Die Suche ergab 6 Treffer

von no:mad
26.03.08 - 18:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Enttäuscht hat mich auch, dass geraucht werden konnte. Ich hatte mich auf eine rauchfreie Party gefreut. --------------------------------------------- Das halte ich für ein Gerücht, sonst müsste ich mich schwer irren…… :wink: :lol: Auf das erste oder das zweite bezogen? Bin vom allgemeinen Rauchver...
von no:mad
26.03.08 - 18:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

simmerman-freak hat geschrieben:erst schreibt 2 Tage keiner was und jetzt innerhalb von 10 min :lol:
wollte ich noch machen :lol:
von no:mad
26.03.08 - 17:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4828

Ich bin mit meinen Leuten gegen 23:00Uhr am VP angekommen und war überrascht, dass schon soviel los war, aber eigentlich konnte man es sich denken bei solch einer Veranstaltung. Trotz das der Parkplatz gegenüber vom VP schon gefüllt war, konnte ich noch einen guten Platz erhaschen. Nach dem parken g...
von no:mad
25.03.08 - 21:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hilfe - Soundkartentreiber kann nicht installiert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 824

das ist legal... das ist einfach nur, dass ein hotfix in die installation integriert wird.. genauso kannst du sp2 einpflegen oder andere patches... oder aber du lässt gleich alle deine treiber mit installieren... also ich meine.. du musst es nicht machen, wenns dir nicht helfen soll.. ich kenns so v...
von no:mad
25.03.08 - 18:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hilfe - Soundkartentreiber kann nicht installiert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 824

das ist meines erachtens der hotfix, den du da hast... den müsstest du mittels nlite in deine windows installationscd einbinden und windows neuinstallieren... nützliches programm dazu ist nLite .. einfach installationscd in einen ordner auf dem desktop kopieren und nlite starten... dann ordner des k...
von no:mad
25.03.08 - 00:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hilfe - Soundkartentreiber kann nicht installiert werden
Antworten: 9
Zugriffe: 824

liegt denke ich daran, dass ein hotfix für sp2 in bezug auf die hd soundkarte fehlt.. kenne ich von meinem notebook.. ist es eine realtek onboard soundkarte? hm.. der chipsatztreiber steht glaube auch nicht unter systemsteuerung -> software... da hilft eigentlich nur neuinstallation, zumindest wars ...