Die Suche ergab 19 Treffer

von kratzer 1040
16.05.11 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9185

und somit steht für mich der fahrplan für 2012 fest. :good: gewinnoptimierung durch mehr massenkompatibilität? :) @ rdr da ist leider jedes wort zuviel und würde leute wie kratzer,hanson, schrempf, reche und recall, etc. nicht das spielen was das publikum erwartet würde es ihnen ähnlich wie dir mit...
von kratzer 1040
28.09.10 - 00:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.03 - 5 000 000 Jahre 1040
Antworten: 42
Zugriffe: 9061

erinnerungen...!
von kratzer 1040
17.05.09 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.09 - Dj-Team Battle #2 @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Dj-Team Battle #2 @ Ziehwerk Delitzsch

nachfrage.... hat denn irgendjemand am dj-pult im technofloor eine casio kamera gefunden... WICHTIG! http://www.amazon.de/Casio-Digitalkamera-Megapixel-Display-schwarz/dp/B000TZQKD2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242576301&sr=8-5 so sieht die aus... wenn einer was weiss, bitte dringend ...
von kratzer 1040
08.05.09 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - 8 Stunden Kratzer @ Turm, Halle/Saale
Antworten: 55
Zugriffe: 10188

ThePhantom hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren, ob jemand das set mitgeschnitten hat.
ja das set wurde mitgeschnitten... es gibt nur ein wenig probleme bei der bearbeitung...
sobald es fertig ist, wird es online gestellt... versprochen...
von kratzer 1040
04.05.09 - 17:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - 8 Stunden Kratzer @ Turm, Halle/Saale
Antworten: 55
Zugriffe: 10188

Commander hat geschrieben: was mich selber gestört hat war der viele nebel in der nacht...war einfach zu heftig...
ich glaube, an dem nebel war ich schuld... also sorry dafür!
aber alles in allem hat es einen riesen spass gemacht...
war eine sehr geniale party...

nächstes jahr dann 13h... ;-)
von kratzer 1040
11.01.09 - 20:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.01.09 - Pakt der Wölfe
Antworten: 32
Zugriffe: 4883

Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf! kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nich kenn die nich wirklich vom aussehen her =/ nur zur aufklärung.....
von kratzer 1040
09.12.08 - 05:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.12.08 - Kratzer vs.Perry@Strobe Club (München)
Antworten: 36
Zugriffe: 5285

kotzbecken? ernst? ja ernst... es ist ein quadratischer trichter 1 mal 1 meter mit loch in der mitte....und ich glaube sogar mit spülung... gleich am eingang zu den toiletten...man kann es nicht verfehlen :-D das ist echt ne lustige, aber doch ganz schön ekelhafte sache ;-) aber wenigstens denkt ma...
von kratzer 1040
08.12.08 - 11:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.12.08 - Kratzer vs.Perry@Strobe Club (München)
Antworten: 36
Zugriffe: 5285

es ist montag und das saugeile wochenende ist nun vorbei! es hat einfach nur spass gemacht. alles perfekt gelaufen... der ganze samstag war lustig... danke an rené, daniel und "mü" und an den rest der crew! :-D der perry war gut drauf und hat einfach mal wieder ein wahnsinns-set gespielt! ...
von kratzer 1040
05.12.08 - 14:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41115

psedy hat geschrieben: :lol: ach komm jetzt tu doch nicht so :P mister "star-dj" :weglol:
na na na junges fräulein... :lol:
von kratzer 1040
05.12.08 - 00:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41115

nee, auf der sms macht halt nur der name die musik, finde ich! dazu muss ich sagen, dass ich z.b. auf der second stage dj´s gehört habe, deren musik der knaller war, ich sie aber dennoch nicht zuordnen konnte. sicherlich gibt es viele grosse act´s auf der sms, sonst wäre es nicht die sms! ich zähle...
von kratzer 1040
04.12.08 - 01:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41115

der großteil der leute kommt doch eh nicht wegen den djs, sondern nur weil wie jedes jahr sms ist. wenn ein herr kratzer mal ordentlich rave oder acid spielen würde, würden die leute schliesslich trotzdem abgehen, weil es eben ein herr kratzer spielt und nicht ein unbekannter dj xy. was soll das he...
von kratzer 1040
11.11.08 - 22:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41115

da pflichte ich euch bei!
von kratzer 1040
29.10.08 - 05:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - Ja,Nee - Is Unklar 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1927

Helden des Abends für mich waren George Bigalke und Steve K. !!! Ich habe zwar von der restlichen Party nicht allzu viel mitbekommen, da ich etwas später gekommen bin, aber die Beiden konnte musikalisch niemand toppen... Das war endlich mal wieder Techno in seiner schönsten Form! @Ulle... Danke für ...
von kratzer 1040
24.10.08 - 04:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3652

Kratzer hat's erstmal etwas ruhiger angehen lassen und sich dann gesteigert, is doch gut so. ich weiss nicht, was ihr alle habt.... war doch ne schöne party.. :D (immer nur gekloppe ist nicht gut für´s gehirn *lautlach* :wallbash: ) :lol: mir hat´s gefallen und die sperrstunde... naja... wer weiss,...
von kratzer 1040
23.10.08 - 04:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41115

Tekk Mekka hat geschrieben:
da_pARTyst hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=U5PeHrEGR6s

wie heisst die platte?
ccc - miffi ..........auf miditonal 6, oder 10.
miditonal 10
geht einen aber mitlerweile aufm sack.
aber ein gutes stück
es ist immernoch ein sehr gutes stück, aber wirklich leider überhört... :-(

schade eigentlich...
von kratzer 1040
01.09.08 - 07:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8047

es hatte keiner von uns schlechte laune! der spass hielt sich leider dennoch in grenzen, da die akkustik da oben nicht unbedingt die beste war. ich war ja selber unzufrieden! plattenwahl war nicht schlecht, nur hat halt nix funktioniert! man möge mir diesen ausrutscher verzeihen! lustige party war e...
von kratzer 1040
22.04.08 - 13:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7859

[quote="Yenz.De.Phatale"][quote="kratzer 1040"][quote="Yenz.De.Phatale"]also ich fand es auch ganz ok bloß zu wenig sauerstoff in beiden floors!! mir gefiel der minimal-floor ganz gut von der deko her und daniel stefanik hat nen gutes set abgeliefert!der techno-floor wa...
von kratzer 1040
22.04.08 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7859

[quote="Yenz.De.Phatale"]also ich fand es auch ganz ok bloß zu wenig sauerstoff in beiden floors!! mir gefiel der minimal-floor ganz gut von der deko her und daniel stefanik hat nen gutes set abgeliefert!der techno-floor war teilweise zu voll aber schön düster und die anlage geht gut nach ...
von kratzer 1040
24.02.08 - 20:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain
Antworten: 58
Zugriffe: 8207

frank1040 hat geschrieben:Das liest sich doch schon mal sehr gut! Freut mich auch, dass die Premiere geglückt ist. Dann kann es diesbezüglich ja jetzt richtig losgehen... :twisted:
ja die premiere war sehr gelungen...
dank RDR und seiner ausgezeichneten musikwahl...!

sowas lässt sich ja bestimmt wiederholen...