Die Suche ergab 48 Treffer

von MAD
22.01.10 - 11:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67593

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D Ein wirklich guter Start ins neue Jahr. Der Film liefert atemberaubende Bilder die durch den 3D Effekt noch geiler waren. Wer die Möglichkeit hat sich den Film in 3D zu geben, sollte hier unbedingt zugreifen. Aber auch in Normal ein echter Hingucker! Hab den letzte...
von MAD
11.12.09 - 12:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: technics stellt legendaere plattenspieler-serie ein
Antworten: 36
Zugriffe: 9634

:!: So ganz sicher scheint es wohl doch nicht zu sein: "Für den deutschen Markt gilt das nicht", sagte eine Sprecherin von Panasonic Deutschland Golem.de mit Bezug auf zahlreiche Medienberichte vom Ende der Technics-Plattenspieler. Diese scheinen offenbar auf einer Meldung der australische...
von MAD
24.04.09 - 09:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/13 -12/13
Antworten: 392
Zugriffe: 217170

Klangkontakt - Psychokiller
von MAD
09.03.09 - 09:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

LEHMANN KOMMT! Der offizielle Nachfolger des Club Prag wird LEHMANN heißen und ab 03.04.2009 im Untergeschoss des Bosch-Areal, unweit des Berliners Platzes untergebracht sein. Wir sind momentan unter Hochdruck dabei, die noch erforderlichen Genehmigungen einzuholen und die Bausünden der Vorgänger r...
von MAD
02.03.09 - 12:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

@ wehkah:
Passiert es bei dir auch manchmal, dass schlagartig der ton aus geht (während der wiedergabe) und durch kurzes aus-/einschalten alles wieder weiterläuft?
von MAD
26.02.09 - 10:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Kurzer Nachtrag: Aufnahme über die Kombieingänge an der Vorderseite. Einfach ganz normal mit Cinch ausn Mixer raus (Cinch auf Klinke/stereo) und dann einfach Klinkenstecker Bild durch URL ersetzt: http://media.conrad.de/xl/3000_3999/3000/3090/3090/309052_BB_00_FB.EPS.jpg (2x Klinkenstecker 6,3 mm (...
von MAD
22.02.09 - 15:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Kurzer Nachtrag: Aufnahme über die Kombieingänge an der Vorderseite. Einfach ganz normal mit Cinch ausn Mixer raus (Cinch auf Klinke/stereo) und dann einfach Klinkenstecker http://media.conrad.de/xl/3000_3999/3000/3090/3090/309052_BB_00_FB.EPS.jpg (2x Klinkenstecker 6,3 mm (mono) ↔ Klinkenkupplung 6...
von MAD
16.02.09 - 16:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Nachfolger im Boschareal!

Quelle
von MAD
12.02.09 - 14:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Ja, bin ich mir sicher, du musst die Hyprid-Eingaenge an der Frontseite benutzen und dann auf Line umstellen. Siehe auch : 4. Instrument/Line-Wahltaster – Über diese Taster wählen Sie den Eingangspegel für den jeweiligen Eingangskanal der Gerätevorderseite aus. Für den Anschluss von Line-Geräten wi...
von MAD
12.02.09 - 13:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Jens hat geschrieben: ... (lichtleiterkabel, gibts aber auch mit chinch-steckern)...
Genau sowas such ich ja.
von MAD
12.02.09 - 13:36
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Was kost'n so'n Teil?

Ist das S/PDIF Kabel da schon dabei?
von MAD
12.02.09 - 13:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Hab das schon einmal probiert mit umstellen auf Line. Aber hat er irgendwie nicht genommen... :?

Und bist dia sicher, dass das mit Chinch auf Klinke so funkt...? Ich meine ich kanns ja mal probieren :wink:
von MAD
12.02.09 - 11:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro
Antworten: 36
Zugriffe: 5888

Aufnahme über M-Audio Fast Track Pro

Hab mir vor kurzem das Fast Track Pro Interface geleistet und habe jetzt folgendes Problem bzw Frage: Ich würde nun gerne auch meine Aufnahme über das Interface leiten. Gehe also wie gewohnt vom Mixer (Rec Out) ins Interface...nun mein Problem: Chinch auf S/PDIF :?: Gibts sowas überhaupt? Hab mich e...
von MAD
29.01.09 - 16:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12142

ich hab es läuten gehört, dass sich die (Ex-) Pulp Leute beim Tresor eingekauft haben...evtl auch deswegen nen anderer Weg?!?!?

Aber wie gesagt: Hörensagen! ;)
von MAD
22.01.09 - 13:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1266081

Kann man nen Duschvorhang in ner waschmaschine bei 30Grad waschen?
von MAD
13.01.09 - 09:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 368998

TTC hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben:scooter.
Ist das dein ernst????
:lol:
von MAD
17.12.08 - 17:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384306

jimi tenor - take me baby (brutal mix)
von MAD
15.12.08 - 15:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384306

Atzen Musik!
von MAD
08.12.08 - 14:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: immer mehr Polizei auf Party
Antworten: 102
Zugriffe: 16470

Flekk hat geschrieben:
Ich sag nur Baden Württemberg und Bayern - Da geht mal richtig die Post ab. ;)
Die machen hier wegen jedem Scheiss nen riesen Aufstand ...

:!: :!: :!:
von MAD
23.11.08 - 01:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293359

Afterhour Gespräche... :lol:
von MAD
20.11.08 - 14:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Jeder will halt ein Stück vom Kuchen abhaben und solange es Menschen gibt die dumm genug sind auf dritt-klassige-Veranstaltungen zu gehen wird es immer diesen "abgestandenem klickerklackereinheitsbrei" geben. Außerdem gibt es auch gerade in Stuttgart das große "Hype-Problem"...sp...
von MAD
19.11.08 - 15:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

wired hat geschrieben:naja am 22.11. kann ich eh nich... und 200km heimfahren sonntag morgens...hmm

kommst danach mit uns mit afterhour machen... :lol:
von MAD
18.11.08 - 12:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293359

Verbale Randale hat geschrieben:Pure Hate Musik Vol 1 - l.sneiper - graffiti in der city
...hab ich heute auch schon gehört :lol:



NOW: Christian Fischer @ Distillery, Leipzig 8.11.2008
von MAD
17.11.08 - 10:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Genau...mal sehen was das nächste Jahr so bringt... :)
von MAD
17.11.08 - 10:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Ich bin mia zu 99,9 % sicher das dann endgültig Ende Gelände ist...weiß aus glaubwürdigen Quellen, dass dann VA-Stop ist. ;)
von MAD
17.11.08 - 10:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Fl3kk hat geschrieben:@sven: Gibt nach neuesten Erkenntnissen wohl auch recht verlässliche Quellen, laut denen nächstes Jahr im Prag technotechnisch wieder richtig durchgestartet werden soll. Sprich - die Info kann man vermutlich (wieder mal) den Hasen geben... ^^

Bis März wird halt noch mal durchgestartet...*lol*
von MAD
16.11.08 - 21:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 293359

Tresor Tour @ Aufschwung Ost Kassel (30.09.1995)
von MAD
16.11.08 - 11:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Prag in Stuttgart wird abgerissen, im März 2009 ist Schluss!
Antworten: 87
Zugriffe: 21153

Landstrumm (live) is näxtes WE (22.11.) bei 12 Jahre Humpty in na röhre in stuttgart!

;)
von MAD
10.11.08 - 20:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Pulp Mansion in Berlin zum Ende des Jahres dicht! :/
Antworten: 6
Zugriffe: 1701

*edit*