Die Suche ergab 19 Treffer

von msbgerin
02.10.09 - 07:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Interview online! www.teknorulez.de/neuehelden ---------------------------------------------------------- Unser Projekt „Neue Helden braucht das Land“ war seit Beginn nicht nur darauf ausgerichtet DJ´s, sondern auch Künstler die aus dem allgemein bekannten Rahmen fallen, vorzustellen. In diesem Sinn...
von msbgerin
10.09.09 - 12:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Ok ! Danke dir für den Hinweis..wird gleich von mir geändert !
von msbgerin
10.09.09 - 11:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview

Alexander Marcus!!! Wer kennt Ihn nicht?.... Den Urvater der Verbindung von volkstümlichen Schlager und elektronischen Beats....Durch Youtube bekannt geworden spaltet er die Zivilisation in zwei Hälften, er setzt ein neuen Meilenstein im Musikgeschäft... wir von "Teknorulez" lassen es uns ...
von msbgerin
28.08.09 - 20:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Aber warum gilt dieses "tolerieren" und Meinungen akzeptieren nur für mich?

Ihr macht es doch auch nicht!
von msbgerin
28.08.09 - 16:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Du hast recht es interessiert mich in sofern nicht , weil es einfach nicht zur Debatte stand. Ich habe als Einleitung nicht geschrieben :"Hey, schaut mal auf die Seite was haltet ihr davon?", sondern ich habe darauf Aufmerksam gemacht das es bei uns die Möglichkeit gibt seine Veranstaltung...
von msbgerin
28.08.09 - 14:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

ist denn hier jemand ausfallend geworden? man kann ja wohl mal seine meinung sagen...und wenn die einem nicht passt, dann ist das noch lange kein schlechter umgangston.[/quote]


Siehe mein letzter Beitrag zu diesem Thema!
von msbgerin
28.08.09 - 12:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Grins.. ich hab ganz und gar nichts gegen konstrukitve Kritik..wenn du dir meine Antworten richtig durch liest wirst du auch feststellen das ich die "Fragen" auch immer beantworte! Du sagst selber das man Meinungen akzeptieren sollte, doch die Einträge zeigen mir ehr das dies sehr Einseiti...
von msbgerin
28.08.09 - 08:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Mir stehen verschiedene Portale zur Verfügung (zb. Vibe und Partysan) dazu kommt noch das mir Veranstalter ihre Veranstaltungstermine (inkl. Flyer) per Mail schicken. Mich würde mal interessieren was ihr den ganzen Tag in diesem Bereich so macht..ausser sich auf jeden Beitrag zu stürzen der online g...
von msbgerin
26.08.09 - 12:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Neu erfinden.. haben wir nie behauptet..man sollte sich aber nicht nur immer auf eins fixieren..!

Nichts desotrotz .. Dankeschön!
von msbgerin
26.08.09 - 11:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Gut geschmackssache.. dann eben in Hinsicht auf den Kalender.. find ich "unseren" Übersichtlicher .. doch bei uns kann mein keine Kommentare (ob produktive oder nicht) hinterlassen.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie schnell die Leute in diesem Forum etwas herunterziehen können.
von msbgerin
26.08.09 - 10:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Stimmt ist hier viel bunter.. grins
von msbgerin
26.08.09 - 10:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Neu ist es nicht..die Erklärung steht euch schon seit einer Weile auf der Seite zur Verfügung.. doch anscheinend traut sich keiner!
von msbgerin
26.08.09 - 10:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Veranstaltungskalender
Antworten: 26
Zugriffe: 4504

Veranstaltungskalender

Ihr sitzt Samstagabend rum und wisst nicht was, wo und wann geht ? Ihr plant eine Veranstaltung und habt kein Geld für teure Flyer ? Ihr habt keine Lust im strömenden Regen von Auto zu Auto zu marschieren, um die Flyer, die ihr vorher stundenlang mühsam eingetütet habt, zu verteilen? Dann nutzt JETZ...
von msbgerin
10.08.09 - 13:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.teknorulez.de
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Stimmt schon.. wir suchen im Grunde auch feste Veranstaltung-Fotografen ..diese würden dann unsere Flyer mit bekommen die sie den Leuten in die Hände drücken sollen damit diese auch wissen wo die Fotos zu sehen sind. Es ist klar das falls jemand sagt ..ne das will ich nicht.. diese dann von der Cam ...
von msbgerin
10.08.09 - 12:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.teknorulez.de
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Was bringt uns das?

Ganz ehrlich, es bringt uns Klicks..die Leute wollen sich auf diesen Fotos sehen.. sie wollen durch scrollen ..und schreien ..ahhh da bin ich !!!
von msbgerin
10.08.09 - 10:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.teknorulez.de
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

Ihr wart letzte Nacht feiern und habt eure Digicam zum glühen gebracht? Ihr habt die Atmosphäre und Stimmung der Party mit einem Klick festgehalten? Ihr wollt das die Fotos von jedem bewundert werden? Euch reicht ein Portal dafür nicht aus? Dann habe ich JETZT die Lösung für euch!!! Schickt uns eure...
von msbgerin
26.07.09 - 11:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.teknorulez.de
Antworten: 14
Zugriffe: 2762

www.teknorulez.de

Schwelgt mit uns in Erinnerungen


www.teknorulez.de/alte-zeiten
von msbgerin
08.07.09 - 09:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6796

eS Zet hat geschrieben:finde, dass das ganze ne coole idee ist :good: ...weitermachen ^^
Dankeschön :D