Die Suche ergab 82 Treffer

von Bobm_
04.03.06 - 19:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.ostcoderockerz.de
Antworten: 35
Zugriffe: 3347

dachte die ostcoderockerz gibts in dem sinne gar nich mehr. die seite is natürlich im gewohnt gutem design! wäre auch ma nett deine gestalteten flyer auf einer site zu sehen.
von Bobm_
13.09.05 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.miditonal.com [C.Rechenberger / Recall 8 / DP303]
Antworten: 8
Zugriffe: 1351

sehr fäsche seite!

freu mich schon auf die neue scheibe.
von Bobm_
25.08.05 - 20:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zerschlagene Techno Party Pt.2 !!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 3990

Choleric hat geschrieben:mal sehen wann das in Grüngroßdeutschland passiert...
wenn die cdu die wahl gewinnt kann das schon mal öfter auch hier passieren...
dazu fällt mir doch glatt wieder der Einsatz unseres lieben Innenministers von S-A in Barby ein

siehe: phpBB2/viewtopic.php?t=9267
von Bobm_
17.08.05 - 17:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12-14.08 - Regen Mond Sterne 2005
Antworten: 49
Zugriffe: 4172

Wetter war nich doll, aber ok. Hätte auch schlimmer kommen können, zB nachts Regen. Zur Kälte kann ich nich viel sagen, haben uns gut von innen gewärmt. Die Leute waren alle immer sehr gut drauf. Ausser ein Mädel bei Prodigy mit ganz vorne, die sich das wohl alles ganz anders vorgestellt hatte... Ic...
von Bobm_
23.07.05 - 13:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 62989

wieder ma ein paar alte schinken

mir002
kellermusik 03 1/3
von Bobm_
29.06.05 - 20:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: loch nich eng genug, was tun ?
Antworten: 41
Zugriffe: 4545

also silikon schubbelt sich bestimmt och recht schnell ab, oder?

ich hab das bei einer platte mit solchen klebe-address-schildern für briefe gemacht. erst von der einen seite drüber und loch durchgedrückt, dann das gleiche von der anderen seite. das hält ein weilchen
von Bobm_
22.06.05 - 22:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: V.A. - Rumpus Room Vol.1+2 - DONT007+DONT008
Antworten: 38
Zugriffe: 3079

track 5 und 8 find ich geil, aber die anderen klingen, wie schon tausend mal gehört. vor allem der nordström-beitrag.

gibbet die schon?

oder is web-records nur ma wieder viel zu langsam?
von Bobm_
21.06.05 - 21:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369091

bin auch für:
mouse on mars
modeselektor
tsr
von Bobm_
08.03.05 - 17:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237523

ich hab nix gemacht, nur auf das ostcode-logo oben links geklickert. Could not query new topic information DEBUG MODE SQL Error : 1053 Server shutdown in progress SELECT t.forum_id, t.topic_id, p.post_time FROM phpbb_topics t, phpbb_posts p WHERE p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.post_time > 11...
von Bobm_
08.03.05 - 16:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294923

"na das gleiche wie jeden abend..."

inapt @ velbert club 04.12.04 :D
von Bobm_
07.03.05 - 21:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Seid ihr Bremser oder Anschubser?
Antworten: 51
Zugriffe: 4781

tatsche auch immer uf dem label rum, aber irgendwie immer in ne falsche richtung :roll:

hab aber keinen favourit, wie es grad kommt halt
von Bobm_
27.02.05 - 18:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.02.05 - Kill the mental Vacuum @ Sackfabrik MD
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

:couto: nee, das war jetzt nich wirklich dieses we oder? wie kann man das vergessen?

zu dem vergleich barleben - sacke würd ich ma sagen, is teilweise ein ganz anderes publikum. und diese leute (so glaube ich) erwarten in der sacke auch alles andere als techno.
von Bobm_
02.02.05 - 21:31
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 62989

chan'n'mikes 6) :shock: :shock: wo haste die noch her bekommen?? *lächtz* und vor allem zu welchem preis?? die ist zur zeit bei ebay drin.aber die steht schon bei 26,02€ bei web-records für 10€ 8) hab die eigentlich aus spass bestellt, weil ich dachte die kommt eh nich. genauso wie die mercurochrom...
von Bobm_
01.02.05 - 21:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 62989

chan'n'mikes 6
scatty brainz 1 (lang hats gedauert)
von Bobm_
31.01.05 - 23:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rekursionen
Antworten: 41
Zugriffe: 2658

also eine rekursive funktion ruft sich selbst mit einem bestimmten wert wieder auf. ich glaub das wär für das newton-verfahren auch ganz praktisch gewesen. vielleicht wär das topic im robotron besser aufgehoben, da hät dann nich jeder sein unwissen bekundet. will damit nich sagen, dass ich davon so ...
von Bobm_
31.01.05 - 20:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rekursionen
Antworten: 41
Zugriffe: 2658

partydevil hat geschrieben::tard: also es hat irgendwas mit informatik zu tun, nehme ich mal an?
wozu is das gut?
chip tronic hat geschrieben: bestes beispiel : die fakultaetsfunktion.
von Bobm_
23.01.05 - 22:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Classic Games
Antworten: 36
Zugriffe: 2618

Nostalgiker an Board, oder sucht jemand Classic Games? Da habe ich ne tolle Site gefunden, wo man alte Games LEGAL downloaden kann! Alles schön in Genres aufgeteilt und nen DOS Emulator(wenn nötig) bekommt man dort auch! www.abandonia.com Mein Favorit: Wings of Fury, war schon damals mein Lieblings...
von Bobm_
23.01.05 - 13:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Classic Games
Antworten: 36
Zugriffe: 2618

das is ja ma kool. danke. da gibts ja alles was man früher tag und nacht gespielt hat.

ausser lucas arts die wollen wieder kohle sehn war klar. aber 30$ für ein uralt-spiel is etwas übertrieben oder?
von Bobm_
09.01.05 - 20:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662591

stimmt, scheinbar schreckst du auch vor nix zurück :lol:

achso jetzt hör ich Aphex Twin Live At Pukkelpop
von Bobm_
09.01.05 - 20:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662591

Ritze hat geschrieben:scooter - always hardcore :twisted:
die schecken echt vor nix zurück...dabei fand ich das original früher so kool
von Bobm_
09.01.05 - 20:01
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Die Dosis macht das Gift Part One - Scatty-Brainz-Rec. 01
Antworten: 40
Zugriffe: 3828

der toti hat geschrieben:Also bei humpty und bei web-records ist Sie jetzt auch erhältlich!
hat web-records bloß eine bekommen oder warum dauert das bei denen immer solange?
von Bobm_
09.01.05 - 18:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662591

schönes altes Beatles Album auf ner Amiga
von Bobm_
10.12.04 - 20:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Programm um vieleicht die töne zu ändern????
Antworten: 21
Zugriffe: 3039

bei atomix sind auch schon effekte mit bei. is aber auch nich das beste programm. vielleicht reichts aber...
von Bobm_
10.12.04 - 19:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: EURE TOP TEN DER LEZTEN JAHRE...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

stimmt is ne kurbel dran!
von Bobm_
09.12.04 - 21:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: EURE TOP TEN DER LEZTEN JAHRE...?
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

natürlich meine erste: jeff mills - waveform transmission3 das ma ne schöne gelegenheit die alten scheiben wieder rauszuholen, wie: daft punk - da funk jimi tenor - sugar daddy ghettoblaster auf gigolo, oder is die noch älter? gecko - just close your eyes so eine disco nouveau und die ganzen alten g...
von Bobm_
06.11.04 - 00:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: record plug-in für winamp
Antworten: 6
Zugriffe: 1031

kannst ja ma audacity ausprobieren, läuft über den lame-codex. is freeware und kannste scheinbar sehr viel mit machen. kann leider noch keine praxiserfahrung vorweisen, weil mein lapi noch kein line-in hat :(
von Bobm_
04.11.04 - 20:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.04 - Recruiting Tour 2004 @ Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

feine party und gute musik. war schön ma wieder in der heimat zu feiern, leider war ich nich so lange da. weiß also gar nich wie es ausgegangen is...die akteure haben ja an der bar ganz schön party gemacht. wollt ja eigentlich auch ma mit dem chef sprechen, aber er war ja sehr beschäftigt den abend....
von Bobm_
27.10.04 - 22:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno Set-Sammel-Phänomen
Antworten: 74
Zugriffe: 10793

jetz bin ich aber neugierig geworden. wo liegt da eigentlich mehr der schwerpunkt auf so einer party? mehr auf der spirituellen seite oder mehr auf der musikalischen seite? oder ist es wieder das zusammenkommen beider? kommt das elfentanz festival da ran oder is das schon zu groß. weil da stand auch...
von Bobm_
27.10.04 - 22:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno Set-Sammel-Phänomen
Antworten: 74
Zugriffe: 10793

Ok, ihr seht das so. Na, vielleicht bin ich auch irgendwann mal auf dem Standpunkt,. Momentan ist es aber so, wie ich schon geschrieben habe. Naja im Goa Bereich wird auch wesentlich weniger mitgeschnitten. Deshalb bin ich vieleicht auch einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen. du meinst das ...
von Bobm_
27.10.04 - 22:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno Set-Sammel-Phänomen
Antworten: 74
Zugriffe: 10793

so da geb ich auch ma noch mein senf dazu... ich würd nich sagen, das ich sets krankhaft sammel oder so, aber in letzter zeit komm ich auch wenig dazu mir, das ganze zeug anzuhören. wobei sets mich irgendwie mehr interessieren als einzelne tracks. wurde ja jetz schon öfters erwähnt, als erinnerung a...