Die Suche ergab 140 Treffer

von MeTzeL
20.02.11 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17495

+Ich mag die Anlage
+Musik war echt spitze! (Nur der, der nach Zirkuskind gespielt hat, hat nicht so rein gepasst)
+Preise
von MeTzeL
28.12.10 - 14:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.10 - TAG1
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Hui, war fett :)
Alkohol war lecker^^

+ FreddyLE kennen gelernt (:
+ Musik
+ gerade nicht wirklich in der Lage mehr zu schreiben
von MeTzeL
21.10.10 - 18:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

gnhrhrhr. der hier is auch dufte. fratzenklicken macht spaß und gleichzeitig betroffen. :lol: http://www.myspace.com/alpagun30 horhorhorhorhor... das bild..... ich piss mir glei ein.... :lol: Alter falter .... die Zukunft des landes strahlt (im wahrsten Sinne des Wortes^^) mich da ja an :lol:
von MeTzeL
20.10.10 - 13:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Tonsen hat geschrieben:
Tom91 hat geschrieben:peinlich ... und wieso diese leucht mopeds an den Fingern :?

hätte ja mal das passieren können
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NnhLbt4-Cfg[/youtube]
:lol: bleib am besten liegen Jungäää
:D Was für ein verrücktes Huhn!
von MeTzeL
19.10.10 - 16:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

von MeTzeL
14.10.10 - 13:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

a-cid hat geschrieben:jeht nicht. hab kein zugriff auf mvz
http://www.studivz.net/Profile/nQz5B9kr ... KT-eWHR3Jo

Gehts jetzt?
von MeTzeL
12.10.10 - 20:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Heinz Buschosky (SPD; Bezirksbürgermeister von Bln-Neukölln) im Videochat:

http://www.tagesschau.de/interaktiv/cha ... ll600.html
von MeTzeL
07.10.10 - 17:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Aber es macht einen erheblichen unterschied ob der Satz bei 215 oder 400 liegt... Was es Geist Wald oder auch Seen zu privatisieren kannste ja in Brandenburg um Berlin sehen. Brandenburg sieht das zur Zeit so, um kurzfristig Geld zu verdienen, wodurch jedoch hohe folgekosten entstehen und unnötig S...
von MeTzeL
07.10.10 - 17:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Diskussionen Hardware+CPU's 10/11 - Neuerungen / Kaufberatung
Antworten: 88
Zugriffe: 9492

AMD will wohl nächstes Jahr einen neuen Sockel einführen . Den 6 Kernprozessor zu nehmen ist noch nicht empfehlenswert, die ziehen viel zu viel Strom und kosten auch nicht gerade wenig. Ich hab selber den Phenom 910e. Der hat 4 Kerne, jeder 2,6GHz und hat als TDP angegeben 65 Watt. Kein Stromsparwun...
von MeTzeL
07.10.10 - 16:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

... Höhere Besteuerung des Kapitals ist wenig gut für Investitionen, die in hohem Maße vom kleinen bis großen Mittelstand getätigt werden, die keine Ausweichmöglichkeit in andere Länder haben wie Großunternehmen, dumme Idee also. dir ist aber bewusst, dass investitionen steuerlich absetzbar sind, s...
von MeTzeL
07.10.10 - 12:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Triple_V hat geschrieben:Sei bloß nicht nett zum Daniel, dass kann er gar nicht leiden... :D
Hmm wenn ich in diesem Forum eins gelernt habe, dann ist es, weniger freundlich zu sein :lol:
Hab mir schon manchen Thread laut lachend durchgelesen =)
von MeTzeL
07.10.10 - 11:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

blupp kann es sein das du mir was andichten willst, was ich gar nicht geaeussert habe? klingt uebrigens so, als ob du nicht genau weisst wovon du ueberhaupt schreibst. Nein will ich nicht und warum klingt es so, als ob ich keine Ahnung habe? Ich höre mir sehr gern deine Vorschläge an. Ich weiß aber...
von MeTzeL
06.10.10 - 17:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1263503

Na dann will ich aber auch den guten alten Mülleimer nicht unerwähnt lassen!
von MeTzeL
06.10.10 - 17:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Vorschläge, Ideen!? ja, beschaeftige dich noch etwas mit der thematik. zb: steuern und abgaben beitragsbemessungsgrenzen ungleiche besteuerung der einkuenfte aus arbeit und kapital und zu guter letzt die zinsproblematik: http://www.chaostheorien.de/artikel/-/asset_publisher/haR1/content/von-den-neb...
von MeTzeL
06.10.10 - 12:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

... ...Jedoch ist es richtig, dass Nicht bis Wenigverdiener einen höherern Prozentsatz ihres verfügbaren Geldes zahlen. Da seh ich eine Stellschraube, das ist auch nicht gerecht! ahhh....geht doch ;) Ich zahle garnichts an die Krankenkasse, ich bin Student :lol: ich profitiere also für lau von den ...
von MeTzeL
06.10.10 - 12:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

... Auf wessen Kosten die Steuereinnahmen steigen? Ist die Frage ernst gemeint? ... ja ist sie, denn es werden nicht alle gleich belastet. nehmen wir doch mal die erste amtshandlung der regierung. wurden da alle steuerzahler entlastet, oder nur eine bestimmt gruppe, die der regierung vielleicht seh...
von MeTzeL
06.10.10 - 12:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

2. wir brauchen volksentscheide auf bundesebene das halte ich für gefährlich.... kommt halt drauf an, über was das volk "entscheiden" darf! Auf Kommunal- und Landesebene, wo es dieses Instrument ja gibt, dürfen Haushaltsfragen, Besoldungsfragen und Personalfragen kein Thema sein. Weitere ...
von MeTzeL
06.10.10 - 11:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Naja also ich muss aber mal sagen, Deutschland ist nicht untergegangen, spitzenargument :good: die Steuereinnahmen steigen, und auf wessen kosten? der gesundheitsminister und seine "reform" is ne farce, vom außenminister gar nicht zu sprechen. die kanzlerin haucht ab und zu mal in das pol...
von MeTzeL
06.10.10 - 09:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Naja also ich muss aber mal sagen, Deutschland ist nicht untergegangen, die Steuereinnahmen steigen, die Arbeitslosigkeit geht ja auch irgendwie zurück (jaja die ganzen Tricks ich weiß). Ein Land am Abgrund stell ich mir anders vor. Und was da alles steht .. die typischen Sprüche gegen "die da ...
von MeTzeL
05.10.10 - 15:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

nachtrag zu diesem beitrag : http://hastuzeit.de/2010/raumnot-uni-mietet-das-steintor-variete-an/ Auch schon gelesen. Einerseits will man ja möglichst vielen ein Studium ermöglichen, dass auch möglichst ohne eigene finanzielle Mittel zu bewerkstelligen ist. Die Zahl der Studenten in Deutschland ste...
von MeTzeL
26.09.10 - 11:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Kai hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben:dieser schweizer züchtet offensichtlich auch rauschgift!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mDHI8nvXEo4[/youtube]
aber wie geil "eigentlich ging es nur um den Import von gewürztem Fleisch" :lol:
Ich habe mich vor lachen bepieselt^^
von MeTzeL
21.09.10 - 15:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Eines der Probleme bei einigen Debatten, so zum Beispiel die Integratinosdebatte oder auch die Energiedebatte ist meiner Ansicht nach, dass sie vollkommen ideologisch aufgeladen sind. Argumente spielen da keine Rolle mehr. So ist auch die hohe Zahl an Islam- oder Energie"experten" ist scho...
von MeTzeL
20.09.10 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Weiß jemand was das für ne Party war? :lol:
http://www.volksstimme.de/vsm/nachricht ... aov06kpac4
von MeTzeL
19.09.10 - 19:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Ich hab gerade eine Seite gefunden wo man den ersten Flugsimulator den ich hatte sogar legal laden kann =) http://fshistory.simflight.com/fsvault/msfs3.htm Krass der Unterschied, heute hab ich da sowas: http://www.captainsim.com/products/b767/base/exterior.html http://www.captainsim.com/products/b76...
von MeTzeL
19.09.10 - 19:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.10 - urbanvibez präs: PROJEKT KHAOS - Phase 1 @ Atari, LE | P.C.M.F. Live!, Zirkuski
Antworten: 15
Zugriffe: 3261

Ich danke selbstverständlich auch :-)
von MeTzeL
15.09.10 - 23:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Das stimmt. Er ist und bleibt aber einer aus dem alten SED-Kader ...
von MeTzeL
15.09.10 - 23:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

Triple_V hat geschrieben:guck dir mal an wie leer der BT ist...
Ist doch gut was los. Möchte dazu aber gleich sagen, dass Die Bundesrepublik eher ein Arbeits- denn ein Redeparlament hat.
von MeTzeL
15.09.10 - 18:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1393338

http://www.liveleak.com/item?a=view&token=f04_1258418085 bahh, die nächsten vollassis. :roll: unbegreiflich sowas, möchte dem typen am liebsten von einer noch höheren brücke werfen Boah ist sowas scheisse !!! Soviel Schimpfwörter gibts garnicht für das, was die gemacht haben !!! .... Da es im B...
von MeTzeL
14.09.10 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.10 - urbanvibez präs: PROJEKT KHAOS - Phase 1 @ Atari, LE | P.C.M.F. Live!, Zirkuski
Antworten: 15
Zugriffe: 3261

crossf!re hat geschrieben: die enge treppe hat von einem dann immermal wieder nen guten koordinationssinn abverlangt :lol:
Ja, ich war beim Anblick der Treppe echt froh, dass ich nüchtern rein bin und drinn auch nur n paar Bier gezischt habe :lol: