Die Suche ergab 17 Treffer

von non Toxic
21.03.10 - 08:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.10 - 9 Jahre Scatty Brainz @ Moja Club - Erfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 2711

mal eine etwas andere location "nobel geht die welt zugrunde"spass bei seite die hallenser (me) haben otto verpasst!!!sehrsehr ärgerlich und dann wollt ich wenistens nen tonträger haben und zack war`n die auch net mehr da! fazit aktion "erfurt" ging in die hose!!!mukke die ich da...
von non Toxic
28.03.09 - 07:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - DISCOTHEQUE MUTANT
Antworten: 29
Zugriffe: 4380

DISCOTHEQUE MUTANT

DISCOTHEQUE MUTANT gerne wieder aber last euch bitte was einfallen so geht das nicht weiter lasterfahrer war richtig geil aber der obere floor sollte nicht nur als raucherzone genutzt werden wenn ich da clap your hands von rush höre kommt mir das kotzen(DISCOTHEQUE MUTANT)und wenn da dj`s hinter der...
von non Toxic
25.11.08 - 02:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - Discotheque Mutant@Turm (Halle) - DEV/NULL; LXC; ZOMBIEFLESHEATER
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

na das hört sich ja gut an bin das nächste mal auch wieder dabei schlimm genug das ich die letzten verpasst habe asche auf mein haupt :uuh:
von non Toxic
23.11.08 - 23:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - Discotheque Mutant@Turm (Halle) - DEV/NULL; LXC; ZOMBIEFLESHEATER
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Discotheque Mutant@Turm (Halle) - DEV/NULL; LXC; ZOMBIEFLESHEATER

DEV/NULL war echt der hammer und zum glück bin ich dann noch hingegangen sowas hört man ja nicht alle tage.zur veranstaltung:die anlage war vieleicht ein bissel zu leise und es hätten noch ein paar mehr leute sein können aber die loca hat sehr gut zum motto gepasst macht weiter so.i love breakcore :...
von non Toxic
04.11.08 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

WAS ABER GAR NICHT GEHT SIND NAZIS!

neineinein das geht nich vorallen weil der schuppen ja nun ganz andere leute beinhaltet.möchte auch sowas wie bei der letzten ak47 nicht nochmal erleben das ist das letzte und diese sollche leute haben in dieser ich nenne sie mal szene nix zusuchen :nonono:
von non Toxic
04.11.08 - 11:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

also es ist doch so die die unzufrieden waren können doch weg bleiben(müssen)ihr trinkt eh nur sinnlos mein alk weg auserdem mehr platz zum steppen für mich :shakeass: da bin ich auch mal nen bissel ego :good:
von non Toxic
02.11.08 - 16:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

500spasten das ist harter tobak sehr gewagte äußerung :weglol:
von non Toxic
02.11.08 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

naja villt ein trost=dies war net die einzige party die gestern absolut überfüllt war hoffe ihr macht weiter und villt überlegt ihr mal über ne etwas größere loca(nix gegen die loca find die echt toll und schön verhucht :good:)achso nochmal zu den (druffis) wer net auf sollche leute klar kommt sollt...
von non Toxic
30.10.08 - 06:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287970

ich will das ak47 wieder zurück fuck auf nazis das wird schon wieder meine freunde mensch die loca war doch der absolute hammer.R.I.P ak47
von non Toxic
30.10.08 - 06:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292933

ak - 47 calbe 22.09.07 suche die sets von dem abend und besonders das von edcox wäre subbor geil wenn das jemand noch von euch hat."schwelg"armes ak47 :tard:
von non Toxic
27.10.08 - 22:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - ENJOY THE BEAT @ Plan B - HUMAN LIKE MACHINES - MASCHINENMAFIA
Antworten: 14
Zugriffe: 3598

hab ihr das eigentlich alles auf genommen wäre toll wenn ihr das reinstellt.danke
von non Toxic
27.10.08 - 01:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Techno-Prolls" im Osten rechts?
Antworten: 70
Zugriffe: 11279

aber wo genau fängt rassismus an und wo auf.man könnte ja auch sagen jeder hat ne kleine rechte meinung aber ist man dann gleich rechts oder rassist .also das ist nen thema wo die leute sich stunden lang drüber unterhalten können und am ende nix raus kommt.ist halt ein schwiriges thema und das bleib...
von non Toxic
26.10.08 - 13:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - Cephalgia @ Stengade 30, Cph
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

oO aber genau solche abendteuer mag ich :pille: :lol:
von non Toxic
26.10.08 - 07:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - Cephalgia @ Stengade 30, Cph
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

respekt meinööör :lol:
von non Toxic
26.10.08 - 07:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - ENJOY THE BEAT @ Plan B - HUMAN LIKE MACHINES - MASCHINENMAFIA
Antworten: 14
Zugriffe: 3598

ENJOY THE BEAT @ Plan B - HUMAN LIKE MACHINES - MASCHINENMAFIA

ok also ich mache mal den anfang.......ich muss sagen das war mal seit lagen die absolute obersause meeetzzzz hartpflooorrrr respekt an alle die dort gespielt haben und gefeiööört haben sehr sehr abwechlungsreich....ganz dufte nummer ehrlich finde garnicht die richtigen worte.ganz groooßes lob an ma...