Die Suche ergab 347 Treffer

von finalstraw
13.01.10 - 17:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

was heisst betrug. aber wenn die nach drei monaten kommen und ich das teil schon gemacht habe. und das selber. Halllo.. was soll die sche...

und geht ja nicht nur um ne rechnung. nen kostenvoranschlag wäre ja auch drin..
von finalstraw
13.01.10 - 14:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Von ebay. .Aber waren doch nur 99Euronen..

würde ja gerne mehr raus bekommen. Vielleicht hat ja einer ne rechnung rumliegen
von finalstraw
13.01.10 - 13:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..

Tachchen.. Bei mein Lapi war mal das Display kaputt. Hatte ich bei meiner Versicherung angegeben. Jetzt nach drei Monaten melden die sich. Na hatte das Diplay selber schon getauscht. Hatte den Schaden mit 299,- angegeben. Jetzt wollen die ne Rechnung oder nen Kostenvoranschlag haben. Es handelt sich...
von finalstraw
24.06.08 - 10:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

So habe jetzt das Programm (Nlite) bei Chip runter geladen. Wie binde ich das jetzt ein? Kann ich das aufen Stick machen oder muss ich es auf ner Cd machen? Muss ich es als Image brennen, oder einfach nur normal brennen? Wie gehe ich vor? Sorry hatte das Problem noch nie.
von finalstraw
23.06.08 - 17:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

Geht das einfach so, meine ja weil die Platte jetzt total platt ist.

Hoffe ich bekomme das hin..Sonst bekomme ich haue von meiner kleen.
von finalstraw
23.06.08 - 17:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

Nein ist es nicht..
Ist nen Lappi..
von finalstraw
23.06.08 - 13:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

Ja würd sie. Habe die Platte auch übers Bios gelöscht.
von finalstraw
23.06.08 - 13:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

Habe ich schon gemacht, mehrmal sogar. Geht einfach nicht.

Platte ging ja die ganze Zeit, war ja XP Home druff, und jetzt wollte ich XP Pro drauf machen.
von finalstraw
23.06.08 - 13:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: XP Installationsproblem.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1943

XP Installationsproblem.....

Weiss jemand was ich machen kann? Bin vorgegangen wie immer, Cd nei und irgendeine Taste drücken damit die Cd startet. Dann steht ja da;Eingabe drücken um Windows zu installieren. Also drücke ich Eingabe und dann kommt; Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen Sie ...
von finalstraw
14.04.08 - 19:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Na und das waren nicht nur 10 min.
von finalstraw
01.04.08 - 12:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Wieso wann war denn schluß, und warum eigentlich.. :?:


Du mütze, habe dich vorher gar nicht gesehn, nur wo du dann musiziert hast..Und da wollte ich dich net stören, reicht wenn der weise dich da uff de finger geschaut hat.

Sehen uns das nächste mal.. :wink:
von finalstraw
31.03.08 - 18:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

JackEnox hat geschrieben:Ja wird sie...nur halt nicht zu oft...denn es soll ja was besonderes bleiben ;)
Also gleich nächste woche.. 8)

Nee schon besser wenn es nicht so oft ist, sonst wird es schnell wieder langweilig..
von finalstraw
30.03.08 - 22:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Dreadfull Illusion - Delitzsch / OT Benndorf
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Oh was für ne geile party...Auf jeden 100% oldschool und ab 3 uhr 100% krank.Loci ist auch top!!Hätte auch nicht mit zuviele leute gerechnet, war sehr gut besucht..Und die getränkepreise, ein traum.1€ fürn 0,33l becks. Scheen alte gesichter wieder gesehen zuhaben, war ja fast wieder wie früher. :D I...
von finalstraw
19.03.08 - 12:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362757

Clubnight_-_2008-02-23_-_Tocadisco
von finalstraw
12.03.08 - 23:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907281

Medal of Honor - Airborne uff Xbox 360.
von finalstraw
14.11.07 - 00:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: BASE Internet-Flatrate [?]
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

hab ich grad "base" im zusammenhang mit "überall gutes netz" gelesen? ich glaube/hoffe nicht... :/ wie im telefonnetz als auch im umts netz total lahm und empfangsproblematisch (sieht man am aufhängen). ist aber im moment die günstigste funk-alternative würd ich sagen. bestes ne...
von finalstraw
12.11.07 - 15:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

naja, da alle Videos die Du Dir anschaust im Cache deines Browsers landen, also runtergeladen werden, musst du nur die Datei ausm Cache rauskopieren... Anschauen kann man es dann mit dem VLC-Player. Gibt auch Webseiten, wie z. B. http://www.anjo.to/ die das entsprechende Video direkt Online in z. B...
von finalstraw
12.11.07 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: BASE Internet-Flatrate [?]
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also kommt wirklich drauf an für was Du es brauchst? Ist wirklich der einzige positive punkt den ich bei dem angebot entdecken kann. Leider =/ Also ich finde es schon gut.Meine Kleene hat die Telefon-Flat und ich die Internet-Flat,da geht das Angeb...
von finalstraw
12.11.07 - 14:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: BASE Internet-Flatrate [?]
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Aso.. Die InternetFlat bekommt man nur wenn bereits eine Handy Base besteht,ausser es ist grad ein Angebot,aber das gab es bis jetzt nur einmal. Und man bekommt ein Modem mit Usb Anschluss und eine Separate Simkarte. Aber exrta jetzt eine Handy Flat zumachen,das man letztendlich die InternetFlat bek...
von finalstraw
12.11.07 - 14:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: BASE Internet-Flatrate [?]
Antworten: 25
Zugriffe: 2979

Na bin ich wohl der richtige Ansprechpartner. Als bei mir im Freundeskreis haben es 5 einschliesslich mir. Aslo Übertraungsrate: 384kBits/s. Ist nen bisschen langsam,beim Seitenaufbau hängt es sich manchmal uff. Kostet 30 euronen den Monat.Positiv ist wirklich das man überall ins Netz kann.Also komm...
von finalstraw
11.11.07 - 12:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Jo geht..Dank Dir Kaisen..
von finalstraw
10.11.07 - 00:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Das hier http://de.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

ist voll geil die scheisse.

Aber gehen alle da nicht.
von finalstraw
09.11.07 - 23:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Jop total verrückt..


Das ist schon gut aber gebe ich Url ein,steht dann da Url ist ungültig.Komisch..
von finalstraw
09.11.07 - 23:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Jungs ihr seit super!!Ich probiere mal alle aus.
von finalstraw
09.11.07 - 23:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Das kostet ja und die Freeversion ist nur 15 Tage und die Quali lässt zu wünschen übrig.Gibt es was besseres noch?
von finalstraw
09.11.07 - 23:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

:lol: :lol: :lol:
von finalstraw
09.11.07 - 23:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Danke Dir.Ist ja schneller als de Bahn.
von finalstraw
09.11.07 - 23:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube?
Antworten: 21
Zugriffe: 5048

Youtube?

Weiss jemand wie ich Videos bei Youtube ziehen kann?

Weiss dass das Thema schon gab aber kann es nicht mehr finden. :oops:
von finalstraw
09.11.07 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398132

Christian Eimann @ Radio Corax 03.11.07
von finalstraw
09.11.07 - 00:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 3729

Vollkommen richtig aber gemütlich ist es besser.