Die Suche ergab 5 Treffer

von Petrus
31.01.11 - 00:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.11 - AGK Grimma {GangbangerParty......}
Antworten: 12
Zugriffe: 2794

die basis war glaube nen halben meter breiter und es war ein cultclub..... UND NU? aber den kennt von euch szenekennern sicher keiner :lol: Die Basis ! mit der DiskoSpelunke in Grimma in einem Atemzug....und noch im Zusammenhang mit dem Wort Club.....DIR ist wirklich nichts heilig, Du Frevler!!! Sc...
von Petrus
29.10.10 - 19:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11282

Hätte die Va " Dorfkinder on Acid" gehießen...wärs vlei eher ne runde sache geworden....hätten sich vlei wirklcih welche damit identifiziert. Aber so kamen sich die Dorfkinder mit dem Namen "Stadtkinder on Acid" im Cult echt leicht veräppelt vor und straften diese mit nichtersche...
von Petrus
19.10.10 - 21:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: TechHouse - next Hype?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9587

Also das was heut als 'TechHouse' bezeichnet wird ist lächerlich. Ein bißchen modifizierte Minimalsch**ße. Mir tun die Leute leid, die das mögen. Nun ja, Geschmack kann man eben nicht kaufen. Diese Aussage ist bezogen auf all diese lächerlichen Artists, die sich diesem hingeben und sich somit haben...
von Petrus
19.10.10 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.10.10 - Bre­ak­fast­klub B-Day & Mem­ber­par­ty @ Alte Hauptpost
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

ich glaub da vertust du dich mit der ecke, aber kann schon sein das rattenkind konvertiert ist......:lol:
von Petrus
01.03.09 - 22:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - altes Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

DieRuhestörer hat geschrieben:naja luft kann nich so schlecht gewesen sein, weil die die bude nich übermäßig voll bekomm haben.
jungs,jungs,jungs.....

Kennt ihr die größen kapazität vom ziehwerk....?
:weglol: :weglol: :weglol: