Die Suche ergab 43 Treffer

von Steineschmeißa_live
16.06.10 - 08:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17236

Aber bis auf die Anzahl der Leute war das Konzept der Party echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell ist die Loca ausgereitzt.
von Steineschmeißa_live
15.06.10 - 19:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17236

UPS So krass wollte ich nich Antworten! War in dem moment grad bissl ange.. autonoma könnte schon ma ne nummer kürzer treten..war an manchen stellen schon deeten is rbe^^ vorallm un das ganze noch als "act" der aufn line up stand, hatte eig vorgehabt ihn mir anzuhören, manche sachen auf my...
von Steineschmeißa_live
13.06.10 - 21:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17236

ganz einfache erklärung: der autonma ist zu spät gekommen so das wir den speedcore act vorgezogen haben.. Ey ich bin hier nich der Schuldige! ICH SOLLTE ERST UM 8 SPIELEN!!!!!!!!!!!!! NIMM DAS BITTE ZURÜCK! DANKE. der typ , also der typ der alles abgeschoßen hat draußen , war des autonoma ? :lol: e...
von Steineschmeißa_live
20.04.10 - 14:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.10 - TanzGewalt@Hellraiser
Antworten: 15
Zugriffe: 3210

Woran hats nu gelegen?
von Steineschmeißa_live
10.12.09 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16151

naja ähm nun gut... weitermachen! 8) 8) :lol:
von Steineschmeißa_live
27.07.09 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.09 - Club Plan b Closing
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Dick wars auf jeden! Und schade dass es den Club (hoffe nur vorerst) nicht mehr gibt! Aber wer weiss?
von Steineschmeißa_live
21.07.09 - 20:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - "FILMRISS" @ DHF, Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 3305

ich fands schick.. publikum war auch ruhig...muzik da wäre moch mehr gegang ^^ aber der aufpasser an dor tür war ganz schön negativ un pessimstisch drauf..vlei hätte sich mal einer um den kümmern solln :lol: Und das obwohl ich so viel gute Laune versprüht hab!!! Ach man is der Plan wieder net aufge...
von Steineschmeißa_live
20.07.09 - 19:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - "FILMRISS" @ DHF, Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 3305

Fjeden DICKE PARTY gewesen!! Diesmal e bissl härter gespielt sozusagen als vorankündigung auf das was, bald kommen wird, musikalisch! Set ging auch bis auf 2-3 Stellen! Leute warn der Hammer!! Ja und früh halt wie immer mit meinen Leuten bekloppte Sachen angezogen und vermumt und so weitergefeiert. ...
von Steineschmeißa_live
15.07.09 - 22:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8475

jop dann mach da mal weil die leutz wollen j och feiern und gerade wenn es schon früh is, muss die mukke schneller gehn. www.myspace.com/morpheus1040.de So na weiß wie ers meint, weil die Leute auf der Party dort es so lieben früh noch schlimmer zu werden! Is aber auch in Ordnung und eigentlich auc...
von Steineschmeißa_live
12.07.09 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8475

Danke für die ehrliche Kritik! Weiß was du meinst, hab jetzt viel Zeit und werde es 100 Pro ändern, bin grad am Schaffen.
von Steineschmeißa_live
08.07.09 - 22:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8475

Übrigens das war ich :lol:
Bild
von Steineschmeißa_live
08.07.09 - 22:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8475

hehe der in rot is einer meiner besten Freunde und das Schwert hab ich ihm geliehen damit er zeigen kann was einen Sportlichen Ritter ausmacht denn der Trainingsanzug war absichtlich gewählt als Fun-faktor! Mit ihm kann ich wenigstens feiern und mecker net nur rum. Ach ja mir hat es Spaß gemacht!!! ...
von Steineschmeißa_live
17.06.09 - 05:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8299

An die Parameter Crew nen fetten Gruß von Autonoma!! Würde so ein Ding wie Silvester bei euch gern wiederholn! War der Hammer! Attacke
von Steineschmeißa_live
17.06.09 - 05:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - Plan B - Remmi Demmi - Tobsen Bday
Antworten: 13
Zugriffe: 3172

Hehe ja ja das Keyboard! Is immer wieder lustig das viele es gar nicht checken wenn da auf einmal muhh oder mähh raus kommt viele dachten des sei standard in der Melodie vom jeweiligen Track! hehe geil so muss sein! Und Butzi det kompliment gebsch zurück!!! Hab bei jedem kranken Teil von dir innerli...
von Steineschmeißa_live
14.06.09 - 16:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8299

JUHU!!!!! GEIL WIE FRÜHER MAL WIEDER ROCKEN!!!
von Steineschmeißa_live
10.06.09 - 02:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350213

Beton Euter hat geschrieben:
Steineschmeißa_live hat geschrieben:Ich höre Stimmen!
und was sagen diese stimmen?
Sie sagen ich soll mehr Otto von Schirach hören!

:lol:
von Steineschmeißa_live
09.06.09 - 23:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350213

Ich höre Stimmen!
von Steineschmeißa_live
08.06.09 - 23:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - Plan B - Remmi Demmi - Tobsen Bday
Antworten: 13
Zugriffe: 3172

Der mit mir (Autonoma) zusammen gespielt hat ist der Psycore. War ne Spontanaktion die erst vor Ort abgemacht wurde. Erstes mal zusammen gespielt.

@ Plan B! SEHR SEHR GERNE WIEDER! SEHR SEHR GERNE WIEDER MIT PSYCORE UND DEM PLAN B! SEHR GELUNGENE PARTY! :wink: 8)
von Steineschmeißa_live
05.06.09 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8155

mONdAmIN hat geschrieben:vergess deinen kleinen Besen nicht :D :D :D

gRüße ausm grünen PolO mIT cLOwnHuT :oops:
Hehe auf jeden! War doch mal hammer oder? Cool du erinnerst dich! Der Besen wars Highlight aber der rest die Spitze. Hab noch e Foto mit dir und mir! willste haben?
von Steineschmeißa_live
04.06.09 - 22:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.09 - MH-1 Köthen Mors auf Vita Bassick,Detest u.s.w
Antworten: 44
Zugriffe: 8155

War geil sehr geil! Früh verkleidet und mit Warnweste und weißem Hut auf dem Floor und aufm Parkplatz Action gemacht. Wer sich erinnert wirds wissen! Hehe ey nächstes mal benehm ich mich net so daneben habs ner Freundin versprochen aber muss zugeben hat Spaß gemacht! so verkleidet und so! IGOA ICH K...
von Steineschmeißa_live
21.05.09 - 13:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10683

Naja schaus dir live an und schreib dann was aber denk nich du hast Plan von Dingen die du nur von irgendner Internetseite kennst!

Danke
von Steineschmeißa_live
21.05.09 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10683

Hab meine Traumfrau seit fast 5 Jahren und nein se is kein ladyboy! genauso wenig wie die vom Butzi!
von Steineschmeißa_live
21.05.09 - 12:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10683

jetzt wird sich schon beschwert das Leute sich über Deppen lustig machen, welche auf Grund ihres Überkonsums abdrehen. Ich lach in Regelmässigkeit über derartige Kunden. Lernt endlich mal das es armseelig is sich sinnlos zuzuknallen, 70% der anderen schaffen das ja auch ohne. Ich finds einfach nur ...
von Steineschmeißa_live
21.05.09 - 12:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10683

siehe nächster Beitrag
von Steineschmeißa_live
18.05.09 - 19:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11748

@ Halli Galli! kann da leider net so zurückgrüßen würde meinem Namen widersprechen aber ich sag mal Attacke damit du verstehst dass de mein Sympatisant bist!

hehe wir sehn uns du Maul! Ich komm mal wieder bei dir rum demnächst. Versprochen

Over and out
von Steineschmeißa_live
17.05.09 - 23:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester DEUTSCHER Liveact
Antworten: 56
Zugriffe: 9310

Bester live act: jedoch nur deutsche Wurzeln aber leider nicht rein Deutsch! leider leider leider!

OTTO VON SCHIRACH!
von Steineschmeißa_live
17.05.09 - 17:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11748

Bevor ihr andere Leute dumm macht solltet ihr euch erstmal selbst dumm machen denn einige hier haben leider keinerlei Toleranz vor Menschen die nicht rein Deutsch sind!

Checkt das mal!

Attacke
von Steineschmeißa_live
15.05.09 - 11:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350213

Stormtrooper im Internetradio
von Steineschmeißa_live
09.05.09 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11748

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:o-amt..o-amt...ey am besten ihr halten alle ma fix eure klappen was kohle angeht sonst bekommt ihr alle bald mörderlich ärger!!!
Weiß wie du es meinst! Irgendwie haste da vollkommen recht!! :wink: :!: :!: :!: :idea:
von Steineschmeißa_live
09.05.09 - 17:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11748

Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert. Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!! Noch geb ich nich auf. Attacke :twisted: Da ist was wahres dran Ziegelstein !! Trotzdem is es FU...