Die Suche ergab 18 Treffer

von slicer0815
09.11.10 - 17:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15446

Naja, ist halt nur das nervige wenn man 300km am Abend fährt und dann Getränke und Eintritt den Rahmen um einiges sprengen, war die mit Abstand teuerste Party auf der ich in Leipzig je war, dafür muss man sagen war die Musik auf dem Corefloor sehr gut, aber hab ich für weit weniger schon weit mehr g...
von slicer0815
25.04.10 - 16:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.10 - 12.tes gießzerfestival
Antworten: 26
Zugriffe: 3985

Dito, 200km an dem Abend umsonst gefahren naja, echt schade hatte mich schon so auf Amboss aber auch die anderen Acts gefreut :-(
von slicer0815
17.01.10 - 15:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4867

Moin, also war mal wieder ne hammergeile Party, Musik durchweg sehr gut. Caleb leider verpasst, Ram und Bassick richtig schöne Mischung aus DnB Breakcore und n biddl Hardcore und dann Raw State, sehr ordentlich Tempo gemacht wie gewohnt geiler Hardcore durchweg. Detest auch wie immer sehr gut. Alles...
von slicer0815
25.10.09 - 19:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

@Travel&Nick: das stimmt schon irgendwie aber auch nur wenn man das so nutzen möchte obwohl Höhen, Mitten und Tiefen nur dann so ausgegeben werden wenn man halt nen Film oder so hat der das auch unterstützt, wie wenn ich Musik abspiele dann kommt das durch jeden Kanal gleich raus. Zudem kann ich...
von slicer0815
25.10.09 - 13:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

@White: Das sind ja alles sachen die ich schon längst durchprobiert hab, leider isses aber nicht so einfach @Travel: ich kann das ja so auswählen wie du es meinst, in gewisser weise funzt es zum teil wenn ich auf den cue kanal gehe dann wird auch der zugewiesene zugeschalten, jedoch bleibt der maste...
von slicer0815
24.10.09 - 19:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

Hui, hätt ich nicht gedacht das das son prob wird damit naja dann also weiter, @Travel.: Ne also ist ne böse gemeint aber was du hier sagst ist genau das was ich halt gemacht hab und eben aber nicht funzt ist eben mein Prob das ich zuweise in Ableton aber das ignoriert wird warum auch immer die extr...
von slicer0815
24.10.09 - 10:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

@SBBB: also das mit der Subgruppe, kann mir zwar in etwa vorstellen wie du das meinst aber müsstest es mir schon genauer erklären wie das genau funktioniert hab da jetzt nicht ganz so die Ahnung davon. damit ich es mal ausprobieren kann. @Travelmind: Ich sag gleich ich bin nicht ganz so bewandert in...
von slicer0815
23.10.09 - 23:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

Sorry, hab ich vercheckt deswegen musste ja ne glei so schrein :lol:
Spass ich hab win xp mit SP2 aber ich glaub ma nicht das das nen unterschied macht wegen windows version weil das ja eher an do soundkarte liegt.
von slicer0815
23.10.09 - 19:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

Jo das es nicht an Live liegt dacht ich mir auch schon deswegen wär es gut wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine Realtek 5.1 Soundkarte konfigurieren muss das aus dem Lautsprecherausgang auch wirklich nur das kommt was bei Live zum Master auf Kanal 1/2 geht, bei mir kommt halt auch das Vorhören...
von slicer0815
23.10.09 - 17:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vorhören in Ableton 8
Antworten: 23
Zugriffe: 4116

Vorhören in Ableton 8

Hallo, hab folgendes Prob. also ich würd gerne mit Ableton live die Tracks vorhören, hab mich auch schon informiert wie es normalerweise gehen soll, also hab den ASIO Treiber den man da brauch, hab das so eingestellt das eben Master auf 1/2 Kanal ist und der Cue auf 3/4 wo sich ja dann das solo symb...
von slicer0815
18.10.09 - 15:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.09 - Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2
Antworten: 32
Zugriffe: 4713

Themenabend Spielekonsolen in Superkronik zu Leiptig///Level 2

So, also war für mich die erste Party mit dieser 8Bit Musik und ich muss sagen war mal richtig geil, eigentlich alle Acts wirklich sehr gut von vorne bis hinten, auch wenn ich sagen muss das manche dann zeitweise n bissl vieleicht am Thema vorbei waren und mir da doch n bissl die 8Bit Töne gefehlt h...
von slicer0815
28.09.09 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.09 - Krieg der Cöre@TW Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 1870

Krieg der Cöre@TW Dresden

Jo, also jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst, vorallem was Goetia & Venom geliefert haben war einfach nur absolut perfekter Hardcore, insgesamt wars auch ma endlich wieder ne Party im kleinen nur Leute da die ich auch da sehen will, gutes Klima, viel Platz und massig Abwechslung von ...
von slicer0815
01.08.09 - 10:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Perfektes Lineup? Pefekter Club?
Antworten: 39
Zugriffe: 6968

na jut

g16

detest vs raw state
dj producer
jimmy s
mark n
qualkommando

wees s sind komplette style mixe drinne aber naja
Yeah das wäre doch mal wirkich ne richtig geile Kombination
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von slicer0815
20.07.09 - 20:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bester Live-act Mitteldeutschland vote 1 of 6
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Detest, auf fast jeder Party das Highlight für die Coresüchtige Masse :respekt:
von slicer0815
29.06.09 - 17:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie mit Reason Breakcore machen
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

Okay vielen Dank, endlich mal ne wirkliche Hilfe!!!
von slicer0815
28.06.09 - 13:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie mit Reason Breakcore machen
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

jo das stimmt ich weiß schon das bei Breakcore an sich die Fantasie gefragt ist, und über Reason weiß ich schon größtenteils bescheid, allerdings wäre es ganz gut wenn ich mir mal irgendwo son Standard Break anschauen könnte, bei dem was ich bis jetzt probiert hab kommt es mir immer vor als ob da no...
von slicer0815
28.06.09 - 10:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie mit Reason Breakcore machen
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

Wie mit Reason Breakcore machen

Hallo, wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo ich deutsche Tutorials finde wie man mit Reason, richtig selber Breakcore macht, also angefangen von der richtigen auswahl der Töne bis hin zu dem richtigen setzen oder ne Seite wo man sich Reason publish files laden kann um sich mal an zu schauen ...
von slicer0815
02.11.08 - 15:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Meinung von irgend nem Typen zum 1.11.
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Meinung von irgend nem Typen zum 1.11.

Hallo ihr Freunde schneller elektronischer Musik. Als erstes will ich sagen, die keine Ausreden 4 war einfach nur ne geile Party, auch wenn ich nicht ganz verstanden hab das bis ca. 3.00 Uhr auf dem Hardcore-Floor die meiste Zeit die Breakcore-elemente die Überhand hatten und man eigentlich egal ob ...