Die Suche ergab 2204 Treffer

von deo
06.08.18 - 16:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 139
Zugriffe: 106548

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Also ich finde ne OCB-Telegram Gruppe wäre schonmal n erster Schritt Richtung Modernisierung. TG hat coole Bot-Features, so dass man da einfach und schnell nen OCB-TG Bot programmieren könnte, der z.b.: - bei neuem Eintrag im Board in bestimmten Threads in der TG Gruppe einen Link dazu rumschickt (...
von deo
29.07.18 - 10:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 139
Zugriffe: 106548

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Sommerloch hier ist bestimmt bald vorbei. Und der Winter naht....

*buhhh*
von deo
22.12.17 - 15:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1005
Zugriffe: 233793

Re: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Siebenschlaefer hat geschrieben:
14.12.17 - 17:33
habn neuen tisch
zeig mal!
von deo
21.03.17 - 19:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 585382

ich meine bei der firma global foundries aus dd mal was von 7 und 14nm gehört zu haben. Ob das jetzt aber finfets sind weiß ich nicht. aber ein forenmember arbeitet dort. vllt liest sie ja die frage :)
von deo
13.03.17 - 20:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 564118

Siebenschlaefer hat geschrieben:
cooles Set!! hör ich mir morgen auf Arbeit mal vollständig an. Aber die Tracklist gefällt und das skippen auch.

cooles Shirt.

und passend zum Shirt deine Signatur. :lol:
von deo
08.02.17 - 19:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEU Schacht & Wasabi Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^ Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt. in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus Dtld".
von deo
08.02.17 - 19:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEU Schacht & Wasabi Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^ Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt. in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus Dtld".
von deo
28.01.17 - 10:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 139
Zugriffe: 106548

Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.
also das ist jetzt irgendwie... also... mh... das macht mich sehr traurig. Kann man das irgendwie archivieren oder sowas?
:(
von deo
04.12.16 - 10:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 564118

EpheDrin hat geschrieben:
@topic :



geht sowas in leipzig? :mrgreen:
fetter Track!!!

btt:

von deo
14.11.16 - 16:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 564118



:rocker: :rocker:
weils heute so schön auf Arbeit lief. :)
von deo
07.11.16 - 15:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEU/ Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Ist das das mit den Chemtrails? ich frage nur der Einordnung wegen.
von deo
25.10.16 - 14:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 3272

Triple_V hat geschrieben:Meine Meinung.
Das heißt hier IMHO!!!! :lol:
von deo
17.10.16 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 536787

http://ze.tt/was-im-berghain-passiert-ist-hochkultur-ja-klar-und-techno-heilt-arthrose/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon Ich frage mich worüber sich dort aufgeregt wird. Das sieht für mich nach einer fiesen Neiddebatte aus. Bis 2008 hatten sie jahrelang zu wenig Geld an den F...
von deo
17.10.16 - 15:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 536787

Oma Edith.
von deo
17.10.16 - 15:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.16 - Anthony Rother @ Paula DD
Antworten: 11
Zugriffe: 3272

Ich muss sagen ich war vom Rother etwas enttäuscht. Rother kannte ich ja eher als "Elektro" Artist, oft mit Gesangseinlagen. Das was an dem Abend lief, war aber doch eher in der Minimal-Ecke zu verorten. Als er dann doch mal einen "Klassiker" ausgepackt hat, war die Stimmung gut, aber leider blieb ...
von deo
28.09.16 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 189121

EpheDrin hat geschrieben: edit : chosen du heroin junky , lebste noche? :oops:
der war im Mai das letzte Mal online... aber hier fragen kost ja nüscht.^^
von deo
09.09.16 - 13:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fabric London ist zu
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Fabric London ist zu

keine Ahnung ob es jemand mitbekommen hat. Finde ich sehr sehr traurig! Stand noch ganz oben auf der "To dance" Liste. nicht mal der Bürgermeister konnte dagegen was tun. http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/behoerden-schliessen-londons-legendaersten-club/story/31796383" onclick="window.o...
von deo
06.09.16 - 14:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Also in Amsterdam kann man eigentlich rundweg de School empfehlen. Man sollte halt drauf achten was gerade läuft. Als wir da waren lief schnuckeliger House mit ein paar guten Spritzern Disco drin. Toller Club mit super Anlage und tollem Publikum. Gibt auch durchaus fähige Technoabende/-tage. Das müs...
von deo
04.09.16 - 14:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 139
Zugriffe: 106548

eisi hat geschrieben: Die Neun musst du suchen.
und nun?

Bild

geburnt! :D
von deo
26.08.16 - 09:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Interviews
Antworten: 15
Zugriffe: 3202

bei rooz world gibts auch ein langes und kuhles Interview mit Moritz Bleibtreu. Generell macht rooz coole Interviews, wenns nicht grad Celo und Abdi sind^^ Fler geht da aber auch sehr gut rein :rofl: das neue Vormat von Visa Via ist auch geil! gibt zwar auch ein zwei doofe Gäste, aber insgesamt cool...
von deo
22.07.16 - 08:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 535
Zugriffe: 157837

geh doch ins Matrix.
von deo
14.04.16 - 11:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3505
Zugriffe: 189121

ein bekannter Düsseldorfer Punk sagte einmal: "Armbanduhren sind der Inbegriff der Spießigkeit."

Isso. und jetzt darfste gern gehen. Ob wegen dem Namen oder der dezenten Schleichwerbung kannste dir aussuchen.
von deo
26.02.16 - 15:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !
Antworten: 58
Zugriffe: 29167

Also ich warte ja noch auf die Bilder. Aber das ist ok. Foren sind geduldig. Wie Papier. Kennt das noch wer? Papier?
von deo
11.11.15 - 09:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 564118



Ich steh auf die Jungs! Hamburger Humor mit Country... was will man mehr^^ Hatte die auch mal Live gesehen, aber die gibts wohl leider nicht mehr :(
von deo
14.10.15 - 17:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 564118



Irgendwann schaff ich die beiden Zusammen auch mal! Das ist so geil! der jens hat ja jetzt auch genug Synths um sowas zu machen... Aber haben ist ja besser als (ge)brauchen. :lol: :lol: :P :P
von deo
10.10.15 - 13:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welchen mp3 player nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 5024

Ist die Frage nicht Ob n anderes Endgerät nutzt^^

also ich nutze für Gewöhnlich Spotify aufm Handy oder Tablet in Verbindung mit meinen BT Kopförern.
von deo
09.07.15 - 16:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.07.15 - Drehorgelfest Bln.
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Kuhl!
(y)
von deo
09.06.15 - 17:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 289702

der doctor hat geschrieben:
Edit: Schaut hier eigentlich jemand Shore-Stein-Papier ? Dadurch kam ich auch auf den Minusmann.
Also ich schau jeden Mittwoch die neuen Folgen :D
von deo
02.06.15 - 19:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 289702

http://static.twoday.net/Sunshine1972/images/minus-mann.jpg hartes Buch. aber zu empfehlen. Klappentext Dieses Buch ist der schonungslose, atemverschlagende Lebensbericht eines Mannes, der als Zuhälter und Gewalttäter gelebt hat, der ein exzessiver Trinker und gefürchteter Schläger war, ein Mann, t...