Die Suche ergab 12 Treffer

von knoxx
01.04.12 - 14:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.12 - Kuhstümparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

Definitiv! Schon lange nicht mehr so guten Techno gehört... und das auch noch die ganze Nacht lang! Bombe! So gehört sich das!

DANKE!
von knoxx
24.07.10 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.10 - kruper sonic
Antworten: 7
Zugriffe: 1444

war wirklich nice!!!
von knoxx
21.03.10 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11199

der erste aufn kleinen floor war nicht der kerosin ;-)
von knoxx
12.10.09 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.10.09 - Sandsteinhöhlen .................hbs .......
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Fand es auch sehr fett da. Absolut hammerharte akustik.
Wäre die Anlage aufn Core-Floor noch n Tick besser eingestellt gewesen, wäre es schon fast perfekt gewesen.

Fazit: Reise hat sich gelohnt!
von knoxx
13.04.09 - 13:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
Antworten: 34
Zugriffe: 4244

hertzkasper hat geschrieben:Ich persönlich war zwar auf einer anderen (sicherlich noch besseren :P ) ...
was macht dich da so sicher??? ;-)
von knoxx
13.04.09 - 10:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.04.09 - TKO@ studio
Antworten: 34
Zugriffe: 4244

war echt ne richtig schicke party! Anlage (ganz TKO-like) jenseits von gut und böse :-)

war zwar n bissl wenig publikum vertreten, aber dafür nur angenehme zeitgenossen!

Da kann man nur auf eine Wiederholung hoffen!
von knoxx
28.03.09 - 22:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19841

War echt ne angenehme Party. Loca top. Mucke top. Anlage topi top. ...UND... ein angenehmes Publikum (außer vielleicht ein Paar Ausnahmen). Auf jedenfall ein dickes Lob an all die Musikanten den ich lauschen durfte :good: Hat sehr gefallen. Hoffe auf wiederholung :wink: ach ja... wollten sich nicht ...
von knoxx
28.02.09 - 20:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Detest - Hi-8 Adventures - BAG06
Antworten: 7
Zugriffe: 1543

is zwar ni so meine musi, is aber trotzdem n fettes scheibchen... schön durchdacht! Ein dickes Lob Meiner!
von knoxx
28.11.08 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7887

dann gründet doch mal ein partybesucher-begehren das der core-floor das nächste mal nicht in die ecke gedrückt wird sondern mal in der mitte sich befindet! und wenn ihr schon dabei seid... dann och zumindest n paar technics-player dastehen! DANKE!!! :wink:
von knoxx
23.11.08 - 19:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7887

fand die Party och richtig gut! die Wetten standen zwar 1:400 das um 2 Schluss ist... dem war aber zum glück nicht so! Loca war richtig gut und vorallem sauber (im Verhältnis zu sonst solch veranstaltungsorten). Leute waren echt gechillt und haben ordentlich party gemacht (hätte i echt ni gedacht)! ...
von knoxx
02.11.08 - 22:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45984

also i hab die party positiv in erinnerung! Gute bis spitzen Musik (leider wirkli etwas beschnitten durch die Anlage), kein Stress, angenehme Gespräche, wohltemperierte und lustige Getränke (irgendwas mit Gurke und anderem grünen Pflänzchen -> war gut) zu fairen Preisen, usw. Voll war es wirklich, a...
von knoxx
29.10.08 - 20:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - Ja,Nee - Is Unklar 3 @ Alte Brikettfabrik Neukirchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1927

Da lass ich mal mein feedback aus nen anderen teil der veranstaltung ab... dem hc-floor... absoluter brüller und mal wieder völlig unklar: der raw state!!! schon lang ni mehr so'n geilen sound gehört! Respekt! (hoffe der ein oder andere track findet den weg auf's vinyl ;-) ) Der E.S. hat seine Sache...