Die Suche ergab 8 Treffer

von MKSfree
02.01.12 - 00:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.11 - Rawwwww monday
Antworten: 18
Zugriffe: 9457

super sause
viele lustige leute
stark die aufmerksamkeit auf mich gezogen
n`haufn bruch(dauernd war das bier weg)
villa-keller sehr gute bude
kurz um
mehr öfter lauter
von MKSfree
27.06.10 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.06.10 - IS @ 04425
Antworten: 81
Zugriffe: 13817

ich kann mich nur anschliessen, wunderbare sause, guhle loka un mugge vom Fach

so nu geht's ans klarkommen
:shock:
von MKSfree
06.03.10 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 5376

ich fands ganz gut nur irgendwie zu kalt, aber es ist ja noch winter :( loka war an sich auch schön dreckig, sahne. würde mich über ne zweite fete freuen wegen der kohle, naja war die erste party und die muss bezahlt werden, denke nicht das bei der nächsten party der eintritt wieder 10 eus ist, nich...
von MKSfree
17.01.10 - 16:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4854

jeah party echt sahne. mugge, loka, leutz urst prima un so hat echt spass gemacht aber dann musst ich frieren zum ende, weil meine jacke is weggelaufen ohne mich, nich guhl un kalt naja ich seh's sozial und denke mir jetzt friert wenigstens der andere nicht mehr jacken klauen is echt mist - sein las...
von MKSfree
24.12.09 - 23:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.12.09 - Break und Hardcore in LE
Antworten: 68
Zugriffe: 10583

123456789
von MKSfree
06.12.09 - 17:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16151

so zurück in L.E.
fahrt war jut, loca auch - leute zu wenig, stimmung null

fazit:
keine stimmung, keine party und naja core war auch nur löchrig
von MKSfree
08.05.09 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11748

also trotz der vielen negativen meinungen fand ich es mal wieder toll, also so an sich sind eure parties immer top, wenn man über die kleinen tonprobleme hinweg sieht. ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich hier viele über die leute aufregen, erstens is ma ja im nebel eh immer alleine und zwe...
von MKSfree
11.02.09 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.09 - TanzDerTeufel
Antworten: 59
Zugriffe: 7850

also ich war bis jetzt bei jeder party und ich werde auch weiterhin dahin gehen
coole loka coole leute und coole mugge
weiter so :D