Die Suche ergab 6 Treffer

von Muuuhn
09.11.08 - 19:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Downliners Sekt - The Saltire Wave - [xxxx]
Antworten: 1
Zugriffe: 996

style: triphop, ambient, IDM, post-/artrock das letzte album "the saltire save" kann man auf der homepage wie alle anderen alben und mixtapes unter "releases" kostenlos runterladen. die musik bewegt sich irgendwo im ambient-bereich, wobei auch postrock-einflüsse vorkommen. die b...
von Muuuhn
09.11.08 - 18:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Producktion von Wonky Techno
Antworten: 48
Zugriffe: 8882

love is in the air *sing*

genres haben imho halt die blöde angewohnheit, dass ne zeit lang die entwicklung augenscheinlich stagniert. weiter gehts trotzdem immer wieder ;)
ausgereizt ist definitiv keine musikrichtung. solange die lasagne fliegt ist das rein physikalisch gar nicht möglich ;)
von Muuuhn
09.11.08 - 17:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 288059

das kinzo in berlin :/
besonders die dienstäglichen freizeitglauben-parties waren <3<3<3
von Muuuhn
09.11.08 - 17:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: v.a. - no time to waste! - [bm001l]
Antworten: 0
Zugriffe: 639

v.a. - no time to waste! - [bm001l]

style: breakcore Download: V.A. - No Time To Waste "The idea behind this compilation was to see what kind of tracks producers would make when the time limit of a track is 20 to 30 seconds" interessanter gulasch, der durch die vollkommen überdrehte anzahl an tracks irgendwie charme entwicke...
von Muuuhn
09.11.08 - 16:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224685

huhu ich bin der/die/das muhn und habe wohl nur ein problem - ich bin wessi :( dh arrogant, ordinär, rechthaberisch und engstirnig. wir wessis konnten das ja lange genug kultivieren. (bin übrigens P.A.R.T.E.I mitglied und hab auch ein titanic abo. über ossis kann man immer noch die besten witze mach...