Die Suche ergab 21 Treffer

von madrugada
07.11.11 - 12:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le
Antworten: 12
Zugriffe: 7577

05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le

morjen, die party hat urst gefallen mit der feuertonne draussen wars rich gemütlich drin geile mucke der mitm schlagzeug war geil aber manchmal bisl lahm bei zirkuskind danach gings nochma ab in dem floor hinten war am anfang einer dran so bis 1 oder so das war geil verspielt total nette leute och ü...
von madrugada
02.11.11 - 19:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5558

29.10.11 - Ziehwerch delitzsch

der electrofloor und der hardcorefloor waren supergeil!
bei dem rest kann ich nichts so sagen war da kaum oder gar nicht
wie fandet ihr es so?
von madrugada
02.08.11 - 15:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Gso Und Werk
Antworten: 75
Zugriffe: 23512

fähig wars!! von vorne bis hinten, parade war geil (vermisste aber mehr rede anteile) , werk nochmal rischtich dick! techno war geil,steve k vor allem,dnb bisl lahm manchmal,päng-floor war geil! subtrak mit seinem techno und dubstep und schneller fand ich sehr geil ,zirkuskind und bisl detest gehört...
von madrugada
05.04.11 - 11:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.04.11 - Fünf-Uhr-Tee aka Zwischensilvestern
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

es war toll!
danke an alle musikanten!
von madrugada
25.03.11 - 23:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 7900

es war klasse!
danke an die va!!
es war genial ihn zu erleben!
von madrugada
14.03.11 - 12:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.11 - SCB @ Eiskeller
Antworten: 27
Zugriffe: 4234

wenn ich die reviews hier lese,gut das ich ins atari gegangen bin.
von madrugada
14.03.11 - 12:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.11 - @ari with elektrischer kessel
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

i ♥ exlepäng! i ♥ atari! es hielt mich fast alles auf der tanzfläche diesen peakphine will ich nun öfter hören bitte :) mehr dubstep mit mehr tekno! falls das hier einer der pängs liest?! das zirkuskind hat mich wieder mit geilem bass und einem super stimmungsvollen set verzaubert.immer wieder toll....
von madrugada
23.02.11 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17544

so da wollen wir mal: oben war ich die meiste zeit. fantastische anlage und ein krasser sound!magic moment kannte ich vorher nicht und muss sagen der war nicht umsonst auf einer päng-partie,hat sehr schönen dubstep gespielt.danach kam das zirkuskind dran und hat mich wieder einmal verzaubert. diesma...
von madrugada
29.12.10 - 16:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.10 - THE WEÆK OF DEATH mit exLEpäng! inkl. ILLVESTER !
Antworten: 97
Zugriffe: 19512

wir hoffen doch dass wir silvester rein kommen??!!
das scheint die beste va zu sein,auch für unsere gediegenen mädels.die nicht nur core oder härteren drumnbass bzw breakcore hören.
von madrugada
16.12.10 - 15:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32402

wirkt für mich eher wie ein schlechter ideenklau
und wozu eine tour?die sind doch eh überall übermässig gebucht.

und was denn ist mit Marshall?
:roll:
von madrugada
28.11.10 - 16:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.11.10 - FLÄSH BENDING! -> exLEpäng! at distillery - Monsterbrokenshowfloor + Rave +
Antworten: 73
Zugriffe: 14481

musik war spanned wie sau! elektro ,8-bit, breakcore und hardcore gabs auch. wahnsinns acts!! gwen von shitkatapult war für unsere ganze feiertruppe die überraschung schlechthin,hammer. diese live stimme :shock: die deko und das ganze zeug war wieder fähig, soviel gab in der tille noch nie zu entdec...
von madrugada
04.08.10 - 12:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 20898

es war super! fantastastische parade,geile wagen,dann ausruhen am hain ,zum wagenplatz und dann afterparty ab in den harten dnb und breakcore! gerade zu "eine million" rein ,er hatte gut klassiker im set verbaut und schöne sachen gespielt, lxc und zirkuskind danach super sets :good: der no...
von madrugada
04.08.10 - 12:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Plattenläden Leipzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 6151

welche plattenläden gibt es heute noch?
das syntax ist dort nicht mehr und hat zu?
im freezone gibt es nichts schönes.

kann jemand helfen?
von madrugada
27.07.10 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13581

ey es war mal wieder so der hammer. der dupstep hat mir nicht so gefallen hätt krasser sein könn aber eine million ,nishinga ,bassick und zirkuskind waren so fähig (intoxication haben wir wohl verpasst :-( ) !! dazu die deko ,mutterns kämmerchen war dermaßen fett mit soviel zeug,dann die anlage oben...
von madrugada
19.06.10 - 08:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351200

das ZIRKUSKIND - Heimatliebe_SACHSEN-ANHALT_part 3 of 7 (techno).mp3

zum morgen :)
von madrugada
03.05.10 - 09:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 4102

2.30 UHR war doch ferry gar nicht mehr vor ort :wink: anlagen im core und tekno floor waren gut.da haben sie ihre sache gut gemacht,aber die deko und der gesamte club warens nicht.um ehrlich zu sein ist es richtig häßlich dort.stilose 90er disco.so kamen wir uns drinen vor. so war der core floor gut...
von madrugada
03.04.10 - 11:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351200

das Zirkuskind @ urbanes Abdriften - Leipzig xx.xx.xxxx
von madrugada
03.12.09 - 19:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.11.09 - .:. 28. NOVEMBER 2009 - 4 KLANGWERK OST - THE LAST DANCE
Antworten: 77
Zugriffe: 13809

sabine hat das mit der ostDEUTSCHEN tanzkultur falsch verstanden und feiert gern mit nazis. bravo sabine!! das ist richtig sexy! nazis auf party haben bei mir nichts mit kultur zu tun.egal wo: ob aufm dorf oder in der disco (wie hier..). im club oder auf (echten) partys schon gar nich. party und vor...
von madrugada
28.10.09 - 14:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.10.09 - Leuchtfeuer @ Superkronik
Antworten: 26
Zugriffe: 3912

house nich sonst nich so mein ding,aber elctro war cool und marshall und subtrak sehr gut am ende!
deko top,leute super!
gerne wieder!!
von madrugada
18.09.09 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9616

war echt schön
will mitschnitte!!
von madrugada
05.09.09 - 16:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik
Antworten: 62
Zugriffe: 8220

war ne super feier!! deko top,mucke top,stimmung gut die gesamte aufmachung war typisch PÄNG: durchdacht und mit details gespickt,,die matroschkas,kino,kicker,projektionen,licht aufm floor ,,,alles sehr schön!! danke ans kollektiv und dazu noch speziell an den kassenmann fürn schluck von seinem ouzo...