Die Suche ergab 152 Treffer

von deepfreak
14.10.13 - 10:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino
Antworten: 91
Zugriffe: 23294

Krempel hat geschrieben:Wer geht da hin macht den Schrott zu )=
Erst dieser absolut bescheuerte Techno in Leipzig tod thread und dann diese qualifizierte Aussage hier? :wallbash:

Geh doch endlich sterben und erlöse uns. :shakeass:
von deepfreak
11.10.13 - 09:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: #5 lebt noch? Touchscreen laptop ,schon sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

Jens hat geschrieben:ich glaub fast, er meint eher tablets. gibts überhaupt normale notebooks mit touchscreen?
Es gibt schon seit geraumer Zeit ne Menge davon.

Siehe: http://geizhals.at/de/?cat=nb&xf=69_Tou ... tel&sort=p
von deepfreak
10.10.13 - 14:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: #5 lebt noch? Touchscreen laptop ,schon sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

Also für Windows 8 braucht man imho kein Touch auf einem Desktop bzw. Notebook. Ich halte das auch für ziemlich unbequem, den Arm auszustrecken, während man vor einem Desktop oder Notebook sitzt. Wie Anthrax schon sagte, gibt es Start8 bzw. nutze ich lieber das kostenlose Classic Shell und schon ist...
von deepfreak
12.09.13 - 12:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 32927

Also das die Tille zumacht ist wohl zu 99.9 % besiegelt, aber wer am 07.09. vor der Tille zur Save the Distillery Demo war, der hat vielleicht mitbekommen, dass so wie ich richtig verstanden habe am 16.10. eine Stadtratssitzung stattfinden wird, in der endgültig entschieden wird, ob die Distillery b...
von deepfreak
08.07.13 - 09:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 3199

Wenns ne gebrauchte sein soll, dann würde ich bonzo0s Angebot annehmen.

Bei einer neuen Karte würde eine Nvidia GeForce GTX 650 in Deine Preisregion fallen.

Ich kann nur für Nvidia Karten sprechen, bei AMD Karten kenne ich mich nicht aus.
von deepfreak
05.07.13 - 08:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

och warum denn nicht, das ist doch irgendwie öde. :lol: Nein, wie auch immer, es geht doch nicht darum, dass ich mit irgendjemanden diskutieren will. Ich habe doch meine Schlüsse schon gezogen und meine Entscheidung schon vor 1 Jahr getroffen. Es geht doch lediglich darum Marvin weiter zu helfen ind...
von deepfreak
04.07.13 - 14:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

wie wärs mit nem Lenovo X200 + SSD ? da haste die volle gewohnte Funktionalität eines Rechners + Gewicht und Größe (zugeklappt) eines Tablet Gewicht eines Tablet? Soll das ein Scherz sein? :uuh: Das Ding wiegt ca 1,5 Kilo. Also das möchte ich nicht länger in der Hand halten. Mein Tablet wiegt ca. 6...
von deepfreak
04.07.13 - 12:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

Nun das Tablet ist ja mit einem Laptop nicht wirklich zu vergleichen, obwohl es auch Tablets mit Tastaturdocks gibt (z.B. Asus Transformer Serie), die auch als Laptopersatz taugen. Mein Hauptanwendungszweck für ein Tablet ist auf der Couch bequem zu surfen. Das kannst Du mit einem Laptop nicht. Du m...
von deepfreak
04.07.13 - 11:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

o.k. bei den Anforderungen und für das Budget gibt's höchstwahrscheinlich nur ein China Tablet.

Sorry, da bin ich dann raus, denn da kann ich keine Tipps oder Empfehlungen abgeben.

Die Vielfalt an China Tablets ist da auch einfach zu groß.
von deepfreak
03.07.13 - 10:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

Ich würde von den sogenannten "China Tablets" die Finger lassen. Hier hast Du was zu lesen: http://www.android-hilfe.de/chuwi-v99-forum/333670-chuwi-v99-cube-u9gtv-baugleiche-9-7-zoll-retina-tablets-2048-x-1536-pixel.html Die Frage ist doch, was ist das Maximum das Du bereit bist auszugeben und möch...
von deepfreak
01.07.13 - 09:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

Okay . Hätte mich zwar bisher gefragt , wozu man soviele Bildpunkte auf einem so kleinen Display benötigt , aber ist dann ja wahrscheinlich der neue Standard. Und ein kristallklares Bild ist ja eigentlich super. :idea2: Richtig. Wenn Du Dich einmal an die Auflösung und das tolle Schriftbild gewöhnt...
von deepfreak
01.07.13 - 09:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

gibts unechte? die bezeichnungen 1080i und 1080p sind mir bei tablets so noch nie untergekommen. Ja, die Geräte werden auch eher mit Full HD beworben, was auch Quatsch ist, da die Geräte 1920x1200 Bildpunkte besitzen und Full HD Auflösung ja eigentlich 1920x1080 Bildpunkte beträgt. Die Hersteller n...
von deepfreak
27.06.13 - 11:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

Marvin Jones hat geschrieben:Also ein 10-Zoll-Tablett mit 1080P-Auflösung kannste knicken . Dat jiwet doch jar net.
Quatsch mit Soße
von deepfreak
27.06.13 - 11:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tablet gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 15441

Ich suche einfach nur ein 9-10 Zoll großes, mit min. 1080P-Auflösung und einer halbwegs vernünftigen HW, welches "echtzeitbearbeiten" von PDF's mittels Digitizer möglich macht. Ein paar (Audio)Apps werden wohl auch später drauf laufen. Wlan sollte natürlich ebenso vorhanden sein. Den kompletten Sch...
von deepfreak
11.06.13 - 10:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 208913

Terence Fixmer - Out In The Space

von deepfreak
29.05.13 - 09:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Agere FW323-05 Firewire Chipsatztreiber
Antworten: 6
Zugriffe: 2574

Ich fürchte, dass Du da am falschen Ende gespart hast. Der Adapter scheint mir irgendein no name China Ding zu sein. Agere Systems gibt es nicht mehr, ist in LSI übergegangen. Ist denn keine Treiber CD dabei? Wenn Du keinen Treiber über Windows Update angeboten bekommst, sieht es schlecht aus. Ich h...
von deepfreak
11.04.13 - 14:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 167740

von deepfreak
08.11.12 - 14:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.12 - Paul Birken live & Roman Flügel @ Distillery
Antworten: 10
Zugriffe: 4651

Das kann ich nur bestätigen.

war richtig fett :rocker2:

handwerklicher Qualitätstechno alter Schule sozusagen :D

Und der Mark Hawkins war überraschenderweise auch noch da und hat sich mit einem kleinen Set die Ehre gegeben. :good:

Was will man mehr. :mrgreen:
von deepfreak
06.08.12 - 13:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tool
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

gibt es ein tool, welches mir sagt was ich aus dem autostart nehmen kann? es handelt sich um kryptische bezeichnungen mit denen ich nicht anfangen kann. und ja es fehlt an der lust jede bezeichung einzeln zu googeln. danke für tipps! Es wird kein Tool geben, was Dir die Entscheidung abnimmt, welche...
von deepfreak
06.08.12 - 12:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tool
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

deo hat geschrieben:ich hab für sowas TuneUp Utility.

Mein Beileid :lol:
von deepfreak
26.07.12 - 10:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzwerk-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

Vielleich wäre ja auch ein Steckdosen-LAN aka d-lan ein Überlegung wert.

Ich würde heutzutage keine Kabel mehr legen.

Das wäre mir viel zu aufwändig und dann liegen die Kabel da so rum, wie sieht denn das aus. :lol:
von deepfreak
11.06.12 - 09:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neu bei Strezzkidz Booking / Perry -live- und RDR -live-
Antworten: 28
Zugriffe: 8933

Siebenschlaefer hat geschrieben:Gegenfrage: Gibt es andere Booking Agenturen, die hier im Osten für regelmäßige Bookings sorgen?
Warum bist Du dann nicht bei denen? 8)
von deepfreak
09.05.12 - 16:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Datenträger muss auf konsitenz geprüft werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Mit den aktuellen Infos sieht die Sache natürlich anders aus und ich stimme Jens zu. Die Platte wird es höchstwahrscheinlich bald hinter sich haben. Du könntest Dir auch mal die S.M.A.R.T Werte mit einem Tool Deiner Wahl anschauen. Wenn Werte wie reallocated sectors count oder current pending sector...
von deepfreak
08.05.12 - 10:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Datenträger muss auf konsitenz geprüft werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Wenn Du eine AMD CPU hast, dann könnte folgender Microsoft Knowledge Base Artikel vielleicht hilfreich sein http://support.microsoft.com/kb/2502789/en-us vorausgesetzt Du hast Windows 7 als OS. Es könnte auch ein Treiberproblem mit einem JMicron Controller sein, beschrieben in folgendem Microsoft Fo...
von deepfreak
07.05.12 - 16:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.12 - mark hawkins meets cesare vs. disorder @ distillery
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Ja, das war wirklich ein klasse Abend downstairs.

Eine tolle Atmosphäre.

Techno at it's best.
von deepfreak
13.03.12 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.12 - neil landstrumm meets h.o.s.h. @ distillery
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

ich hätte gedacht es waren 2 Stunden, na ja wie das manchmal so ist mit dem Zeitgefühl und Erinnerungen. :mrgreen:

Aber siehst Du ich konnte mich noch erinnern, dass es zu kurz war. :lol:

Ich habe beim Feiern nie ne Uhr dabei, da ich schon mehrere verbummelt habe. :lol:
von deepfreak
12.03.12 - 13:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.12 - neil landstrumm meets h.o.s.h. @ distillery
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Wenn ich mich recht entsinne waren es so pi mal daumen 2 1/2 Sunden. Mag sein, dass es bei ihm sonst vielleicht auch nicht viel länger geht. Aber ich war gerade erst richtig in Schwung und hatte den Eindruck, dass er aufgehört hat, weil es sich auf der Tanzfläche etwas leerte und er irgendwie generv...
von deepfreak
12.03.12 - 11:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.12 - neil landstrumm meets h.o.s.h. @ distillery
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

ich fands GEIL! Ich dachte schon ich war der Einzige, der es geil fand. :) Ich fands nur schade, dass Neil relativ schnell wieder aufgehört hat zu spielen, als sich das Publikum etwas gelichtet hat, fand ich nicht so professionell. Da kam ich mir irgendwie verarscht vor. Das Publikum hatte wohl tei...
von deepfreak
24.11.11 - 10:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3606

Deswegen habe ich ja gesagt ich glaube, weil ich die Info von MS nicht hundertprozentig finde. "create and play dvds" Da soll man jetzt wissen, ob das generelle Brennen gemeint ist oder nur das Brennen über die in Windows integrierte Brennfunktion. Hätte ja sein können, das MS ein Blockade eingebaut...
von deepfreak
23.11.11 - 21:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netbook cd brennen geht nich mit ext. brenner ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3606

ich glaube windows 7 starter unterstützt das nicht

http://windows.microsoft.com/en-us/wind ... e?T1=tab02" onclick="window.open(this.href);return false;