Die Suche ergab 40 Treffer

von *Buschfunk*
13.12.12 - 16:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

Bringmann & Kopetzki's Wild Life Uns hat heute die furchtbare Nachricht erreicht, dass unser Freund und Stammheim-Weggefährte Pierre Blaszczyk (DJ Pierre) verstorben ist. Wir sind im Moment zu fassungslos und erschüttert, um mehr dazu zu sagen und bitten Euch diesbezüglich um Euer Verständnis. U...
von *Buschfunk*
04.06.12 - 16:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

FreddyLE hat geschrieben:Cool übrigens, wie die GEMA in ihrer Übersicht die Gebührentabellen realitätsnah und somit sinnvoll sortiert.

Bild
Was ist denn bitte ernste Musik.
von *Buschfunk*
07.12.11 - 06:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

“Raveline” pleite Abonnenten, die fragen, wo denn die aktuelle Ausgabe der “Raveline” bleibt. Anrufe in die Redaktion, die ins Leere gehen. Funkstille auf Facebook. “Raveline”, Deutschlands einzige Monatszeitschrift für elektronische Tanzmusik und dem Lifestyle drumherum, ist zum Monatswechsel versc...
von *Buschfunk*
09.09.11 - 13:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1233773

von *Buschfunk*
07.05.11 - 15:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Das war´s dann - und wieder ein Club weniger
Antworten: 10
Zugriffe: 11112

Hey hab da mal ne E-Mail bekommen vlt. haben sie andere von euch auch bekommen. Zusammenfassende Stellungnahme Zusammenfassende Stellungnahme des U60311 zum Tod von Lee John, zum Medienecho und zum Verlauf der letzten Tage Wir sind von der Tragödie des letzten Montags noch immer zutiefst erschüttert...
von *Buschfunk*
25.04.11 - 12:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=36" onclick="window.open(this.href);return false;
von *Buschfunk*
09.03.11 - 20:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

Die Bücher gehen für ca. 1500 Euro weg, wenns mich jetzt nicht täuscht. .... nicht ganz ... http://www.muenzauktion.com/huesken/item.php5?id=17588 habs nur hier gelesen http://www.buchfreund.de/Organisationsbuch-der-NSDAP-Herausgeber-Der-Reichsorganisationsleiter-der-NSDAP,51469996-buch kommt warsc...
von *Buschfunk*
09.03.11 - 19:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

Corenelius hat geschrieben:gerade in der mülltonne gefunden: Bild
Die Bücher gehen für ca. 1500 Euro weg, wenns mich jetzt nicht täuscht.
von *Buschfunk*
19.12.10 - 12:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350580

von *Buschfunk*
10.12.10 - 15:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

wenigstens ists versandfrei....
von *Buschfunk*
07.08.10 - 08:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1399905

NickNick hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:lol, der dritte typ geht ja mal gar nich :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ASucb7x1 ... r_embedded[/youtube]

das ist von Aphex Twin. :)
von *Buschfunk*
29.01.10 - 18:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350580

von *Buschfunk*
06.11.09 - 17:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 219492

Der neue Dokumentarfilm von Michael Moore Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte


Bin echt mal drauf gespannt!

http://www.youtube.com/watch?v=pibfZWWvCt8

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 214392.xml
von *Buschfunk*
27.10.09 - 12:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: die Wighnomy Brothers trennen sich.....
Antworten: 21
Zugriffe: 4052

Ja ich finde es auch sehr schade. Die zwei haben echt mal coole Mucke gemacht.
von *Buschfunk*
06.09.09 - 11:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - Headquarters Berlin meets Synchrotronic @ Sägewerk Neukirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Was ich sagen muss Kriek und Trias die zwei Herren haben echt mal coole Mucke gemacht von der Plattenwahl bis zum Mixing alles perfeckt. Yu Kay auch mal ein richtig cooles Set hat spass gemacht. Von daher bis zur nächsten Sause.
von *Buschfunk*
26.08.09 - 04:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 336932

von *Buschfunk*
26.08.09 - 04:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND // MUSIC BROTHERS im Interview // www.teknorulez.de
Antworten: 26
Zugriffe: 6905

Also da muss ich mich anschließen, echt mal ne gute Idee. :)
von *Buschfunk*
01.08.09 - 14:28
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tobias Schmidt + Syntax Error remix - Megabucks e.p. - Feinwerk20
Antworten: 11
Zugriffe: 1928

Ist echt schade das man vom Tobi nicht mehr so viel hört wirklich ein guter Mann, A1 ist echt mal gelungen.
von *Buschfunk*
29.06.09 - 16:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12146

oh man was passiert hier nur wenn man mal bedenkt das der Tresor damals einer der großen Clubs war. Wo man Dj und Liveacts sehen konnte die man sich auf kleinen Schiss Partys nie leisten konnte. Und jetz kommen "Pfadfinder" arrrg wasn das?... Philip alias MC Sunshine Seine Lieblingsplatte:...
von *Buschfunk*
22.06.09 - 11:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.06.08 - 4 Jahre Synchrotronic
Antworten: 0
Zugriffe: 535

4 Jahre Synchrotronic

So da leg ich mal los zu meinem Set sage ich nicht viel he he, nach mir Bill Youngmann hat sehr druck voll angefangen echt mal ein sau guter Liveact. Danach Jason Leach der Mann der bei Licher X² einfach nicht fassen konnte das Cola im Bier ist. Die Deutschen spinnen ja :lol: Sein Liveact war echt m...
von *Buschfunk*
09.05.09 - 19:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11751

hertzkasper hat geschrieben: Ich habe hier sogar noch einen überflüssigen Duden, den ich eigentlich entsorgen wollte ... den könnte man bei der Gelegenheit mal suspect-arts.de übereignen!?
he he :lol: Word!
von *Buschfunk*
05.05.09 - 22:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1268966

wärs cool wenn man musik machen kann indem man seine gedanken aufzeichnet bzw das was einem da rumschwirrt darstellt? ich habe manchmel richtig fette mucke im koppe, aber umsetzen kann ich die dann nie. kommt immer nur was andres raus. frustriert mich nach ner weile dann auch noich manchemal... ode...
von *Buschfunk*
24.04.09 - 17:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 360538

ich habe gerade gehustet.
von *Buschfunk*
20.04.09 - 10:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Super Sägewerk Magnet Neukirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

...am besten...die junge dame kam vor'm set in den techno floor und fragte mich ob das hier der house floor sei..^^ ich sagte nein, der ist vorne neben der bar..^^ ja stimmt die Floors sind schon schwer auseinander zu halten :D :D aber nuja sie hat schon echt ne richtig gOile Stimmung gemacht muss ...
von *Buschfunk*
19.04.09 - 10:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Super Sägewerk Magnet Neukirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Also dann will ich auch mal. Habe den Anfang gemacht hatte echt kein Bock aufzulegen weil ich quasi eh nur für mich Musik gemacht habe mein Mixing omg. will ich gar nicht darauf eingehen :) Super Magnet bis auf die Startschwierigkeiten war echt Klasse keine frage echt coller Sound... Stephan echt ke...
von *Buschfunk*
12.04.09 - 12:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1268966

mal noch ne frage: wenn "bands" wie scooter "live" spielen, wie machen die das eig? hab mir gerade interessehalber ma nen scooter clip angeschaut, die stehn doch nur an ihren 50 keyboards rum,drücken aber iwie nie ne taste :? also kommt das alles nur vom band? ich mein, bei mode...
von *Buschfunk*
02.04.09 - 08:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1268966

nackt durch die Gänge hüpfen und mit a a die Wände bemalen.
von *Buschfunk*
02.04.09 - 08:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: T- Raumschmiere ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2010

:lol:
von *Buschfunk*
31.03.09 - 13:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: T- Raumschmiere ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2010

naja Live habe ich ihn noch von der Nature in Erinnerung wo ein Gitarrist ein Saxophonist und ein Drummer im Hintergrund waren aber war evtl. auch nur ne Außnahme sonst habe ich ihn auch nicht mehr Live gesehen, von daher. Okay werde ich mal machen die Sachen von Shitkatapult kenn ich ja. Wenn er no...