Die Suche ergab 80 Treffer

von kbig
23.09.12 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.12 - End.user @ island
Antworten: 13
Zugriffe: 7432

Ich hab ihn zum ersten mal live gesehen. Irre was das pokerface da veranstaltet hat. Das zusammenspiel vom vorglüheffekt und dessen, was aus der anlage kam (die übrigens besser war als anfangs vermutet), haben mich durchweg zappeln lassen. Tolle leute, viele grinsende gesichter, bierspende von fredd...
von kbig
08.07.12 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 596823

Sag mal, nutzt du für längere Strecken einen Trinkflaschengurt oder hast du links und rechts eine Pulle? Und atmest du durch die Nase? Ich hab das Prob, dass ich früher oder später auf Mundatmung schalten muss und dann mein Hals trocken wird.
Sry 4 OT
von kbig
15.06.12 - 11:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 596823

Doch, erzähl mal :mrgreen:
von kbig
31.05.12 - 17:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261392

acronis true image
von kbig
12.05.12 - 10:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 596823

pettersen hat geschrieben:ne große runde mitn radel drehn
Hier sieht's aus wie gestern abend, als ob jeden moment der himmel explodiert :wallbash:
von kbig
22.06.11 - 20:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.66 - 20. Biertage zu Loipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

sag mal, inapt, gibts von dir online was hörbares? Freddy hat von dir geschwärmt, ich war daraufhin googlen, aber fündig geworden bin ich nicht...
von kbig
22.06.11 - 20:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.66 - 20. Biertage zu Loipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

AdR find ich ja mal :good:
Gibts marita auch mal so zu sehen?
von kbig
20.06.11 - 17:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5962

ich find deine scheiß-einstellung geil ^^
Klopapier lass ich nur noch von meinen mitbewohnern kaufen und einen durch die brille boxen musste ich auf party zum glück noch nie. Da haben mir die mädels im e35 leid getan, dort wollte ich am liebsten aus der entfernung ins klo zielen
von kbig
05.06.11 - 22:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5962

war dick, auch wenn es erst für mich so richtig gegen 4 los ging. Anlage war nich von schlechten eltern und ging ordentlich vorwärts. Nur der nebel war dann zu viel des guten ^^ Oben hat mir der schlipsträger zugesagt, war gut tanzbar. Nur war es oben dann schon fast menschenleer. Die bardame kann n...
von kbig
27.04.11 - 06:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9146

mit so nem ganzkörperkondom rennst du draußen rum oder wie? :lol:
von kbig
21.04.11 - 17:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357367

nich übel Flekk. Aber was ich mir bestimmt noch im altersheim anhören werde ist Uridium: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MktEF5tQ ... re=related[/youtube]

//edit: Warum geht das youtube-ding nicht bei mir?
von kbig
10.04.11 - 21:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: 10.04.11 - 130bpm.eu Livestream Fatsche #4
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

joa, schade dass der server off gegangen ist.
Gibts denn mitschnitte bis zum ausfall?
von kbig
27.02.11 - 21:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7135

Mucke war vom fach, nur als ich durch den minimal-floor bin, hab ich mich jedesmal gewundert, wie man dazu "tanzen" kann... Leute iO, preise iO, anlagen iO++, frauen zu klein Hab ne schwarze mütze verloren. Jemand gefunden? Ich war heute nachmittag schon mal gucken und hab noch welche getr...
von kbig
26.02.11 - 12:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17468

deine mutti hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
41rw4lk hat geschrieben:hey,

kann mir jmd sagen was das für ein lied ist, was bei the ultimate noize adapter ab 1:10min läuft!?
Grafiti - What Is The Problem
+ noize
Hab tomaten auf den augen, wo kann ich mir den mitschnitt ziehen?
von kbig
20.02.11 - 20:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17468

ich kam nicht wirklich mit der musik oben zurecht. Hab mich auf eine dubstep-einlage zwar gefreut, aber nicht bis halb 6. Kurz dachte ich, gleich geht's los und hinter mir hat mir einer ohne pause "Jawoll" ins ohr geplägt, aber richtig los gings erst mit detest. Wobei bassick gegen ende gu...
von kbig
18.10.10 - 08:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347311

BAsti - MaV hat geschrieben:2010.10.15 Eddy Current @ Mors aut Vita V
Hastn Link?
von kbig
15.08.10 - 22:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10288

Kurz auch was von mir: Ganz ungewohnt bin ich diesmal ins erdgeschoss rein, vorbei an dem mutanten mit goldkette und einem komischen gefühl. Gleich rechts zur bar und verdutzt den alten mann hinterm tresen entdeckt ^^ Die eine von der barbedienung hat im laufe des abends die leute gemustert, so als ...
von kbig
20.07.10 - 21:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.10 - Filmriss II / SoT's B-Day @ Hellraiser Leipzig.Dj Drops,GzM,Andreffen,Marö,Miha
Antworten: 18
Zugriffe: 3048

FreddyLE hat geschrieben:höre grade in dein Set rein
Und ich find's mal wieder nicht... Haddu Link please?
von kbig
02.07.10 - 13:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

craP_cillA hat geschrieben:soo mein set is nun auch endlich ma online ;)
Zu Hülf! Ich find's nich :(
von kbig
30.05.10 - 20:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9156

Nachdem ich eine knappe stunde rumgeirrt bin und mich gefühlt hab wie Guybrush Threepwood in monkey island und es fast aufgegeben habe, bin ich welchen begegnet, die auch auf der suche nach dem "Försterhochstuhlsitzgerät" waren. Neue Hoffnung keimte auf, doch als wir auf einmal im wildpark...
von kbig
22.04.10 - 22:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11938

Ikke och, büdde ;)
von kbig
19.04.10 - 00:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: 18.04.2010 - Musika Technotica @ 130bpm Stream // Rinox, Zeroline, 2Face,... // Techno und
Antworten: 36
Zugriffe: 7596

stream plötzlich offline?
Das ende klang so ungewollt.

Aber über mitschnitte freu ich mich auch :)
von kbig
19.04.10 - 00:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei
Antworten: 89
Zugriffe: 11938

Wer hattn bis etwa halb 3 im hinteren floor aufgelegt, wo die 4 monitore im regal standen? Hab dort kein timetable entdeckt.
von kbig
07.04.10 - 08:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347311

Classless Kulla & Istari Lasterfahrer - Erleuchtung & Berufung
von kbig
20.03.10 - 17:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11168

Bin gegen halb 2 rein, da war schon einiges los. Die deko war wieder mal erste sahne, sehr gut gelungen! Im dickicht der aufgehängen stoffbahnen gab's noch den ein oder anderen zusammenstoß ^^ Hab mich anfangs im dnb-floor rumgetrieben und bin auf dem video hängengeblieben. Hat astrein zu der mucke ...
von kbig
07.03.10 - 23:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347311

Hätte ich nicht gedacht, dass es noch anderen hier ein Grinsen ins Gesicht setzt, so lange, nachdem C64 und Co. ihr Debüt hatten :) Wenn ich mich einmal auf youtube rumtreibe und mir denke "na einen link klick ich noch an" und am ende der halbe abend drauf gegangen ist, kann man mal sehen,...
von kbig
07.03.10 - 23:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347311

Wenn ich mich richtig erinner, macht der jetzt filmmusik. Leider kommt dabei bei mir kein gribbeln mehr dabei auf, wie z.b. bei "international karate".
von kbig
07.03.10 - 14:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5348

^^ auf nem foto hab ich ihn schon mal gesehen. Sein Schreibstil und das Aussehen harmonieren *g*
von kbig
06.03.10 - 14:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261392

deo hat geschrieben:Kann jmd hier ne gute Mitfahrzentrale vorschlagen? also keine Linksammlung, sondern auch was wo ihr vllt schon gute Erfahrungen gemacht habt...
Über die fahr ich immer:
www.mitfahrgelegenheit.de