Die Suche ergab 23 Treffer

von Presion
05.05.09 - 08:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907427

Pennergame.de....echt cooles browsergame :)

hatte jetzt am we mal "endwar" und "wanted" ausgeliehen...müll
es sei denn man stellt keine ansprüche
von Presion
05.05.09 - 08:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Info] ps3 home play
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

ich hab mich drauf gefreut schnell installiert ne stunde probiert und wieder gelöscht...macht echt nur einmal spaß...irgendwie gibts keinen anreiz weshalb man da des öfteren auf das home-symbol klicken sollte :( es sei den man hat mal ein paar echte euros investiert...dann kann man seine wohnung ein...
von Presion
13.04.09 - 17:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907427

viel spaß der rekord liegt bei 1std 19min und 6sec was fürs durchzoggen?? haben dann bestimmt wieder paar japsen gemacht wa??? :shock: so halb durchzoggen man kann ja immer die einzelnen kapitel zocken der rekordhalter (uhawwokww xbox)kommt aus japan is bei dor playsi genauso...die ersten 300 plätz...
von Presion
13.04.09 - 13:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEWCOMER-NIGHT (31.05.2009) - Neue Talente werden gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 4373

Norman. hat geschrieben:
Presion hat geschrieben:oh man is doch en bissl weit
wenn dir gera - bernburg zu weit ist solltest du das "interesse am djing" direkt ganz in die ecke stellen :roll:
naja interesse und lust hab ich schon...da sind nur grad en paar andere dinge die nich so ganz hinhauen.
von Presion
12.04.09 - 15:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEWCOMER-NIGHT (31.05.2009) - Neue Talente werden gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 4373

oh man is doch en bissl weit
von Presion
12.04.09 - 15:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEWCOMER-NIGHT (31.05.2009) - Neue Talente werden gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 4373

also interesse hätt ich...weis nur grad nich wo bernburg is
von Presion
06.04.09 - 18:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224909

@exzez danke für deine überaus freundliche botschaft...aber behalt sie das nächste mal doch besser für dich ;)
danke im voraus
von Presion
06.04.09 - 15:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224909

so jetzt ich!!! bin auch neu hier...heiße presion...hör aber auch auf micha komme aus gera, bin ein bischen pervers aber sonst ganz in ordnung...das war en spaß, gelle...so in ordnung binsch gar nich ;) hör ganz gern ma techno und sonst auch ma elektro. das kotzen kommt mir bei dubstep, couldplay un...
von Presion
06.04.09 - 08:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907427

hab gestern resident evil 5 durchgezockt...hat zwar 14 stunden gedauert und ich hab mich gefühlt wie nach :pille: ...aber hat echt spaß gemacht
von Presion
04.04.09 - 08:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Killaz Records: Wanted Neukommer!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4171

dank dir 8) aber mien style bewegt sich zur zeit mehr in richtung stomp gequietsche... aber hardcore bleibt natürlich trotzdem erhalten :wink: kann man da mal ne kostprobe von dir bekommen? hab noch nich geguggt...haste nen track zu ziehen reingestellt? schön krankes zeuchn...gefällt mir gut :) tha...
von Presion
04.04.09 - 08:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907427

also immernoch call of duty 4 für de ps3...habs schon ewig und hab immernoch spaß dran meinen account online zu verbessern...
der beste multiplayermodus den ich je erlebet hab
von Presion
02.04.09 - 20:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440968

ohh nen froschn :lol:
von Presion
02.04.09 - 17:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440968

der kleine plappernde kaplan, klebt peppige, poppige pappplakate an die klappernde kapellwand.

der frosch von rene marik
von Presion
02.04.09 - 17:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440968

Nimm dir keine schöne sondern lieber ne dumme!
denn schönheit vergeht doch dummheit bleibt!

hat mein opa neulich rausgehaun :lol:
von Presion
30.03.09 - 18:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wachbleiben???Wie???
Antworten: 76
Zugriffe: 13051

ich find das vorschlafen immer sehr gut...kann aber auch schnell passieren das de den wecker ausdrückst...dann wird aus vorschlafen-durchschlafen :sleep:
von Presion
30.03.09 - 18:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: der beste club in meinem leben
Antworten: 107
Zugriffe: 19066

auf jeden fall achtermai
von Presion
30.03.09 - 18:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gehörschäden...wer kennt's, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 8785

ich hab mir ma sagen lassen das es gut fürs gehör ist wenn man nachdem man lange laute mukke gehört hat etwas leise und ruhige musi hören sollte...also ich find das funktioniert schon en bisschen
von Presion
30.03.09 - 18:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 288371

auf jeden fall en ACHTENMAI :D
von Presion
30.03.09 - 18:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Killaz Records: Wanted Neukommer!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4171

nullforge fetzt, wenn er guten hardcore spielt. gibt gute stilistische sets von dem jungen, aber auch viele voller schranz und mainstyle/niederlande hardcore, der mir zu ravig ist ^^. verdient hatters! dank dir 8) aber mien style bewegt sich zur zeit mehr in richtung stomp gequietsche... aber hardc...
von Presion
25.01.09 - 09:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Sagt mal wie hattn euch "SAW V" gefallen???
von Presion
15.01.09 - 22:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ohropacks für DJs?
Antworten: 50
Zugriffe: 11758

ich hab auch die alpine music safe...die sind nich schlecht...das endstück en bissl abscheiden und schon sieht mnan sie fast nicht mehr. gefährliche frequenzen werden gefiltert und trozdem is es nich wie mit bauschaum im ohr ;)
von Presion
14.01.09 - 16:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907427

seit dem ich es habe zock ich call of duty 4...is der beste teil von allen
von Presion
14.01.09 - 15:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 383711

HLM...hier gezogen und seitdem läufts ständig ;)