Die Suche ergab 9 Treffer

von Zappelphillip
20.02.12 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.02.12 - Sky Club Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 4980

Ich fands auch einfach nur :good: auf`m Techno-Floor und freu mich schon derb auf den 17.03.12 im Sky........we`ll fly so high !!!!! :mrgreen:
von Zappelphillip
16.08.11 - 20:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 7697

Also das war das erstemal das ich im Sky Club auf`n Tekk-Floor komme und mir sofort der Schweiß die Stirn herunter läuft......Respekt vorm Herrn :good: Kannt ich sonst bisher her nur aus kleineren "Räumlichkeiten !!!!!! Ich war so gegen 2 - halb 3 glaub ich da.........und es war gut gefüllt, sa...
von Zappelphillip
17.11.10 - 22:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357882

In Vermont benötigen Frauen eine schriftliche Genehmigung ihres Gatten, wenn sie falsche Zähne tragen wollen bzw. müssen.
von Zappelphillip
14.11.10 - 21:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Kuck-Kuck............

Gegen 01:30 Uhr aufgekreuzt und: :shock:
Um 2 drinne gewesen....ich dachte das würde uns erspart bleiben hehehe....

Ansonsten tolle Veranstaltung wieder einmal. Nette Feierleute :rocker: ....gute Musi...was will man mehr.....um halb 8 dann Heimreise :sleep: angetreten.
von Zappelphillip
08.02.10 - 21:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 441449

Ich weiß nich mehr.....wars 2003 oder 2004, mit 2 Kumpels ne ganze Woche in Berlin oben gewesen um Party zu machen und waren im Sage Club (ich weiß noch da hat unter anderem Mark Spoon aufgelegt, der leider nicht mehr unter uns ist) weiß auch schon gar nich mehr an welchem Tag (Abend) das war, und s...
von Zappelphillip
08.02.10 - 20:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225623

Hi-Ho Freunde des guten Geschmacks........... nun....nach einige "Dekaden" :lol: meines daseins hier im Ostcode-Forum wirds auch für mich Zeit mich kurz und knapp vorzustellen....... Neiiiiiiin, ich heiße nicht Phillip in Bezug auf meinen Nickname, mein Richtiger Name ist David......was so...
von Zappelphillip
07.02.10 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4316

FleXer hat geschrieben:FLOP:
-dicke getränkepreise :eek2:
Ist es denn üblich das man als gebuchter DJ seine Getränke selbst bezahlen muss oder meinste das jetzt allgemein ??? *am-Kopf-kratz*
Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstehe :roll:
von Zappelphillip
07.02.10 - 20:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4316

Was soll ich sagen........... :arrow: War zum ersten, aber 100 % nicht letzten mal im Hellraiser. Es erinnert mich ein wenig ans Triebwerk Dresden, vom Floor her :arrow: Jetzt wo ihr`s sagt.....ja, ich fand die Anlage auch nen Ticken zu laut :arrow: Bin kurz vor 2 rein und da spielten ja auch schon ...
von Zappelphillip
17.01.10 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.01.10 - SkyClub Open to 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 7502

Also ich war gestern zum erstenmal im Sky......war "erst" gegen halb 3 vor Ort und musste ersteinmal in einer der Nebenstraßen nen Parkplatz finden. Danach kurzer Fußmarsch und dann ca. 10 Minuten anstellen an der Abendkasse was erträglich ist finde ich. Mit Jacke abgeben (volle Garderobe)...