Die Suche ergab 286 Treffer

von Cradle of Filth
08.05.06 - 14:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

und inside man is auch der letzte mist noch billiger hätte man gar nicht versuchen können einen film nach dem prinzip von die üblichen verdächtigen zu machen auch spacey is kein allheilmittel Da stimm ich überhaupt nicht mit dir überein! An welcher Stelle, siehst du Parallelen zu den üblichen Verdä...
von Cradle of Filth
08.05.06 - 13:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.06 - WWMOD
Antworten: 3
Zugriffe: 641

partydevil hat geschrieben: tot, hase, tot....

zum rest enthalte ich mich mal. eh geschmackssache...
Ist zwar ein Party Rückblick, aber warum!?
von Cradle of Filth
08.05.06 - 13:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.06 - WWMOD
Antworten: 3
Zugriffe: 641

WWMOD

Da ich hier gerade in ner mörderlangweiligen Vorlesung hocke, dachte ich, ich besudel mal wieder das Board. Und die zweite Motivation war, dass der Haffa diesen aktuellen "Schranz-Platten" Thread aufgemacht hat. Wie waren die Erwartungen an eine Party mit dem Tobüü Slang "We want more...
von Cradle of Filth
08.04.06 - 22:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: marc spoon ist tot
Antworten: 72
Zugriffe: 9392

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: *auf dem Höhepunkt den Beat rausnehmen*
:weglol:

Aber der Artikel ist wirklich gut...
von Cradle of Filth
31.03.06 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist euer lieblingsset??????
Antworten: 501
Zugriffe: 106175

Ritze hat geschrieben:2002_07_27 Dave Strobel - Live @ 1040 Leipzig

techno ;)
Das stümmt zeitlos und treibend!
von Cradle of Filth
29.03.06 - 16:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

Gabba-Nation hat geschrieben:dann verwechsle ich das... ich dachte da gröhlt dann die alte: AI AI AI AI FELICITAAAAAS
oder so :-)
Ja tut sie...
von Cradle of Filth
29.03.06 - 12:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

Gabba-Nation hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:Rush @ Hafentunnel 2001
geil :lol: vorallem ab minute 34 (glaub ich)

@topic: Ed Cox - Clowncore
wegen der pausen? Die hab ich alle entfernt.
von Cradle of Filth
29.03.06 - 10:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

Rush @ Hafentunnel 2001
von Cradle of Filth
29.03.06 - 08:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260880

Tommy hat geschrieben:warum ist hier ab 0:00 nichts mehr los?
Weil es Menschen gibt die Arbeiten.
von Cradle of Filth
28.03.06 - 15:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

eLe hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:2005_08_21_Oekocuts_II_Part_5.mp3
Was isn ditte?
das war ein sehr entspannter sonntag in leipzig
miniatur ökofestival war das (leinad hat uns die kunst der bathik eingetrichtert)
Das wo man die Klamotten lustig färbt!?
von Cradle of Filth
28.03.06 - 14:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

eLe hat geschrieben:2005_08_21_Oekocuts_II_Part_5.mp3
Was isn ditte?
von Cradle of Filth
28.03.06 - 08:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260880

Ritze hat geschrieben:naja jedenfalls besser als bongwasser
Lecker am besten mit toten Mäusen!
von Cradle of Filth
27.03.06 - 17:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012187

ne klospülung
von Cradle of Filth
27.03.06 - 16:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

PhonosynthetX hat geschrieben:
das thema bankraub is zwar total durchgekaut, aber der film is trotzdem klasse...zu 90% macht´s hier eben der hauptdarsteller - die texte sind teilweise soo genial...echt klasse
Absolut!

"Das letzt mal als mich jemand so am Schwanz gepackt hat, hab ich dafür 5 Dollar bezahlt!" lol
von Cradle of Filth
27.03.06 - 10:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14939

Roxette :rocker:
von Cradle of Filth
27.03.06 - 10:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464417

Simmel - Keiner ist eine Insel
von Cradle of Filth
25.03.06 - 20:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

Inside Man Der Trailer war der Hammer. Also haben wir uns den gestern angeschaut. Allerdings ist der Film nicht so ein Kracher wie der Trailer vermuten lässt. Ich hatte was im Sinne von "Die üblichen Verdächtigen" erwartet, dass wurde dann aber leider nicht erfüllt. Nette Unterhaltung, ab...
von Cradle of Filth
25.03.06 - 19:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14939

Also mit so Sachen wie Roland Kaiser kannsch net mithalten.

Aber fester Bestandteil meiner mp3 Sammlung sind, Rammstein und Sisters of Mercy.
von Cradle of Filth
25.03.06 - 15:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35563

Wohlstandskind hat geschrieben:
sollsch die alle aufzählen?
mag sich komisch anhören, ich mit meinen 18 jahren, war aba schon in einigen clubs.. naja vlei assoziier ich des einfach auch nur damit, weil ich im global s erste mal feiern war..
Richtig :!: Wird den meisten hier ähnlich gehen.
von Cradle of Filth
23.03.06 - 09:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260880

man muss es nur inner hose haben :P :lol: ich für meinen teil bin froh das es auch frauen gibt die nich auf autos stehn, inde sollte nur ein angenehmer nebeneffekt sein die person selbst sollte schließlich im fordergrund stehn :wink: und damit umzugehn wissen :lol: :lol: Ist das ein Spruch bei euch...
von Cradle of Filth
22.03.06 - 15:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464417

Lyquid hat geschrieben:eine Assembler-Befehsliste :roll:
alles wird gut, bald kommen die die 3G sprachen. :)

Mord im Orient Express
von Cradle of Filth
22.03.06 - 15:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260880

Dreister Doc. hat geschrieben:Vorstellen, auf Kritik warte/reragieren, verbessern.
Ich mach zwar selber keine musik aber das halt ich für sinnvoll =)
Gesundheit!
von Cradle of Filth
22.03.06 - 11:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260880

Okay, Geflügeltransporte! Angenommen ein Lkw wär voll mit Hühner und hätte die zulässige Gesamtmasse von 40t. Wobei alle Hühner zusammen 30t ausmachen und der Lkw 10t. Wie schwer wäre der Lkw wenn man alle Hühner so abgerichtet hätte das sie gleichzeitig kurz fliegen würden. (Es ist zu vernachlässig...
von Cradle of Filth
22.03.06 - 11:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Lanwirtschaft IX
Antworten: 26
Zugriffe: 2941

inapt hat geschrieben:in spergau war ich 1995 aufm "revelation rave" haha... megalomania live.... scheisse bin ich alt....
*brüll* :lol:
von Cradle of Filth
22.03.06 - 11:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Regen Mond Sterne 2006 - erste bestätigte Acts - eure Meinung?
Antworten: 91
Zugriffe: 10803

Saunderson würd mich reizen, allerdings nur mal der sound von ihm interessieren und dafür soviel kohle springen lassen....
von Cradle of Filth
21.03.06 - 11:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10234

Hmm okay dann isses nichts für mich, ist für euch also eher das was für mich ein gang in den Zoo ist!? ;-)
von Cradle of Filth
20.03.06 - 14:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rechner fährt net mehr hoch???
Antworten: 16
Zugriffe: 1967

martin hat geschrieben: ja, erkläre mal, was eine "Windows Reparaturinstallation" ist. :)
Nem Windows Pro wie dir muss ich doch solche Trivialitäten nicht näher bringen. 8)
von Cradle of Filth
20.03.06 - 09:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: PC Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1499

neues Bios gibts für das Board glaub ich auch nicht mehr. --> naja wenn das board schon so alt is ..dann würd ich mal meinen das es daran liegt das sich das board langsam verabschiedet !!!!!!! Seh ich ähnlich, einfach mal rechner aufschrauben und gucken ob elkos schon aufgeplatzt sind. Und das neue...
von Cradle of Filth
20.03.06 - 09:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rechner fährt net mehr hoch???
Antworten: 16
Zugriffe: 1967

Da du kein Geek bist, ist die meiner Meinung das vernünftigste eine Windows Reparaturinstallation! Bei Interesse erklär ichs dir genauer...