Die Suche ergab 222 Treffer

von P.Stylez
22.10.07 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - Allstedt
Antworten: 21
Zugriffe: 4676

aber es war dann um 5 uhr und das hies rüber zu den Hells Bangers, es war von anfang an geil bei den 2 verrückten da vorne die haben richtig party gemacht :rocker2: auf wunsch von mir haben sie es zum schluss noch ein bisschen schneller werden lassen :D :D :good: und da sie ja die anlage zur hälfte...
von P.Stylez
16.04.07 - 21:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: VA - Creatures from Hell *out now* - HBR001
Antworten: 20
Zugriffe: 3312

zur platte gefällt mir mal garnicht aber auch egal bin nur von einem enttäuscht aber der weis es schon muahahah ;-) Fängt mit P an und hört mit Stylez auf? Als ich Beasty Toy 2005 hier gepostet hab, gabs durchweg positive Resonanz und jetzt wo's released wird, bin ich die Enttäuschung :lol: Naja, a...
von P.Stylez
29.05.06 - 13:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist mit rodersdorf?
Antworten: 37
Zugriffe: 5285

*hust* September *hust*
von P.Stylez
29.04.06 - 10:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: welche aktuellen schranzplatten/-tracks findet ihr toll? das große outing
Antworten: 49
Zugriffe: 6122

Normalerweise find ich Hardtechno recht belanglos, weil die meisten Platten nicht den geringsten BUMMS haben und eigentlich nur von ihren treibenden und hektischen Elementen leben... klar, wenn man auch sieht, wie diese "produzenten" ihre platten "mastern", ist es nur logisch, d...
von P.Stylez
29.04.06 - 09:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: welche aktuellen schranzplatten/-tracks findet ihr toll? das große outing
Antworten: 49
Zugriffe: 6122

Ich find die Crowbar20 vom Weichentechnikk immer noch sehr geil. Normalerweise find ich Hardtechno recht belanglos, weil die meisten Platten nicht den geringsten BUMMS haben und eigentlich nur von ihren treibenden und hektischen Elementen leben... Da sticht diese Platte schon äußerst positiv heraus,...
von P.Stylez
21.04.06 - 20:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MIDI MEETS - CHAN 'N' MIKES (F.L. aka Forshaw & Dan L., Q&V, C.R. - MIDI008
Antworten: 28
Zugriffe: 5086

Ne 1 mit Sternchen für die Chan-Vinyl :blink:

Naja... der Rest ist mal wieder wonky as wonky can be... aber wegen Sachsen-Horst lass ich's mal durchgehen :D

Feines Scheibchen - hoffe Midi hält dieses Level jetzt wieder.
von P.Stylez
21.04.06 - 17:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dj MinuPren - Backe Kuche EP (inkl. Totmacher Remix) - TONICA 003
Antworten: 59
Zugriffe: 8027

IHR HABT ALLE SCHRANZ! :addi2:


...Um mal wieder ein Posting im Niveau der Ostcode-Tonträgerkontrolle zu machen *g*
von P.Stylez
20.04.06 - 18:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dj MinuPren - Backe Kuche EP (inkl. Totmacher Remix) - TONICA 003
Antworten: 59
Zugriffe: 8027

partydevil hat geschrieben:wer verbirgt sich denn hinter dem nick p5ch0?
Mach die Augen auf und schaue auf der Tonica Website :wink:
von P.Stylez
05.04.06 - 21:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!
Antworten: 21
Zugriffe: 6340

Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!! Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^ Die deutsche Synchro war schon okay ;) Jedenfalls besser als bei den normalen Serienfolgen. Im englischen Original ist der Southpark Film absolut genial. @ Topic Mal abwarten... Meine Begeisterung f...
von P.Stylez
05.04.06 - 15:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neil Landstrumm - Factory Records Remix - Scan025
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Thomas Schneider hat geschrieben:Sehr anspruchsvoller intiligenter Techno!Ist aber emutionsbedingt sich sowat anzuhören!
Für Party ist das eher nichts, da dort ja die devise "knüppel vorm kopf" gillt! :wallbash:
"intelligenter Techno" :lol:
von P.Stylez
24.03.06 - 00:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - Yellow Dummyprotector - FEINWERK 008
Antworten: 43
Zugriffe: 5137

Wow, ich bin begeistert :D Hochklassiges Hybrid aus quietschy Heimsound und Feinwerk Holterdipolter :lol: Die Tracks auf der A-Seite schieben auf jeden Fall ganz böse... auf ner dicken PA bestimmt die ultimative Waffe, um mal ordentlich den Tanzflur umzupflügen *g B1 erinnert mich fast schon an die ...
von P.Stylez
23.03.06 - 11:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - Yellow Dummyprotector - FEINWERK 008
Antworten: 43
Zugriffe: 5137

Man darf gespannt sein ;)
von P.Stylez
04.03.06 - 13:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Mahatma,Minupren,Jackson - Der Töne Vater muss der Teufel sein - Tonica 02
Antworten: 36
Zugriffe: 6050

Ich weiss gerade nämlich nicht, was gegen diese Platte spricht... Als Klein-Stylez damals zum ersten mal Sets aus dem 1040 gehört hat, war irgendwie genau DAS der Sound, der dort gespielt wurde... und alle haben mir gesagt, DAS sei der Sound, durch den sich der Osten definiert ;) und du hast den so...
von P.Stylez
04.03.06 - 13:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Mahatma,Minupren,Jackson - Der Töne Vater muss der Teufel sein - Tonica 02
Antworten: 36
Zugriffe: 6050

:lol: sry wenn du dich so furchtbar angesprochen fühlst, es geht mir mehr um die letzten 5 releases die hier gepostet wurden die nicht ganz forum-typisch waren.. Was ist denn Deiner Meinung nach forumkonform ;) Ich weiss gerade nämlich nicht, was gegen diese Platte spricht... Als Klein-Stylez damal...
von P.Stylez
04.03.06 - 12:11
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Mahatma,Minupren,Jackson - Der Töne Vater muss der Teufel sein - Tonica 02
Antworten: 36
Zugriffe: 6050

me11ow hat geschrieben:das ist so als würde will smith versuchen in einem gangstarap-forum sein spass-rap zu verkaufen...
Muhahahahahaha... der Vergleich ist geil :lol:
von P.Stylez
04.03.06 - 02:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche linux zum downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 2006

Hatte ne ganze Weile SuSE welches wohl für Anfänger am besten ist. Da man easy installieren kann und fast alles über Yast2 konfigurierbar ist ... bin aber nicht so wirklich begeistert. Ich hatte ne zeitlang SuSE 9.0, aber da hat's nie mit der Internetverbindung hingehauen. Hab mit dem Gedanken gesp...
von P.Stylez
03.03.06 - 12:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Youngman & Landstrumm - Who stole Bill´s jacket e.p. - FEINWERK 006
Antworten: 67
Zugriffe: 18708

Mir geht es im Grunde darum, das es mich stört wenn sich jemand an, gerade negativer Kritik, immer so hoch zieht, um wirklich klar zu machen, das es ihm nicht gefällt. Es reicht miener Meinung nach, wenn jemand einfach mitteilt, es gefällt oder nicht, und vielleicht kurz warum. Gut gebrüllt, Löwe :...
von P.Stylez
02.03.06 - 00:50
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Youngman & Landstrumm - Who stole Bill´s jacket e.p. - FEINWERK 006
Antworten: 67
Zugriffe: 18708

Naja, trotzdem ist die Scandinavia Flamme kurz vorm Erlöschen, um mal bei dieser Metapher zu bleiben :roll:
von P.Stylez
01.03.06 - 23:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/06 - 12/06
Antworten: 482
Zugriffe: 98458

DBN 35

DBN 43

Acid Anonymous 04

Full Bass 13

9 MM 04

MIR 002 für 7€ <-- :D
von P.Stylez
01.03.06 - 19:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche linux zum downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 2006

Knoppix find ich sehr schön für den Einstieg ;)
von P.Stylez
01.03.06 - 19:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Youngman & Landstrumm - Who stole Bill´s jacket e.p. - FEINWERK 006
Antworten: 67
Zugriffe: 18708

Danke Andi, nach dem Interview hatte ich gesucht :)
von P.Stylez
01.03.06 - 19:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

rhythm hat geschrieben:ach,tolleranz...ist doch langweilig!
:good:

(Vielleicht sollten die Mods/Admins hier in Zukunft mal etwas härter durchgreifen...)
von P.Stylez
01.03.06 - 19:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

@pippi.stylez sorry, wusste nicht das daß alles deine freunde sind. wollte niemanden beleidigen... Du, ich hab ebenfalls geschrieben, dass mir die Platte nicht gefällt, aber so unterschiedlich können geschmäcker sein, dennoch heisse ich es für nicht gut über alles und jeden ausm usb herzuziehen, of...
von P.Stylez
01.03.06 - 18:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

rhythm hat geschrieben:Wieso, brauchst ne Stuhlprobe? Wer hier was zum Anhören reinstellt, der will ja auch das man seinen Senf dazu abgiebt...oder?
Nee lass mal... Hast durch Deinen verbalen Dünnschiss hier schon mehr als genug Stuhlproben hinterlassen :lol:
von P.Stylez
01.03.06 - 18:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

langsam halte ich es für notwenig, eine änderung im grundgesetz druchzubringen. damit "jeder darf mal ne platte machen" unterbunden wird *ggg* wie wäre es mit einem produzentenführerschein, he torsten. aber an deiner stelle hätte ich auch den neutralen standpunkt gewählt. ich will ja,daß ...
von P.Stylez
01.03.06 - 02:20
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dennis Kae - Helden der Nacht - Killaz 08
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

Sagt mir leider auch nicht zu. Von der technischen Seite scheint's ordentlich produziert zu sein, allerdings kauen die vier Tracks von Dennis Kae auch nur jene bekannten Strukturen und Stilmittel durch, die schon von hunderten Hardtechno-Produzenten vorher verwendet wurden. Nen ganz dicken Minuspunk...
von P.Stylez
22.02.06 - 18:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/06 - 12/06
Antworten: 482
Zugriffe: 98458

U-TURN007 *händereib*
von P.Stylez
22.02.06 - 15:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/06 - 12/06
Antworten: 482
Zugriffe: 98458

Enfants Sages HS 01

Barouf 02

Praxis 18

Napalm 04

Biomechanik 03


:poppen:
von P.Stylez
17.02.06 - 07:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/06 - 12/06
Antworten: 482
Zugriffe: 98458

wie is die boogizm? Ich hab'se letzten Freitag bei Kompakt im Laden gelassen... Ich würd sagen, sie reiht sich zwar sehr solide in die Boogizm-Reihe ein, allerdings hat das Label nach der 008 in meinen Augen etwas nachgelassen. btw. meine Kompakt-Ausbeute: - Dapayk Solo - Giornata EP (Friends Of To...