Die Suche ergab 4 Treffer

von P.A.T.H.E.
31.12.08 - 10:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ Nachrichten von Unbekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 2229

wobei mir noch einfällt... bekomm ständig so nervige nachrichten wie: "autorisierung nicht gestatttet".... ist meistens dann, wenn ich bei irgendjmd. das "Aus der Liste eines anderen Users entfernen" angewendet hab
von P.A.T.H.E.
31.12.08 - 10:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ Nachrichten von Unbekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 2229

solche nachrichten habe ich auch in der letzten zeit bekommen... keine ahnung was das ist, aber hab einfach die kontakte direkt gelöscht
von P.A.T.H.E.
30.12.08 - 13:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cannibal Cooking Club - Zoff am Zaun - CCC08
Antworten: 24
Zugriffe: 4475

nunja.. kann der platte nichts positives abgewinnen... da gefallen mir die alten releases der beiden jungs besser.
von P.A.T.H.E.
30.12.08 - 12:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Berlin Calling
Antworten: 82
Zugriffe: 14936

hab den film leider bis jetzt noch nicht anschauen können, deshalb hoffe ich, dass es den demnächst in den folgenden monaten in der videothek erstmal gibt bzw. dann auch zügig als dvd zum kauf, aber das wird wohl laut der homepage erst gegen herbst sein... der soundtrack rockt jedenfalls ganz gut..