Die Suche ergab 21 Treffer

von Rentier
15.08.09 - 10:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

P1 :roll:

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe dürfte das Ding sich eigentlich Gaya nennen. Kann man mieten: http://gaya.tv/
von Rentier
08.05.09 - 15:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11754

dann schreibt doch einfach mal nen preis mit aufn flieger. dann kann auch keiner labern.
bin ja fast der meinung, da wird mit absicht so mitm eintrittspreis "gehandelt".
von Rentier
07.05.09 - 10:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11754

Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert. Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!! Noch geb ich nich auf. Attacke :twisted: das lag wohl eher an der destruction society..war das z...
von Rentier
31.03.09 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"
Antworten: 14
Zugriffe: 2666

Also die Anlage im Tekk war die größte und lauteste von allen 3en, aber ich glaube ein Live-Act hatte da ein bischen was am Anfang falsch angeklemmt, was dann eigentlich später die Anlage auch wieder gut klingen lies... dazu kommt, dass der DJ auf Tekk höher steht als die PA, und damit auch selber ...
von Rentier
23.03.09 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - the next terror
Antworten: 43
Zugriffe: 7087

suspect-arts.de hat geschrieben:kommt doch das nächste ma einfach gleich in euern arbeitsachen
also meine arbeitsschuhe hatte ich an. beim vorletzten mal hab ich ja sogar damen mit weißen stiefeln gesehen :lol:
von Rentier
23.03.09 - 03:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - Naziband "Kategorie C" im Club Lagerhof
Antworten: 43
Zugriffe: 6490

In der Pädagogik wird Fehlverhalten seit Ewigkeiten durch Ignoranz begegnet bzw. auf diese Art gestraft. Eine Idee, welche ich als äußerst bedenklich erachte. Wer seinen Fehler nicht erkennt weil er schlicht nicht weiß, was er falsch macht, stirbt dumm. Oder wie? Soziale Inkompetenz löst man übrige...
von Rentier
22.03.09 - 19:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - Sky Club - "Opening"
Antworten: 57
Zugriffe: 8834

Die Hälfte deiner "Fakten" sind nichts weiter als Quatsch.

Ab 2 war die Situation an der Tür entspannt und jeder kam rein. Für 8 Euro.
Was ist eigentlich schlimm daran, wenn die Polizei sich um die Leute kümmert, die das Clubumfeld zerlegen? :roll:
von Rentier
22.03.09 - 18:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - the next terror
Antworten: 43
Zugriffe: 7087

Acidpunk666 hat geschrieben:und nochma ums deutlich zu sagen..wer net dreckig war hat net gerockt..ihr pussys..
also ich war stark am überlegen, ob ich meine hose überhaupt waschen soll oder besser gleich abbrenne :lol:
von Rentier
17.03.09 - 00:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - the next terror
Antworten: 43
Zugriffe: 7087

ilovebass hat geschrieben:die beiden am einlass fand ich ja mal ganz schön strange...jeder hat unterschiedlich viel eintritt bezahlt kam mir so vor...und dass ich 7 euro blechen musste fand ich für die va schon ziemlich komisch, aber was solls.
bei der letzten hab ich 10 bezahlt. das fand ich erst komisch :lol:
von Rentier
16.03.09 - 01:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - the next terror
Antworten: 43
Zugriffe: 7087

Bin schon recht früh wieder los, da es mir dann doch zu monoton war. War auch irgendwie nich so in Stimmung - anderes im Kopp gehabt. Aber die Zeit die ich da war, hab ich gut gerockt. Anlagen waren nicht unbedingt schlecht, bisl wenig Bass aufm HardTekk aber ging noch. Gegen 2 war da auch son Typ d...
von Rentier
08.02.09 - 19:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.09 - TanzDerTeufel
Antworten: 59
Zugriffe: 7859

Loki haben sie mal wida gut gemacht, aber für dich nächsten Partys bringt noch eine oder 2 mehr Boxen in die Ecke wo die Strobos waren. Endlich mal einer der es sagt. Und ich fragte mich schon die ganze Zeit ob ich auf der gleichen Party war, bei dem Eintritt dachte ich mir noch so im runtergehen -...
von Rentier
19.12.08 - 19:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: prozente
Antworten: 32
Zugriffe: 3461

Was willste denn mit den Dingern machen? TTX und Vestax kannste auf Veranstaltungen vergessen - die Plastikdinger koppeln wie Sau (alles schon durch - mit beiden Playern). Für Technics gibts noch eine Alternative aus der Cosmic-Szene. Da wird der Pitch durch einen 3-Wege-Schalter derart umgebaut, da...
von Rentier
15.12.08 - 15:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Umfrage-auflegen..
Antworten: 44
Zugriffe: 7527

Also im Mainpart (davor ist ja quasi gar nix erkennbar) komm ich auch mit 5/4 nicht hin, eher 6/4.
von Rentier
13.12.08 - 00:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Umfrage-auflegen..
Antworten: 44
Zugriffe: 7527

Hab früher mal mit House und solchem Zeugs angefangen aufzulegen und spiele jetzt nur noch die schnelleren Genre. Vor ner Weile hab ich mir mal ein paar Electro-Platten vom Kollegen geschnappt und n Stündchen aufgelegt und aufgenommen - ich war überrascht über das gute Ergebnis. Viel mir auch wesent...
von Rentier
27.11.08 - 18:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7887

AxT_iM_wALd hat geschrieben:jo, eben, frenchig , ziemlich , ausser am ende ...
aber wie gesagt , ich mochte es !
Aber war doch bei dem LineUp auch zu erwarten. Wie gesagt, hätte auch gern etwas Mainstyle gehört aber das war mir schon vorher klar, daß es soweit nicht kommt ;).
von Rentier
25.11.08 - 07:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: umts empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6332

problem: da das ec - terminal mit der telekombuchse zusammenhängt, is eine alternativ dsl flat ( zu alice oder sonstwas ) nich möglich, sondern nur zur telekom. jede telekombuchse beinhaltet 2 kabel in den keller. kannst dir also problemlos z.b. nen anschluss bei alice holen, muss man nur das brach...
von Rentier
25.11.08 - 01:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7887

Wo ist das Problem? So nen Anker hat man in 5min gesetzt. In Beton hab ich da überhaupt keine Angst. Da kannste 3 solche Tops dranhängen (ok, ich gebe zu das ich mir nicht angeschaut hab, wie groß die Anker sind).
Solange niemand an den Boxen rumfingert, kommt da auch nix runter.
von Rentier
25.11.08 - 00:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: umts empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6332

problem: da das ec - terminal mit der telekombuchse zusammenhängt, is eine alternativ dsl flat ( zu alice oder sonstwas ) nich möglich, sondern nur zur telekom. jede telekombuchse beinhaltet 2 kabel in den keller. kannst dir also problemlos z.b. nen anschluss bei alice holen, muss man nur das brach...
von Rentier
24.11.08 - 18:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - OPERA Revival @ VoPa (Mahlstedt,Meskalin.....)
Antworten: 21
Zugriffe: 4330

subelectric hat geschrieben:die musik würde ich auch so in richtung techno/trance einordnen mit dem anspruch eine möglichst große zielgruppe anzusprechen :mrgreen:
also dance oder was? das interpretiere ich immer rein, wenn jemand sagt "kommerz also techno+trance".
von Rentier
23.11.08 - 20:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Eure Erfahrungen mit Studiomonitoren/Nahfeldmonitoren
Antworten: 22
Zugriffe: 3361

Hersteller: KRK Modell: RP5 (die alten, nicht die G2) Preisspanne: 150,- pro Speaker Leistungsdaten: 75W Woofergröße: 5" Erfahrungen: Hab die Teile jetzt schon eine ganze Weile und mir diese nach dem Lesen viiiieeler Testberichte und Empfehlungen geholt. Ich wurde nicht enttäuscht. Absolut line...
von Rentier
23.11.08 - 18:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7887

so, gerade wieder aufgewacht, also mal zeit ein paar worte zusammenzufassen. da ich den weg zur loca nicht kannte bin ich schon um 11 hin. hab gleich ein paar nette leute an der haltestelle getroffen, die mich mitgenommen haben. für uns war dann aufgrund der aggi-startschwierigkeiten erst mal warten...