Die Suche ergab 14 Treffer

von zwoemti
11.02.09 - 23:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217579

Abwarten und andere Sachen gucken! bzw. die alten nochmal
von zwoemti
11.02.09 - 21:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: immer mehr Polizei auf Party
Antworten: 102
Zugriffe: 16461

Mir is es egal ob die Bullen da sind oder nicht! Man braucht doch nur anständig zu bleiben! Früher hat mich das auch gestört aber jetzt interessiert mich das nicht mehr!
von zwoemti
11.02.09 - 21:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 153223

25.02.84 ;-)
von zwoemti
11.02.09 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Eine Xbox 1 ist durch nichts zu ersetzen! Ich selber habe eine mit SmartXX Chip und 500er Festplatte.... Spielen tue ich selten aber Platte ist voll. Wenn ich mal nen Film schauen will wird gestreamt vom Rechner. Wenn ich Filme aufnehmen möchte wird von der DBOX zur XBOX gestreamt. Hab auch noch ein...
von zwoemti
11.02.09 - 19:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 289832

Triple_V hat geschrieben:
zwoemti hat geschrieben:Beatklinik Menteroda!
Therapiezentrum Wolkramshausen!
http://www.club-residenz.de/

http://www.wolkezwo4.de/


(aber ich weiß schon was du meinst ;) )
Ist doch alles nicht mehr wie das alte GUTE....
SCHADESCHADE
von zwoemti
11.02.09 - 15:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Hat keiner gesagt das du dir keine spiele mehr kaufen sollst! Ist auch dazu gut deine originalen zu erhalten oder hast du noch nie so ein paar kratzer auf der cd gehabt und dich dann geärgert das irgendwas nicht mehr richtig abgespielt wird. Außerdem hat man auch einige vorteile.ich sag nur mal xbox...
von zwoemti
11.02.09 - 12:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Wieso soll es sich bei der wii nicht lohnen.man kauft ein gewisses spiel macht den softmod und kann die guten spiele im schrank lassen. :-)
von zwoemti
10.02.09 - 21:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Mhh! und welche Konsole!
von zwoemti
10.02.09 - 21:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Wo liegt der sinn bei chip und softmod in einer Konsole!
von zwoemti
10.02.09 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Original Spielekonsole oder gechipt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 4595

Original Spielekonsole oder gechipt ?

Wollt mich mal umhören ob was so bei euch rumsteht an Konsolen und wie ihr sie nutzt!
von zwoemti
10.02.09 - 21:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 289832

Beatklinik Menteroda!
Therapiezentrum Wolkramshausen!
von zwoemti
10.02.09 - 20:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 908888

ZELDA, Manhunt 2 auf der Wii
von zwoemti
10.02.09 - 20:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225837

Stelle mich auch nochmal vor! War schonmal hier registriert! 2005 aber längere Zeit nicht mehr so aktiv gewesen.jetzt war mein Profil weg hab die ganze zeit über nen Kumpel hier im Board gestöbert und Sachen zum Download angeboten jetzt hab ich aber mal wieder nen eigenen Zugang.... Komme aus Nordha...