Die Suche ergab 5 Treffer

von houseWolf
13.07.20 - 01:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: hey was gehtn hier
Antworten: 0
Zugriffe: 895

hey was gehtn hier

hey was gehtn hier
sind das Freunde von mir?
von houseWolf
28.03.07 - 00:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Plattendiebstahl!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

p.s. "wenn nicht.. gibts landesweit clubverbot" das ist wohl kaum realisierbar :lol: was denkst du wenn der Dieb mit Foto in allen bekannten Foren steht und zusätzlich alle wichtigen Clubs ne Email mit dem Foto vom Dieb bekommen? ich kenn keinen Clubbetreiber der Plattendiebe in seinem Club willkom...
von houseWolf
27.03.07 - 23:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Plattendiebstahl!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

Plattendiebstahl!!!!

Nach der Party 10.02.07 [Frequenzamnesie] @ Triebwerk wurde meine komplette Plattentasche ausm TW enfernt. Fast alle Platten sind in der innersten (leeren) Rille mit Housewolf beschriftet. wie hier: http://img368.imageshack.us/img368/6389/200611rushtriebwerk15ns6.jpg wer so Platten sieht kann sich j...
von houseWolf
30.01.04 - 20:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Techniken zur VinylReinigung
Antworten: 22
Zugriffe: 1706

schallplattenwaschanlage. das tool für 30 euronen is zu empfehlen... nichts für ungut, würd ich aber net empfehlen! was solles bringen wenn du ne Platte in Reinigungsflüssigkeit eintauchst und diese dann abtrockneest. Nur durch das Eintauchen in Flüssigkeit (ohne "mechanische" reinigung passiert me...
von houseWolf
30.01.04 - 15:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Techniken zur VinylReinigung
Antworten: 22
Zugriffe: 1706

es gibt da ne Spezialreinigungsflüssigkeit die Vi-Pair heisst. Aus sicherer Quelle weis ich das diese demnächst wieder erhältlich sein wird.

Infos gibt es dann wieder unter www.vinyl-schallplatten.de