Die Suche ergab 1699 Treffer

von Triple_V
25.10.16 - 10:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

OpenAir war das hier: http://www.monopolar-music.de/echo-wood/ ..aber wie ihr beide das so darstellt scheint der Herr in die Jahre gekommen zu sein, bzw hat sich weiterentwickelt und man ist durch die Erwartungshaltung des altbekannten Sounds enttäuscht wurden :tard: vermutlich eine mischung aus be...
von Triple_V
17.10.16 - 16:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

Boah, 2 Antworten an einem Tag. Es lebt!! Ender, wo hockst du? Immer noch in Thüringen? Auf welchen Openair warst du? Benny: Du weißt doch wie quengelig Hasi ist, wenn es losgehen muss. :) Außerdem hat mich Anna bei Mario Kart platt gemacht... war also an der Zeit sich Alkohol einzuflößen um diese S...
von Triple_V
17.10.16 - 10:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 142214

Wann machen wir mal wieder zusammen Party??!!!! :twisted: :rocker2: immer zu jeder zeit gerne :wink: weißt doch. @topic: mich freuen das alles so fein geklappt hat mit den depeche mode karten für 2017. drittes demo konzert ju hu ich komme :mrgreen: *freu* in dresden das konzert? wenn ja: da will di...
von Triple_V
17.10.16 - 08:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441844

http://ze.tt/was-im-berghain-passiert-ist-hochkultur-ja-klar-und-techno-heilt-arthrose/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon Ich frage mich worüber sich dort aufgeregt wird. Das sieht für mich nach einer fiesen Neiddebatte aus. Bis 2008 hatten sie jahrelang zu wenig Geld an den F...
von Triple_V
17.10.16 - 08:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD

Ich muss sagen ich war vom Rother etwas enttäuscht. Rother kannte ich ja eher als "Elektro" Artist, oft mit Gesangseinlagen. Das was an dem Abend lief, war aber doch eher in der Minimal-Ecke zu verorten. Als er dann doch mal einen "Klassiker" ausgepackt hat, war die Stimmung gut, aber leider blieb e...
von Triple_V
11.10.16 - 10:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fabric London ist zu
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Gar nicht mitbekommen. :( Die Begründung für die Schließung finde ich wieder ziemlich abenteuerlich. Mit dieser Begründung müsste man sämtliche Londoner Bars und Kneipen schließen, da in London jedes Jahr ca. 25 Sterbefälle pro 100,000 Einwohner aufgrund von Alkohol geschehen (wobei London damit noc...
von Triple_V
02.09.16 - 21:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 117
Zugriffe: 77333

flash (ahaaa) nutzt doch keine sau mehr...

Übrigens kann man hier diskutieren wie man will, wenn sich der Admin nur 1x im Jahr anmeldet (Letzte Anmeldung:12.01.2016) nützt dat alles nüscht. Klappe zu Affe tot...?
von Triple_V
18.04.16 - 06:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 142214

immerhin hat er sich die mühe gemacht vorher 2 thematisch passende posts in 2 anderen bereichen zu schreiben und einen namen auszudenken, der zwar assoziationen von plastikkettchen-ravern weckt, aber trotzdem nicht komplett am thema des boards vorbei geht. wer macht denn SOWAS im zeitalter von Bots ...
von Triple_V
30.03.16 - 23:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 142214

Anthrax hat geschrieben:dito.

gerade mal geschaut immer noch ne krasse statistik dafür das man fast 2 jahre nix mehr gepostet hat.
(1.60% aller Beiträge / 2.73 Beiträge pro Tag)
Glückwunsch, du bist 1,6% Ostcode. Bei dem ganzen Mist der hier so geschrieben steht, keine Auszeichnung. :lol:
von Triple_V
21.03.16 - 15:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 26550

mit wem redet schlick99 eigentlich? mit sich selbst?
von Triple_V
14.03.16 - 12:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 117
Zugriffe: 77333

Daraus schlussfolgere ich aber folgende unbequeme Tatsache: Das Ganze läuft unweigerlich darauf hinaus, dass irgendwann der Stecker gezogen wird. Wozu nämlich ein Board hosten, wo sich ne handvoll Leute wie in einem privatem Chatroom unterhalten. Für die Paar kann man einen IRC Kanal aufmachen. Das ...
von Triple_V
11.03.16 - 10:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441844

BIBER hat geschrieben:Hintern zu dick! :?
:shakeass:

War ja klar, dass es irgendwann soweit kommen musste, wenn man sich jahrelang auf seinen schon baufälligen Dämmen ausruht. Ich empfehle ein allmorgendliches Dammbauworkout. Und hinterher das Zähneputzen mit Dentagard nicht vergessen!
von Triple_V
09.03.16 - 11:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 117
Zugriffe: 77333

Feedback anyone? Sobalds n bissl nach Arbeit riecht, verkriechen sich alle. Typisch. Faule Saubande. :P
von Triple_V
25.02.16 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !
Antworten: 58
Zugriffe: 23796

4 Jahre... alter Schwede. download wär cool... weil aufs handy und so^^
von Triple_V
01.02.16 - 10:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 117
Zugriffe: 77333

da ich mich aus facebook und whatsapp abgemeldet habe... you are my friend! :good: :D Ghettofaust :mrgreen: Wir alle wissen wie lange das gedauert hat mit dem Ostcode 2.0. Siebenschlaefer kann doch die notwendige Arbeit gar nicht alleine erledigen. Man müsste den Forums-Code der Allgemeinheit zur V...
von Triple_V
28.01.16 - 22:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 168344

Für die Finnen sind wir alle "Sachsen":
https://fi.wikipedia.org/wiki/Saksa
von Triple_V
28.01.16 - 18:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Streik - "Geile Scheiße" oder eher so:" fickt euch!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1749

ich finde streicks scheise die wollen sich alle nur vor der arbeit drücken lockführer bekommen sowieso genugund piloten auch die sol man alle für umsonst arbeiten lassen das faule komunissenpack!111!1!
von Triple_V
28.01.16 - 18:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frauen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 60
Zugriffe: 16319

klar.

tatjana festerling.
von Triple_V
28.01.16 - 15:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 117
Zugriffe: 77333

lebenlassen! da ich mich aus facebook und whatsapp abgemeldet habe, habe ich derzeit wenige möglichkeiten anderen leuten mein politisches weltbild aufzuwingen. das ostcode war schon immer mein "balkon", von dem aus ich zum volk (pöbel) gesprochen habe. mal was konstruktives: Verbesserungsvorschläge:...
von Triple_V
24.03.15 - 16:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

ja, eingetragen als marke für cds, tshirts und poster! aber nicht als marke für energieerzeugende objekte. das geht auch nicht, das wird jedes patentamt ablehnen, da kraftwerk eine bezeichnung und kein eigenname ist. ansonsten könnte "kraftwerk" ja alle AKW betreiber verklagen, weil sie ihre meiler ...
von Triple_V
11.03.15 - 16:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Band Kraftwerk wehrt sich gegen Brennstoffzellenkraftwerk

http://www.golem.de/news/markenrecht-band-kraftwerk-wehrt-sich-gegen-brennstoffzellenkraftwerk-1503-112880.html Könnte eigentlich fast ne Postillion-Nachricht sein... M.M. nach absolut lächerliche Aktion von der Band, bzw. derem Mitglied "Ralf Hütter", eine Firma eines innovativen Produktes, was St...
von Triple_V
17.02.15 - 14:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.08 - Irgendwo bam puff doing RAUSFEIERN
Antworten: 37
Zugriffe: 13395

6 jahre später... joooo :lol:
von Triple_V
17.02.15 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441844

Franz Reichelt mit seinem genialen "Fallschirm" (ein Bettlaken mit ein paar Zeltstangen) bei seinem legendären Eiffelturmsprung. (1912)
Kommentargold: "Hi I'm Franz Reichelt and welcome to jackass"

von Triple_V
13.02.15 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.14 - ExLEpäng!: Deathemberfezt@Villa Leipzig, 29. Deathember2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2522

FreddyLE hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:nur der freddy hat irgendwie gefehlt oder?
Find`ich ooch :mrgreen:
wie wär das als ersatz?

viewtopic.php?f=2&t=60604
von Triple_V
30.01.15 - 19:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441844



Delfine berauschen sich an Kugelfisch und gucken irgendwie lustig dabei... :lol:
von Triple_V
18.01.15 - 16:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.14 - ExLEpäng!: Deathemberfezt@Villa Leipzig, 29. Deathember2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2522

me11ow hat geschrieben:ich war schnell und nachhaltig betrunken :lol:
und irgendwie nicht zu erkennen. ich musste erstmal überlegen wer das ist, der da mit der kathi da ist. :)
von Triple_V
14.01.15 - 19:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.14 - ExLEpäng!: Deathemberfezt@Villa Leipzig, 29. Deathember2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2522

ich fands auch ganz schick. viele bekannte gesichter. :)
nur der freddy hat irgendwie gefehlt oder?
von Triple_V
17.12.14 - 23:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 532214

Ja, sieht leider ein bisschen danach aus. Und es ist alles nur Anthrax' Schuld. Alles nur, weil er es damals nicht auf die Reihe bekommen hat, die Auswertung vom letzten ALZM-Kontest zu machen. Wir sollten ihm zur Besänftigung der christlichen Götter dem wütenden PEGIDA-Mob als Opfergabe darbieten....
von Triple_V
17.12.14 - 18:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 532214

Lebt das Ostcode noch? ^^

ALZM 2014 gab es ja nicht... von daher kann man die Frage wohl mit Nein beantworten, oder? :?