran "schade" ist, ist frag...
von Butze
11.02.10 - 18:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2391

Norman. hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:also ich hab gehört dj war halt einfach nicht da...aber wie gesagt: hören/sagen will ja nix falsches sagen
falsch
also norman war auch da wie ich sehe.... 8)
von Butze
11.02.10 - 17:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187
Antworten: 11
Zugriffe: 2391

. hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich) es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum! PS: winter ist ein arschloch!! Es kann aber jeder machen auch du...war schon eine verwirrende va....aber jeder lernt dazu auch dies...
von Butze
04.01.10 - 13:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SylBasster @ Westwerk, Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 981

aikoon hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:glaub eher nicht aber interessieren würde mich auch es auch....
also hier waren wohl rund 4000 mann war toll laut aussagen vieler!!!
http://www.festival-der-herzen.de/files ... index.html
:lol: :roll:
da lacht das handy mit doppel o... :lol: :lol: :lol: :roll:
von Butze
03.01.10 - 23:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.09 - SylBasster @ Westwerk, Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 981

glaub eher nicht aber interessieren würde mich auch es auch....
also hier waren wohl rund 4000 mann war toll laut aussagen vieler!!!
http://www.festival-der-herzen.de/files ... index.html
von Butze
29.12.09 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

wieso werden immer wieder veranstaltungen mit scheiß anlagen gemacht....... echte abzocke sowas...... hierzu kann ich sagen das dass die anlage vom vortag war und diese leider nicht für a: die massen an menschen und b: die musik im tekk ausgelegt war.. der veranstalter hatte diese quasi übernommen ...
von Butze
27.12.09 - 13:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION

:!: :!: :!: Sehr überrascht wie schnell und doch zeitig voll die Brauerei war :!: :respekt: Ich kommen zu erst zu dem Negativpunkt des Abends :!: :!: :!: Die Anlage was das schlechteste des ganzen Abends :!: :!: :!: Der "Tekk"bereich ging garnicht deswegen auch die ganze zeit nur im "...
von Butze
13.12.09 - 20:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.12.09 - Küche 187 WB::::
Antworten: 7
Zugriffe: 2372

:lol: :lol: de flo... als erster...nada!!!! :wink: meine eindrücke viele waren es ja leider nicht durch den super gelegten Spielzeiten aber naja wat solls...gibts schlimmeres!! 22:00uhr vor ort oben musi und ähm unten??...nix... :shock: :shock: :shock: 22.30 plötzlich dann bambam auf die fresse von ...
von Butze
06.12.09 - 20:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16168

HansWurst hat geschrieben:vielleicht hat sie ja andere qualitäten :)

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Butze
02.12.09 - 18:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - HouseBurns presents ElectroClashReloaded#2
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

sonst halt das was mal in leipzig an jeder 2.ecke in jedem club bekommt...dusted decks ect. kein wort weiter dazu. sprach sie und stellte eine bookinganfrage an dusted decks..... herzlichen glückwunsch. :lol: das tat sie nicht weil sie nix mit bookings zutun hat.... :eek2: is meine lady nicht die d...
von Butze
24.11.09 - 21:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: LMC Köthen wird geschlossen und abgerissen !
Antworten: 34
Zugriffe: 8938

ja immerwieder die selben konzept null punkte...... :shock:
von Butze
22.09.09 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.09.09 - Dirty Bitch Night @ Küche187 - Luth.Wittenberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2803

mma hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:
highlights: Smoothie
hört man gern :)
schrieb schon mit ihr persönlich das wir bei uns das nächste mal nicht an ihr vorbei kommen....
wir melden uns dann anfang november;););)
von Butze
22.09.09 - 19:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.09.09 - Dirty Bitch Night @ Küche187 - Luth.Wittenberg
Antworten: 7
Zugriffe: 2803

war schon nice zwar oben bissl zugig und etwas übersteurt laut zum schluss hin aber sonst ganz :good:

highlights: Smoothie vanilla oben
unten war es durchgehend nett ....
rundum ein netter langer abend;)