Die Suche ergab 245 Treffer

von Kapuze
12.12.19 - 14:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 27
Zugriffe: 36800

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

Das wars vom Mars..
von Kapuze
31.03.13 - 12:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Soundcloud Pro Plus Account für Ostcode User?
Antworten: 11
Zugriffe: 10924

Kostenlos? Hab meinen Premium Account nich verlängert, lohnt sich nich find ich
von Kapuze
24.01.13 - 10:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi-event Filter
Antworten: 13
Zugriffe: 15123

ich hab dazu vllt mal nich ganz passende frage, weiß aber nich ab es an midi oder an der prozessorleistung vom synth liegt. spreche den synth mit 2 sequencenüber midi an, der synth wirft mir 2 sounds aus. manchmal tritt es dann auf, dass sich der sound anders anhört, wenn beide midispuren ankommen a...
von Kapuze
03.12.12 - 21:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Soundcloud Pro Plus Account für Ostcode User?
Antworten: 11
Zugriffe: 10924

hätte die idee gut gefunden
von Kapuze
10.11.12 - 17:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: EGO Plastix Rec. 015 "Restarted my Self EP." by DJ Drops
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

schön gesagt
von Kapuze
29.10.12 - 09:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mobiler Recorder Zoom h-4-N
Antworten: 81
Zugriffe: 31796

symmetrisch = stereo; unsymmetrisch = mono ?
von Kapuze
19.10.12 - 22:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: XOR001 - Oliver Rosemann - Maca (2012)
Antworten: 25
Zugriffe: 8465

:good:
von Kapuze
19.10.12 - 22:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Schnäppchen hier, Schnäppchen da... die Hotdeals der Musikwelt.
Antworten: 82
Zugriffe: 37062

schade das man nich reich is. son teil würde ich mir auch gern hinstellen anstelle der tribes.
von Kapuze
01.08.12 - 04:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Bassdrum 1.0 für Ableton Live
Antworten: 28
Zugriffe: 10504

lösst sich das zeugs auch in anderen umgebungen öffnen oder nur ableton?
von Kapuze
24.06.12 - 10:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multifumktionsgerät drucker/scanner/kopierer
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

guck mal sowas wie der hier: http://www.google.de/products/catalog?q=laserdrucker+multifunktion&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=4689915557138569322&sa=X&ei=f9jmT9b7NYHYsgaen_WvAQ&ved=0CIUBEPICMAA" ...
von Kapuze
23.06.12 - 14:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Multifumktionsgerät drucker/scanner/kopierer
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Multifumktionsgerät drucker/scanner/kopierer

brauchn drucker/scanner damit ich mir mal zu hause nen paar dokumente, pdfs etc pp ausdrucken kann. kann jemand nen gerät empfehlen? von qualitativen aspekten hab ich keine ahnung. sollte aber auch mal ne vernünftige bewerbung mit gedruckt werden können. sollte: -günstig sein -schwarzweiß drucken kö...
von Kapuze
15.06.12 - 13:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440577

Harry S. Morgan :

"wenns klebt und pappt, dann hats geklappt."
von Kapuze
30.05.12 - 12:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: 2x Traktor über djm900 syncen
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

hat der mixer ne midithru buchse? also master out -> mixer in -> mixer thru -> slave in?
von Kapuze
17.04.12 - 12:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: setup-ausbau
Antworten: 70
Zugriffe: 32595

jo, hba jetzt eine 2te. komme aber zu zeit zu nichts mehr. schaffenskrise...
von Kapuze
20.03.12 - 00:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Infos für Ordentliche Kick-bearbeitung gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7549

@jerome ich musste gerade etwas schmunzeln weil diese remorse bassdrum finde ich auch richtig fett, die fetteste ever um ehrlich zu sein. also hab ich den mark ma angeschrieben. tr 909 kick + distortion... musst du eben weiter rumprobiern, kannst ja mal eins meiner sets anhören, hab auch mehrfach ve...
von Kapuze
28.02.12 - 17:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mobiler Recorder Zoom h-4-N
Antworten: 81
Zugriffe: 31796

wie sollte eigentlich das verhälnis von mic und line signal zueinander sein damit es optimal klingt also nich zu schwammig und auch das manmal vllt ne alte kreischen hört etc.?
von Kapuze
02.02.12 - 10:49
Forum: Musikantenkombinat
Thema: setup-ausbau
Antworten: 70
Zugriffe: 32595

ach es wr ja wieder namm... is an mir vorbei gegangen...
also ich will mir noch ne 2te filterbank zulegen, hoffe, wenn ich die kohle beisammen habe is noch eine da..
von Kapuze
29.12.11 - 01:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Distortion / Overdrive besser klingen lassen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6267

um das thema noch mal aufzugreifen:

http://www.youtube.com/watch?v=EYIaj2KRNk4" onclick="window.open(this.href);return false;

finde bei 3.45min klingen die drums auch schön dreckig... iwie nach filterspielerein usw.
mich erst letztes wieder mit rumgeärgert beim basteln von drums
von Kapuze
24.12.11 - 14:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mixer - Phono Eingang Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

hatte auch maln ähnliches prpb. da wars wie die muddi bereits sachte, nen kabelbruch.
von Kapuze
20.12.11 - 21:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [MRD006] Minupren & Stephan Strube - Seril Anderkraunt EP
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

finde die strubedinger besser aber auch nich so prall das ichs jetzt unbedingt haben müsste..
von Kapuze
08.12.11 - 21:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219723

http://www.youtube.com/watch?v=uNofXKpp ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
von Kapuze
24.11.11 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

werds erstma nich ausprobiern können weil meine ex das ding mitgenommen hat, war ja ihr laufwerk.
von Kapuze
23.11.11 - 18:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

win 7 starter, isn lg brenner, genauer kann ichs gerade nich sagen, die usbbuchsen funzen, brenner läuft nur über usb. am anderen eee pc wird der brenner auch iwie nich richtig erkannt... ich bleibe dran. danke
von Kapuze
22.11.11 - 19:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 453025

Der-Neurologe hat geschrieben:hab doch geschrieben, dass das 900er nicht meins ist ... das war nur zum vergleich da ... hätte nicht gedacht, dass ein und die selbe scheibe auf den mixern unterschiedlich klingt ;-) und schaubs , lieber zu viel boxen als gar keine du pfeiffe :-D
du hast wohl nen neuen mundschutz ?
von Kapuze
22.11.11 - 16:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

da war ne cd von lg mitgeliefert aber auch wenn ich die software draufklatsche erkennt das netbook das ext. laufwerk irgendwie nicht. im brennprogramm wird mir nur n imagerekorder angezeigt, das wars dann auch schon... -.-
von Kapuze
22.11.11 - 16:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 453025

2 mischpulte? sieht aus als würden die boxen einen großteil des platzes wegnehmen
von Kapuze
18.11.11 - 22:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!

hi, habn asus eee pc und will ne cd brennen. habs probiert mit nero express und cdburnerxp...

der externe brenner wird nich erkannt obwohl ic cds, etc abspieln kann. wo könnte es denn dran liegen? ich kriegs nich gebacken...
von Kapuze
06.10.11 - 22:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnehmen / eingangsempfindlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5865

also hat geklappt. trotzdem doof das man das erst aktiviern muss.
von Kapuze
06.10.11 - 05:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnehmen / eingangsempfindlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5865

ok, also wo aktivier ich das? bei eingangsgeräten?
von Kapuze
05.10.11 - 13:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnehmen / eingangsempfindlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5865

ja. und ich find hier keine checkbox für stereomix etc. vllt gehts auch einfach nicht.