Die Suche ergab 13 Treffer

von 3d-razor
29.10.07 - 12:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo steckt....?
Antworten: 171
Zugriffe: 117078

Wo steckt der Sepvoid ? Ich mochte seine Sets die er hier geposted hatte immer sehr 8)
von 3d-razor
25.10.07 - 11:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - Neil Landstrumm @ Tresor
Antworten: 22
Zugriffe: 6042

Bier 0,33 kostet 3 Euro, eiskalt aus der Flasche damit man gleich aufs Klo rennt und wiederkommt. Cola 0,20 kostet 2 Euro. Jeweils plus 1 Euro Pfand, das man neuerdings nur noch wiederbekommt wenn man auch zu jedem Glas bzw. zu jeder Flasche einen Chip hat. Einsammeln fällt also aus. Jetzt kannst du...
von 3d-razor
21.10.07 - 17:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - Neil Landstrumm @ Tresor
Antworten: 22
Zugriffe: 6042

was sind ostprolls? solariumgebräunte muskelspastis mit dicken karren? Leute die mir so "aufgefallen" sind(ich bin ja einiges aus meinem Örtlein gewohnt): Da war erstmal der Typ der so nach Drogenverkäufer aussah, das er fast schon ein Zivilpolizist hätte sein können und natürlich auch gl...
von 3d-razor
20.10.07 - 21:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - Neil Landstrumm @ Tresor
Antworten: 22
Zugriffe: 6042

Im Gegensatz zum letzten Besuch beim Rush wars aber angenehm leer :lol: Und so ca. ab 4:00 Uhr morgens kam dann fast nochmal das alte Tresor-Feeling auf. Irgendwie spart man ja generell mit dem Nebel... :(
von 3d-razor
18.03.06 - 14:44
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artist - The Freaks Come Out - MindJackin Records 001
Antworten: 56
Zugriffe: 10355

Hammer !!!
von 3d-razor
11.02.06 - 13:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: waldhaus - Decadent & Depraved - Artillery12
Antworten: 32
Zugriffe: 4034

Komisch, daß wenn man die Tracks in einem Mix "versteckt" finden's irgendwie alle geil... nein. Komisch nur, daß ich's im Dezember zusammen mim 2Face noch in Rodersdorf aufgelegt hab und es da ziemlich gut ankam... Wusste gar nicht, daß die Leute dort so auf Hardstyle abgehen :wink: Wo gi...
von 3d-razor
08.02.06 - 23:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Youngman & Landstrumm - Who stole Bill´s jacket e.p. - FEINWERK 006
Antworten: 67
Zugriffe: 18708

Sehr feine Platte ! Nur warum habt ihr dem guten Clint die Äuglein ausgelöscht ? Angst vor markenrechtlicher Verfolgung ? :lol:
von 3d-razor
25.03.05 - 14:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Minimal und Geklicker.......
Antworten: 50
Zugriffe: 3753

Fin Phranklin hat geschrieben:Das Zeug kann ganzschön nerven!
Is mir oft zu emotionslos irgendwie...
Es gibt sehr Gute, aber einfach viel zu viele Produktionen,
die da einfach in der minimalen Einheitssuppe untergehen...
..find ich..

:roll:
Recht hast du. Einen 80min Mix darauf aufzubauen finde ich meist auch zu langweilig.
von 3d-razor
07.03.05 - 21:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Markus Lange - Big trouble in Little China inkl. Vorhörmöglichkeit - Psycho Shoxxs recordi
Antworten: 67
Zugriffe: 4551

Auf das Label passt es wirklich nicht gut, allerdings sind die Tracks für sich ganz gut gelungen. Speziell "High Attitude" gefällt mir richtig gut, auch wenn es eher Homechill Musik ist und nichts für die Party... wenn das home chill mucke ist, was bitte schön ist dann Vitalic ?!?!? Keine...
von 3d-razor
04.03.05 - 13:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Markus Lange - Big trouble in Little China inkl. Vorhörmöglichkeit - Psycho Shoxxs recordi
Antworten: 67
Zugriffe: 4551

Auf das Label passt es wirklich nicht gut, allerdings sind die Tracks für sich ganz gut gelungen. Speziell "High Attitude" gefällt mir richtig gut, auch wenn es eher Homechill Musik ist und nichts für die Party...
von 3d-razor
27.02.05 - 11:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dat wars! ....
Antworten: 39
Zugriffe: 3809

inapt hat geschrieben:naja sooo was besondres is der tresen auch nich... netter club... das wars... weissnich was daran jetze so sagenumwoben sein soll... meine meinung...
Gibt es in der Gegend was ähnlich gutes ? Ich wüsste da nichts...
von 3d-razor
03.08.04 - 21:01
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tomas Nordstrom - Knights of the Jager - Don't 005
Antworten: 30
Zugriffe: 1729

Keine Ahnung was ihr habt, aber ich finde das die B2 ein echtes Monster ist :shock:
von 3d-razor
24.06.04 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bewertung - -> - Info
Antworten: 76
Zugriffe: 26813

Bitrate runtersetzen ist wirklich eine schlechte Idee...vorallem für die Leute, die den Mix auch gerne auf CD brennen möchten...