Die Suche ergab 61 Treffer

von synonym
07.11.11 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le
Antworten: 12
Zugriffe: 7590

war klasse mit euch, vielen dank an helfer und den pängs, gerne wieder. Achso, wenn dich ein gefühl der schuld heimsucht, dich nicht mehr schlafen lässt weil du denkst: "sie kriegen raus das du dieses seitenfenster eingeschlagen,auch noch bei 3 autos...." hast du nun die Möglichkeit, dich ...
von synonym
02.09.11 - 01:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.11 - 07.08.11 --> La Libertad Festival @ Schloß Gersdorf
Antworten: 14
Zugriffe: 6202

Bild

Geschlagener wird aufgefangen !

Bild

Geschlagen, einfach nur geschlagen :lol:

der kl. unspektakuläre rest
http://imageshack.us/g/14/2011071702555027.jpg/
von synonym
16.08.11 - 22:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.11 - 07.08.11 --> La Libertad Festival @ Schloß Gersdorf
Antworten: 14
Zugriffe: 6202

jepp war sehr schick... leider nur einen abend genießen können, da spontan!

nächstes jahr gerne länger, dann auch gerne mit revange der pängs beim DIY-Kicker (fettes teil!)
von synonym
20.03.11 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !
Antworten: 22
Zugriffe: 5426

mal ne frage... habt ihr euch verschworen uns eure winterkleidung zu überlassen ?

wer seine jacke vermisst bzw. rucksack.... der probierts bitte im Superkronik :mrgreen:
von synonym
14.03.11 - 12:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: virus-infected: // G-I.S.ag
Antworten: 12
Zugriffe: 3928

me11ow hat geschrieben:
HT hat geschrieben:Hab keine Zugriffsberechtigung auf den Partykalender auf invi-system
"nichts ist so wie es scheint"
:lol: machmer jetzt ein auf geheimnisvoll?
von synonym
06.03.11 - 16:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 7919

joar, war ganz schön frickelig ... ganz schön. zu viel für meinen geschmack aber das ist rein subjektiv.... sah trotzdem edel aus was er da machte. schade fand ich die sich passive verhaltene lichtinstellation die mit überzeugender stromsparfunktion die stellung hielt bis zum ersehnten erscheinen de...
von synonym
06.03.11 - 16:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - Radical Sound @ Bimbotown
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

ein rummel der lust...

diese loca alleine ist ein garant für einen abend bleibender erinnerungen.
von synonym
13.02.11 - 01:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11416

Dies ist kein Thread über Medien + Meinungseinfluss bezüglich Klamottenmarken. Bitte laßt uns nicht den Fokus auf das wesentliche verlieren. Dies ist eine Such und Fund Grube mit möglichkeit auf meinungsabgabe/diskussion.

Gefunden: EC Karte M.K.

Gesucht: Sony Ericsson k800i
von synonym
12.02.11 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11416

..nee, lieber die pin und passbild..
von synonym
12.02.11 - 15:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11416

Lost & Found - Invisound @ E35e.v.

yo hab ne bankkarte von Maria K. gefunden...

sonst, war geil? Bild
von synonym
06.11.10 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8416

geil die haben ein forum?

endlich verpass ich keine party mehr von denen... :rocker:

von der gestrigen party hat mich ja zum glück mein port01 newsletter informiert und muss sagen trotz zwangspause von 3-12 wars ne runde sache.

SCHRANZ
von synonym
20.08.10 - 12:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10362

*mirselberaufdieschulterklopf* ja licht fand ich auch toll! :D genug der selbstdarstellung, party hat mir hammer spaß gemacht. vielen dank an das team und sorry das ich manchmal so grantsch war. Anlage war mirn tick zu laut, was wohl daraus resultierte das ich mich mit meiner techni´k neben die bass...
von synonym
25.07.10 - 10:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13587

kurzum ein abend der unfaßbarkeit. aber ich fang mal von vorna an, gegen 1 angekommen recht schnell reingekommen und gleich mal schwitzen gegangen, nach immensen wasserverlustes diverse gespräche geführt bis ich einen gewissen friedrich kopfüber auf dem bordstein sitzend vorfand. aufgrund vielerlei ...
von synonym
10.07.10 - 11:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1279971

Nokes2 hat geschrieben:Stimmt es das auf der Brückenparty letzten Freitag synonym und BabyForTerror rumgekuschelt haben, wie mir Ferry S mitgeteilt hat ?
junge deine probleme möcht ich haben :lol:
Los, geh Kameras im Wald suchen... aber psst, die sind überall
von synonym
02.07.10 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

ja ja ja ja..... ich übe mich in demut..... der kleine blaue strobe......... man war ich gestern be-Partisant. aber die ein bein auf den boden stell taktik hat mir den schlaf ermöglicht.
von synonym
01.07.10 - 23:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

@hertz korrigier mich wenn ich was durcheinader haue aber am 11.6 bestand die lichttechnik lediglich aus einem strobe pro floor aber bild #35 verrät mir das da noch andere lichtquellen bildgebend waren. geb zu bin definitiv vom PartisanVodka vernebelt den du mir hertzlichst empfohlen hast aber ich d...
von synonym
01.07.10 - 11:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13872

mit dem dritten sieht man mehr.... :lol:
von synonym
30.06.10 - 22:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13872

hertz lich wilkommen. das mit dem Türfett nehm ich beim Wort, genauso die, zwichen den zeilen, herausgelesene Hilfestellung für dieses unterfangen. Auspuff is mittlerweile für geld gescheißt worden. das mit dem Stockmaß musst ich google´n, ich gebs zu. " Ein senkrecht auf dem Boden stehender S...
von synonym
30.06.10 - 22:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13872

Anthrax hat geschrieben:
*hust* deiner idee und unserer künste... *hust*
edit weil kurzschlußreaktion....
von synonym
30.06.10 - 12:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13872

so nun ich. erstmal marco ganz klasse gemacht :good: Jan Jens Charls.... schnauze :lol: Loca denk ich mal haben wir ganz gut hinbekommen hat mir selbst gefallen. mellow ganz großartige bildabfolge. eine hommage meiner künste.... wenn nich trotzdem geil. , Ansonsten muss ich sagen Licht langweilig (a...
von synonym
12.06.10 - 17:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17274

ich muss mutti recht geben, mit einem strobe sowas wie kunst zu machen oder einfach nur abwechslungsreich zu sein ist schwer, gar unmöglich... es seidenn man ist richtig gut im farbfolien wechseln... das man hinten nach 5 minuten seine maximale aufenthaltszeit erreicht hat war mal was neues. kann ma...
von synonym
31.05.10 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9199

es froit ungemein zu lesen das es geboten hat, schade das ich nicht dabei sein konnte aber ich denke mal die jungs habens gut gemacht... pics und vidz live direkt und ohne umwege zu mir! :D
von synonym
01.05.10 - 14:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.10 - 2 jahre ds... @ hellraiser
Antworten: 14
Zugriffe: 3445

und wie immer beginn ich das review mit: man was war das fürn abend... also ich muss sagen hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein, mir hats spaß gemacht... kurzer einbruch aufgrund fälschlich verschwundener dinge, welche sich im rucksack meiner selbst auffanden, sorry für den "trouble"...
von synonym
23.04.10 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

also ich empfinde mich auch als nett :lol:
von synonym
20.04.10 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

@freddy ja geb zu mein erster post war sehr subjektiv, ohne schlaf und mit großen pupillen :oops: aber dennoch nicht zu extrem, eher negativsichtig. vieleicht leicht übertrieben um den ernst der aussage rüberzubringen. seis drum, standpunkt wurde vertreten. ich hab dir ja gesagt das du beim nächsten...
von synonym
20.04.10 - 12:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

also zum thema "zu früh schluß" kann ich nur sagen das wir halt leider schon ziemlich lange quasi "gearbeitet" haben und irgendwann mal die luft raus ist. wie viele wissen machen wir prinzipiell immer lange und "schmeißen" die leute eigentlich nie raus. Kommen aber fakt...
von synonym
19.04.10 - 05:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11984

was war das für eine nacht. ein wochenende wie geschaffen für gesellschaftsforscher und drogenexperten. eine schier endlose anzahl von patienten mit mindestens ebensovielen drogen deren häufigste begleiterscheinung eine totale gesichtsentgleisung und verdoppelung des augendurchmesseres hat. geschütz...
von synonym
08.04.10 - 13:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14744

ach wie ich das ocb liebe...

:offtopic:
von synonym
25.03.10 - 11:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11200

Triple_V hat geschrieben:gibts eigtl irgendwo fotos von dem ganzen?
einfach mal den Nokes2 anhaun. 8)
von synonym
23.03.10 - 23:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11200

hertzkasper hat geschrieben: Selbst der Getränkeservice nach Dienstschluss war irgendwie interessant :lol:
Du hast doch dein letztes Getränk aus der Gisag mit in die Tille genommen :lol: