Die Suche ergab 175 Treffer

von Dragan
12.12.12 - 19:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Usb 3 Problem ( Audio 4 Dj )
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

hey jens, nein habe ich natürlich nicht.
ich habe heute win 7 nochmal neu aufegspielt und den usb 3 host treiber nicht installiert und siehe da es funzt.
komische sache.
von Dragan
11.12.12 - 22:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Usb 3 Problem ( Audio 4 Dj )
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Usb 3 Problem ( Audio 4 Dj )

Hallo Freunde, letzte Woche Neuanschaffung Laptop, siehe: http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15z+ultrabook?eqsqid=fb52bad4-d021-48a0-afbe-6a8a8b7fd1a5" onclick="window.open(this.href);return false; Win 8 ist runter, Win 7 64 bit ist drauf. Problem: Audiointerface (Audio 4 Dj) wi...
von Dragan
18.04.11 - 22:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Traktor 3 Deckansicht Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

Traktor 3 Deckansicht Problem

]Hallo, durch Neusinstallation von Traktor bin ich auf ein kleines Problem gestossen. Schwerpunkt an der ganzen Sache ist die BPM und Zeitanzeige + Trackansicht in den Decks, für mich unerklärlich wie das passiert ist. Ich meine damit diese GAN und BTC Anzeige. Ansicht jetzt: http://s7.directupload....
von Dragan
10.03.11 - 00:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: smartphone kaufberatung
Antworten: 28
Zugriffe: 9444

bezüglich vergleich htc desire hd und i phone folgende quelle meinerseits: htc: vorteil und gleichzeitig nachteil ist die grösse: für games, videos, navi wunderbar, allerdings in die hose passt es nich wirklich und durch das display ( trotz runtergeschraubter displayhelligkeit etc ) hält bei normale...
von Dragan
02.01.11 - 17:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Zwiespalt..ähh Licht im Hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 5233

Wir hatten auch unsren Spaß, Leute waren gut drauf, Anlage hat im Main auch gepasst. Der Keller allerdings hat mirn bisschen Angst gemacht :twisted:


[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9eF44brILKw[/YOUTUBE]
von Dragan
02.09.10 - 19:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 342405

Bombe!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zxeQ85PYChc[/youtube][/quote]
von Dragan
26.08.10 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25675

Ich glaube nicht dass es am Lineup lag, waren doch gefestigte Grössen der verschiedensten Genre´s am start. Ich denke eher dass es vlei daran liegt dass bereits viele beim sms waren bzw viele noch zum summer spirit wollen, auch wenn das SC Lineup definitiv besser war! Kann mir vorstellen dass das Fe...
von Dragan
23.08.10 - 10:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25675

war ne angenehme sache das ganze. sind erst am sonntag nacht gegen 5 uhr angekommen, dank vip parkplatz kein langes gegehe etc. location natürlich echt schick. in der orangerie kam übles gehämmer, da hab ich mich garnich reingetraut, voll ist allerdings was anderes. open air stage auch recht leer, a...
von Dragan
23.05.10 - 10:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi/synchro problem
Antworten: 26
Zugriffe: 2718

aso lol ;)
von Dragan
08.09.09 - 21:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fragen zu externen soundkarten
Antworten: 62
Zugriffe: 12348

bin seid ner woche ca besitzer der ECHO AUDIOFIRE 4 http://www.thomann.de/de/echo_audiofire_4.htm tip top quali, schöne optik, anschlussvielfalt + treiberstabilität. hatte vorher die ESI U46 XL, asiotreiber auf 7 ms latenz begrenzt. dadurch für mich nich anwendbar, brauch schon ca 12-16 ms. kompakte...
von Dragan
06.07.09 - 18:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: FRUITY 7 lapi trotz gutem interface fast ausgelastet????
Antworten: 40
Zugriffe: 5335

latenzeinstellung bei deinem interface mal überprüfen, müsste eigentlich zur karte ne kleine software mit dabei gewesen sein, dorte mal probieren.
von Dragan
04.06.09 - 18:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

so also alles funzt wieder einwandrei, hab heute morgen da angerufen und mein problem geschildert.

jetzt gehts wieder :D
von Dragan
04.06.09 - 10:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

;)

ich setz mich heute abend ma ran.
von Dragan
03.06.09 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

dämpfung zu hoch ? aber bisher liefs doch einwandrei ?!
in meiner nachbarschaft hat sonst niemand wlan oder inet ;)

lan teste ich morgen, was wenn dann das selbe ist?
von Dragan
03.06.09 - 20:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

also hab au echt das gefühl dass was nich hinhaut, technisch dürfte ja alles io sein.
werd morgen mal per dfü on gehen und schauen ob ich da volle leitung hab.
von Dragan
03.06.09 - 20:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

mit wieviel ich was syncron bin?

test is erschreckend:

down: 176 kbit/s

(22 kByte/s)

up: 42 kbit/s

(5 kByte/s)
von Dragan
03.06.09 - 19:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: tcpi fehler ? wlan prob
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

tcpi fehler ? wlan prob

thema: wlan anbindung über fritz wlan stick und linksys wrt54gl, signalstärke 4 balken. alice fun tarif. bis heute morgen lief alles einwandfrei. signal is nach wie vor da, nur ist mein inet ultralangsam, hab mehrere server getestet, mehr als 30 down is nich drinne, wo es vorher ca 1500 bei ner 1600...
von Dragan
24.05.09 - 15:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzbooking.com ONLINE!
Antworten: 96
Zugriffe: 68907

würd au gern ma wissen wo zahni n namenhafter act ist?!vlei in sa - anhalt ?!

oder is namenhafter act nurn psydo für die harzer "aufsmaul"-gegend ?

roter pegel, ole´ :lol:
von Dragan
24.05.09 - 15:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzbooking.com ONLINE!
Antworten: 96
Zugriffe: 68907

zahni kommt schon geil, endlich jemand der richtig gas gibt.
von Dragan
23.04.09 - 20:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Windows Vista
Antworten: 41
Zugriffe: 5382

probier ma n andren usb port carsten, bei mir funzt der controller auch nur an einem einzigen anschluss, vlei hilfts ;)
von Dragan
21.04.09 - 20:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Windows Vista
Antworten: 41
Zugriffe: 5382

hab au vista prof. und nutze fl 8 und live 7 und etliche plugins ( fm8, ni massive, junglist etc.), hab selten probleme, stabil läuft meiner auf jeden fall, bin sehr zufrieden.
nutze ihn mit dem uc 33 evolution und vorher akai mpd24, problemlos.
von Dragan
11.04.09 - 10:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: W-Lan Problemchen
Antworten: 5
Zugriffe: 867

lappi verbindet sich mit wlan und ich komm nicht on.
kein plan woran das liegt.
von Dragan
10.04.09 - 20:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: W-Lan Problemchen
Antworten: 5
Zugriffe: 867

ehm ?
was bitte ?

:lol:
von Dragan
10.04.09 - 14:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: W-Lan Problemchen
Antworten: 5
Zugriffe: 867

W-Lan Problemchen

tach. am modem von alice hängt mein wlan router namens linksys wrt54gl, verbindung zum pc in verbindung mit fritz w-lan stick usb funzt tadellos. verbindung zum laptop ( hp pavilion dv 9775 eg ) allerdings trotz integrierten w-lan empfänger nicht. das w-lan erkennt er zwar aber ich komme nicht ins i...
von Dragan
01.04.09 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"
Antworten: 14
Zugriffe: 2666

warste im housefloor? :lol:
von Dragan
31.03.09 - 22:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.03.09 - Ziehwerk Delitzsch pres. "We´re f**king Famous"
Antworten: 14
Zugriffe: 2666

location tip top. massig leute, wieviele waren denn da? 500 ? elektrofloor monsteranlage, teck auch gut, schwierig durch den hohen floor. psychoakustiker sollten drüber nachdenken was der begriff "musik" eigentlich bedeutet. perry schön besoffen und so, ah angenehme mucke 8) temperatur, 60...
von Dragan
19.03.09 - 22:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Suite - NI Maschine - Reason 4
Antworten: 37
Zugriffe: 5009

fruity loops, meiner meinung nach geileres handling, mag aber vlei auch daran liegen dass ich schon einige jahre damit arbeite.
abelton wirkt mir immer so kalt, allerdings um weiten vielseitiger.
ich nutze beides :)
von Dragan
26.01.09 - 16:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: maxx on air oder umts/hsdpa?
Antworten: 52
Zugriffe: 64579

nö ging ja jetze au nich um schnelligkeit sondern eher um stabilität.
wenn man aber eher grosse daten saugt würde ich von abraten.
das nervt dann schon.
zum glück wartet jeden tag ne 16000er leitung zuhause auf mich :)
von Dragan
26.01.09 - 16:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: maxx on air oder umts/hsdpa?
Antworten: 52
Zugriffe: 64579

ich hab hier im laden auch diese o2 option mit dem paket L und bin echt zufrieden.
kaum ausfälle oder arge schwankungen.
nur als es jetzt neulich so heftig schneite bei uns gabs bissl stress.

wenn ich was ziehe macht der das mit 40 - 50 kbs .

also ich kanns epmfehlen :)