Die Suche ergab 6 Treffer

von Tourner
11.01.12 - 11:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 56106

überweisung bis 15.01.12!
von Tourner
29.10.10 - 16:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11269

och komm, wenn du die party nicht veranstalten musst wäre das gar nicht so schlecht. :lol: :lol: zur VA nochmal an sich,schade das so wenige am ende den weg da hin gefunden haben,über gründe wurde hier ja schon genügend gefachsimpelt & ich denke das risiko in der location war von vornherein kla...
von Tourner
26.10.10 - 10:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Antworten: 228
Zugriffe: 40600

strange,den thread kannte ich noch garnicht... :D

(mixing technisch) überragend die beiden (wie ich hörte) ^^
von Tourner
17.11.09 - 20:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.09 - 2 Jahre Elektronische Klanggeschichten @ Victor Jara
Antworten: 12
Zugriffe: 2268

@ganove: muss sagen dass mir dass mit den "gay-schalträgern" aufgrund vom vielen tanzen,musik hören & machen und den vielen netten gesprächen kaum aufgefallen ist! vielleicht haben wir da auch andere ansichten & sicherlich waren jetzt auch nicht nur leute da die wie ganoven aussahe...
von Tourner
30.09.09 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.09 - Nachtspiel mit Butch @ Victor Jara
Antworten: 3
Zugriffe: 852

jep,war super...sehr angenehmes publikum & auch sonst alles bestens :)
von Tourner
18.08.09 - 14:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17373

Triple_V hat geschrieben:naja - waren auch nur 4 klos für die männer und wenn einige ihre drogeninduzierten abgänge nicht unter kontrolle haben, passiert sowas... speedschiss halt. :lol:
:lol:

jap, dass sich minimal und der "hütten-musik-floor-da" immer überschnitten haben war doof.
alter :lol:

^^