Die Suche ergab 66 Treffer

von Martha
05.05.10 - 13:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351663

von Martha
11.09.09 - 11:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 115126

http://www.dergrosseausverkauf.de/frameset.html Kam gestern Abend 23:45 auf WDR, war richtig gut, wer die Chance hat ihn mal zu sehen, sollte es sich nicht entgehen lassen... PS. Verstehe nicht warum die öffentlich rechtlichen Sender sowas in der Nacht zeigen und Musikantenstadl und Co. zur besten S...
von Martha
29.07.09 - 19:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1279909

TomHatSturmfrei hat geschrieben:also eine Kiste gösser 0,5l 19,7 kg
wenn nich mach mal schnell leer!

:lol:
von Martha
29.07.09 - 19:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1279909

TomHatSturmfrei hat geschrieben:also eine Kiste gösser 0,5l 19,7 kg
leer?
von Martha
29.07.09 - 19:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Perfektes Lineup? Pefekter Club?
Antworten: 39
Zugriffe: 6967

AK 47: Istari Lasterfaher Electric Kettle Epsilon Raw State Eiterherd Detest Shocki Partikal Kastr Caedes Xadi zur after Andomat3000, RudiKarellGotHilftFischer un die jutste Doris ;) soviel dazu.....man darf ja wohl nochma träumen dürfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :...
von Martha
25.07.09 - 17:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: TFT Display Empfehlungen 22" und 24"
Antworten: 32
Zugriffe: 5467

barkleY-Undergrou hat geschrieben:geiz ist geil!
Hat in vielen Tests super Bewertungen bekommen!

http://www.testberichte.de/p/viewsonic- ... richt.html
von Martha
25.07.09 - 16:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: TFT Display Empfehlungen 22" und 24"
Antworten: 32
Zugriffe: 5467

http://www.notebooksbilliger.de/tftmoni ... c+vx2433wm

Sehr schöner Moni hat mein Bruder sich zugelegt...
von Martha
09.06.09 - 15:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: desktopdarstellung verdreht
Antworten: 8
Zugriffe: 1555

da_pARTyst hat geschrieben:
Martha hat geschrieben:Strg+Alt+ links oder rechts oder oben oder unten...
das geht leider nicht. ich bin mir aber sicher, dass es genau so verstellt wurde. :?

... dann mal in den Systemstuerungen unter Intel GMA interne Grafik schauen, falls es das bei dir gibt.>viel Glück
von Martha
09.06.09 - 14:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: desktopdarstellung verdreht
Antworten: 8
Zugriffe: 1555

Strg+Alt+ links oder rechts oder oben oder unten...
von Martha
08.04.09 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16849

.
von Martha
08.04.09 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16849

Bjørn de Baal hat geschrieben:das ist fledermausland! 8)
von Martha
19.03.09 - 23:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 365513

bonzo0 hat geschrieben:Sarah Kuttner findet Sex mit vielen Partnern in Ordnung

Bild durch URL ersetzt: http://estb.msn.com/i/32/36ED4F3E7A235C ... 56441B.jpg

*schauder
echt ma so ne larve..
von Martha
13.03.09 - 17:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384543

elias hat geschrieben:13. Buffalo Springfield - For What It's Worth 8)
...in deinem Alter??Hört Papa das?Bestimmt wegen der Melo wah?Cooles Lied! Neil Young rockt!!
von Martha
13.03.09 - 10:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Best Old Games - was habt ihr anfang der 90er gezoggt?
Antworten: 89
Zugriffe: 13575

Golden Axe
Stormlord
Kyrandia
Panzergeneral
Zack Mc Kracken
X-WING
Usw
von Martha
12.03.09 - 22:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

scheinbar hab ich meine lesebrille heute vergessen :< jetz mal ehrlich, ich glaube nich das sulla dich persönlich angegriffen hat, auch nich zwischen den zeilen... Also schreibt bitte auch mal was zu den positiven Dingen... Was nützt all die positive Einstellung wenns denn im Moment nun mal so ist ...
von Martha
12.03.09 - 22:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

scheinbar hab ich meine lesebrille heute vergessen :< jetz mal ehrlich, ich glaube nich das sulla dich persönlich angegriffen hat, auch nich zwischen den zeilen... Also schreibt bitte auch mal was zu den positiven Dingen... Was nützt all die positive Einstellung wenns denn im Moment nun mal so ist ...
von Martha
12.03.09 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

HALLO??? nur weil es Harzer sind können sie machen was sie wollen? was ist das denn für ne dämliche Entschuldigung?! Sorry, aber dafür kann ich kein Verständnis aufbringen. :nonono: Wie die darauf kommen was besseres zu sein!? :wallbash: das kann keiner ändern auch ihr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! tut m...
von Martha
12.03.09 - 18:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

dann fahrt wo anders hin, dass ist nun mal der harz. HALLO??? nur weil es Harzer sind können sie machen was sie wollen? was ist das denn für ne dämliche Entschuldigung?! Sorry, aber dafür kann ich kein Verständnis aufbringen. :nonono: Wie die darauf kommen was besseres zu sein!? :wallbash: mal Butt...
von Martha
10.03.09 - 09:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

Was erwartet Ihr denn wenn Ihr im Harz feiern seid bei CCC und Co. das gleiche was ich auch auf jeder anderen feier in anderen regionen deutschlands erwarte: leute die gemeinsam spass haben - zusammen reden, trinken, lachen...sich wohlfühlen und gehen lassen, aber trotzdem immer gegenseitig respekt...
von Martha
09.03.09 - 22:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - MLK - Candy Stuff³
Antworten: 60
Zugriffe: 8304

indi jones und die üblichen schuldigen vor der tür. es ist kalt. nass. ungemütlich. gerüchte was drin so vor sich geht machen sich breit. aLLes neu. aLLes toLL. "ich hab gehört....." während tina und tim sich noch ne tablette geben fängt es wieder an zu regnen. nach dem ersten schritt in ...
von Martha
03.02.09 - 22:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie bekomme ich Google und andere Suchmaschinen Einträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Batman hat geschrieben:such dir nen guten SEO
...ist natürlich auch sehr zu empfehlen
von Martha
03.02.09 - 22:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie bekomme ich Google und andere Suchmaschinen Einträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Hi, was sehr gut hilft, ist in Foren deine Spuren zu hinterlassen, ist zwar etwas Arbeit, aber es wirkt... A und O bei Google ist der Zugriff auf deine Seite, und das wird so am besten klappen, also in Studiforen Hinweise auf die Seite geben, hoffen das es viele anklicken und dann klappt das schon.....
von Martha
28.01.09 - 21:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Desktop CPU in Notebook einbauen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3051

*schrei* :D mein dell notebook hatte eine meterdicke anleitung in der austausch von RAM, Festplatte, cpu, dislpay, wlan controller, bluetooth etc etc pp. beschrieben war. da stand ausdrücklich dass es erlaubt ist, aber nur wenn man keine 2 linken hände hat (dann möge man doch lieber den tech suppor...
von Martha
14.01.09 - 23:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 915126

Hellgate London...Gar nicht so schlecht wie ich dachte!
Ansonsten wie immer Madden NFL 07 bald ist so weit, Sparerips,Dosenbier
und den Superbowl als Hauptgang... Geil,geil,geil!!!! :D
von Martha
04.01.09 - 16:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: verkleidungen auf partys
Antworten: 105
Zugriffe: 19864

MaiKind hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben: für diese schwulen "smilies" gibts erstmal ein paddel.
Ist das jetzt gut oder schlecht?

http://de.youtube.com/watch?v=3oAkAtvyFwM
von Martha
17.12.08 - 23:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 276467

leicht gest*rt? :lol: du spürst dich wohl kaum noch... was du dich eigentlich in die sache hängst... und dann solche pseudo "ich mach dich fertig" kommentare... wieder sehr köstlich :wink: denk was du möchtest... ich weiß schon bescheid :lol: ps: kannst ja ein gedicht mit deinen sorgen ve...
von Martha
17.12.08 - 22:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 276467

leicht gest*rt? :lol: du spürst dich wohl kaum noch... was du dich eigentlich in die sache hängst... und dann solche pseudo "ich mach dich fertig" kommentare... wieder sehr köstlich :wink: denk was du möchtest... ich weiß schon bescheid :lol: ps: kannst ja ein gedicht mit deinen sorgen ve...
von Martha
18.11.08 - 21:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 223290

allerdings sollte man nich drauf scheißen das diese kriminelle sekte existiert! find mission impossible 2 ist ein richtig RICHTIG schlechter film Findest Du das der schlecht ist? jupp In meinen Augen ist auch Katholizismus eine gewisse Sekte! isses auch Ich scheiß auf die und die auf mich.Tom Cruis...