Die Suche ergab 6 Treffer

von kleineZicke861
21.10.10 - 10:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.10 - Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

dann werde ich auch mal :) nach ner kleinen irrfahrt durch bitterfeld haben wir dann doch endlich die loca gefunden. der erste eindruck hatte getäuscht, denn die loca ist mal sehr genial! da kamen direkt alte erinnerungen hoch... gleich freundlich vonner jette begrüßt wurden, solibeitrag entrichtet...
von kleineZicke861
19.06.10 - 13:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16518

musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ... Wenn du ein Problem mit mir hast ist mir das echt egal solange du mich in Ruhe lässt. Aber alles gefallen lassen werde ich mir nicht. Dies ist ein Forum und es würden sicher alle begrüße...
von kleineZicke861
19.06.10 - 09:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17258

frag ich mich auch^^ Hab auch schon mal davon gehört das sich manche Leute mehrere Accounts für solche zwecke anlegen. Meint ihr das stimmt?? Frag mich schon die ganze Zeit wo schrubber un de rissr bleiben hätte da ein bissl mehr Einsatz von den beiden erwartet ich bin etwas entäuscht. ach charlie....
von kleineZicke861
18.06.10 - 21:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16518

musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ...
von kleineZicke861
17.06.10 - 17:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17258

schön das sich hier leute aufregen, alles besser wissen und nich mal auf der party waren :good: :good: :good: :good: :good: :good:
von kleineZicke861
17.06.10 - 13:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16518

lieber nich :lol: :lol: :lol:


schön was hier so manche leute schreiben *lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: