Die Suche ergab 2211 Treffer

von deo
04.11.23 - 13:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Happy Birthday Milzbrandmicha!!
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Happy Birthday Milzbrandmicha!!

Wie der Threadname schon sagt: nur die besten Glückwünsche! :P
von deo
26.10.23 - 18:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217838

Re: Was hörst du gerade? - Part 18

ich höre mich auf Arbeit grad durch die Metallica Studio-Discographie. immer wieder. mega.
von deo
26.10.23 - 18:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug
Antworten: 12
Zugriffe: 6711

Re: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug

Dieses Jahr wieder Spendenaktion?
von deo
22.02.23 - 16:04
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: Fläsh Bending - the final chäpter
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: Fläsh Bending - the final chäpter

Vielleicht grabe ich sogar mal meinen ocb Pulli aus.
von deo
02.10.19 - 11:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 27
Zugriffe: 36688

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

byebye!
von deo
08.11.18 - 19:50
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 10.11.2018 AUSNAHMEZUSTAND Vol.8 @ AJZ, Erfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Re: 10.11.2018 AUSNAHMEZUSTAND Vol.8 @ AJZ, Erfurt

wasn eigentlich aus dem Basti geworden?
von deo
06.08.18 - 16:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260677

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Also ich finde ne OCB-Telegram Gruppe wäre schonmal n erster Schritt Richtung Modernisierung. TG hat coole Bot-Features, so dass man da einfach und schnell nen OCB-TG Bot programmieren könnte, der z.b.: - bei neuem Eintrag im Board in bestimmten Threads in der TG Gruppe einen Link dazu rumschickt (...
von deo
29.07.18 - 10:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260677

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Sommerloch hier ist bestimmt bald vorbei. Und der Winter naht....

*buhhh*
von deo
22.12.17 - 15:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452088

Re: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Siebenschlaefer hat geschrieben: 14.12.17 - 17:33 habn neuen tisch
zeig mal!
von deo
21.03.17 - 19:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259777

ich meine bei der firma global foundries aus dd mal was von 7 und 14nm gehört zu haben. Ob das jetzt aber finfets sind weiß ich nicht. aber ein forenmember arbeitet dort. vllt liest sie ja die frage :)
von deo
13.03.17 - 20:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217838

Siebenschlaefer hat geschrieben:
cooles Set!! hör ich mir morgen auf Arbeit mal vollständig an. Aber die Tracklist gefällt und das skippen auch.

cooles Shirt.

und passend zum Shirt deine Signatur. :lol:
von deo
08.02.17 - 19:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEU Schacht & Wasabi Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^ Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt. in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus ...
von deo
08.02.17 - 19:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEU Schacht & Wasabi Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^ Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt. in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus ...
von deo
28.01.17 - 10:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260677

Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.
also das ist jetzt irgendwie... also... mh... das macht mich sehr traurig. Kann man das irgendwie archivieren oder sowas?
:(
von deo
04.12.16 - 10:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217838

EpheDrin hat geschrieben:
@topic :



geht sowas in leipzig? :mrgreen:
fetter Track!!!

btt:

von deo
14.11.16 - 16:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217838



:rocker: :rocker:
weils heute so schön auf Arbeit lief. :)
von deo
07.11.16 - 15:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"
Antworten: 4
Zugriffe: 9551

Ist das das mit den Chemtrails? ich frage nur der Einordnung wegen.
von deo
25.10.16 - 14:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 17243

Triple_V hat geschrieben:Meine Meinung.
Das heißt hier IMHO!!!! :lol:
von deo
17.10.16 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

http://ze.tt/was-im-berghain-passiert-ist-hochkultur-ja-klar-und-techno-heilt-arthrose/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon Ich frage mich worüber sich dort aufgeregt wird. Das sieht für mich nach einer fiesen Neiddebatte aus. Bis 2008 hatten sie jahrelang zu wenig Geld ...
von deo
17.10.16 - 15:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

Oma Edith.
von deo
17.10.16 - 15:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 17243

Ich muss sagen ich war vom Rother etwas enttäuscht. Rother kannte ich ja eher als "Elektro" Artist, oft mit Gesangseinlagen. Das was an dem Abend lief, war aber doch eher in der Minimal-Ecke zu verorten. Als er dann doch mal einen "Klassiker" ausgepackt hat, war die Stimmung gut...
von deo
28.09.16 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595312

EpheDrin hat geschrieben: edit : chosen du heroin junky , lebste noche? :oops:
der war im Mai das letzte Mal online... aber hier fragen kost ja nüscht.^^
von deo
09.09.16 - 13:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fabric London ist zu
Antworten: 1
Zugriffe: 7147

Fabric London ist zu

keine Ahnung ob es jemand mitbekommen hat. Finde ich sehr sehr traurig! Stand noch ganz oben auf der "To dance" Liste. nicht mal der Bürgermeister konnte dagegen was tun. http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/behoerden-schliessen-londons-legendaersten-club/story/31796383" on...
von deo
06.09.16 - 14:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs
Antworten: 4
Zugriffe: 9752

Also in Amsterdam kann man eigentlich rundweg de School empfehlen. Man sollte halt drauf achten was gerade läuft. Als wir da waren lief schnuckeliger House mit ein paar guten Spritzern Disco drin. Toller Club mit super Anlage und tollem Publikum. Gibt auch durchaus fähige Technoabende/-tage. Das müs...
von deo
04.09.16 - 14:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260677

eisi hat geschrieben: Die Neun musst du suchen.
und nun?

Bild

geburnt! :D
von deo
26.08.16 - 09:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Interviews
Antworten: 15
Zugriffe: 14174

bei rooz world gibts auch ein langes und kuhles Interview mit Moritz Bleibtreu. Generell macht rooz coole Interviews, wenns nicht grad Celo und Abdi sind^^ Fler geht da aber auch sehr gut rein :rofl: das neue Vormat von Visa Via ist auch geil! gibt zwar auch ein zwei doofe Gäste, aber insgesamt cool...
von deo
22.07.16 - 08:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287361

geh doch ins Matrix.
von deo
14.04.16 - 11:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595312

ein bekannter Düsseldorfer Punk sagte einmal: "Armbanduhren sind der Inbegriff der Spießigkeit."

Isso. und jetzt darfste gern gehen. Ob wegen dem Namen oder der dezenten Schleichwerbung kannste dir aussuchen.