Die Suche ergab 102 Treffer

von EmE
02.12.10 - 11:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

da sollen die das internet doch gleich abschalten.. dann bestehen 80 % der I-net Seiten und Blogs nur noch aus Blumen und hello kitty! kotzt einen an! pressefreiheit soll ja auch schon eingeschränkt werden im zuge der "terrorismusgefahr"...versuch das mal bei studivz und facebook und co um...
von EmE
01.12.10 - 23:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

http://www.welikethat.de/2010/11/30/we-dont-like-that-jmstv/ das würde auch das Ostcode betreffen! Wer hat Lust die 10.000 Threads zu durchforsten :?: Ach ich glaub 7 hat nich viel zu tun, der hat doch immer mal für sowas Zeit^^ aber echt traurig wenns so kommt dann dürfen wir evtl. nur noch ab 22....
von EmE
14.11.10 - 00:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

TomK. hat geschrieben:Bild

was würdest du tun wenn dich dein leberkäs so betröbbelt anschaut?
what would macgyver do? :D
von EmE
11.11.10 - 21:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110729

o2 verkauft das iphone ohne simlock, auch als einzelgerät ohne vertrag auf 24 monate ohne zinsen...jedenfalls ist das mein stand der dinge :)
von EmE
11.11.10 - 13:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110729

hab grad festgestellt dass das ipad immer interessanter wird :)
baldige midi-unterstützung und akai-klavier als adapter...schon sehr gut in welche richtung sich das teil bewegt :)
von EmE
07.11.10 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

chosen^ hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H4hF8xclVL0[/youtube]

:lol:
...aus! :D:D:D
von EmE
25.09.10 - 17:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

@kai...kannst du uns deine google-schnellsuche kurz erläutern? ;D
von EmE
15.09.10 - 20:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... users.html
hier mal der wahre täte des schrecklichen vorfalls...ist aber schon ne weile her wie es scheint
von EmE
15.09.10 - 19:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

dann schreib ihm das bei facebook ;-) http://www.facebook.com/Valdelis done, bin mal gespannt ob ne antwort kommt boar alter ich komm grad nicht mehr klar...steh echt kurz vor tränen :( so ein penner! mir fehlen echt die worte..:((( am liebsten würde ich all mein geld für ein ticket nach litauen au...
von EmE
04.09.10 - 22:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 271404

am 15 sept kommt endlichj die fifa 11 demo raus :D ihhh... fifa.... so wollt mal die ewige dissuksion anheizen..... btw pes is nd bleibt besser.... Am 14 Oktober kommt das neue Medal of Honor raus. Endlich kommen sie mal weg vom 2WK. sieht aus wien CoD klon.... gefällt nich.... Word! PES ist um län...
von EmE
11.08.10 - 16:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

Bush Killer hat geschrieben:Mafia 2 Demo (pc steam,xbox,ps3)

demo is leider zeitlich begrenzt aber bis jetzt sehr überzeugend
mir hat die demo auch sehr gut gefallen :) die fahrphysik find ich bis jetzt ein wenig ungewöhnlich...aber bin sehr auf die vollversion gespannt!
von EmE
01.08.10 - 12:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387596

Kai hat geschrieben:ich nehm lieber homer simpsons als navistimme hehe ,dann wenn du ne straße verpasst hast :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI[/youtube]

:lol:
eheheh :D auch nachm 5. mal ansehen noch saugut! :)
von EmE
20.07.10 - 11:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259829

Donald hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:woher eigentlich die gelbe?

Glaube er hatte einfach Bock drauf ^^

Verstehe aber den Sinn nicht...
outlaw-status...wirkt ja fast wie ein selbstgestochenes knast-tatoo :D
von EmE
20.07.10 - 07:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110729

Choleric hat geschrieben:
btw2: kann mir jemand verraten, wie das app hieß, mit dem man nachrichten von iphone zu iphone senden kann, die nichts kosten (also keine sms oder emails)?
hieß das nicht ping?

hab seit nem halben jahr kein iphone mehr, deswegen weiß ich das net ;)
von EmE
08.07.10 - 15:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

zockt eigtl jemand von euch pro evo 10 online?
von EmE
30.06.10 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

plattengeist hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.denisstehr.de/images/news/sfgame.png

kurzweliges Browsergame für zwischendurch :D
dito :)
von EmE
12.06.10 - 18:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346767

von EmE
12.06.10 - 18:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332171

von EmE
08.06.10 - 08:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110729

schaut ganz gut aus das gerät :)
blöd nur, dass mein vertrag erst im dezember verlängerbar ist :/ gibts da nich ne möglichkeit diese zeit zu verkürzen? :D
von EmE
29.05.10 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

splinter cell conviction durch...war ganz cool...auf dauer n bisl eintönig und recht kurz!
jetzt gehts los mit assassins creed II :) sehr sehr geil!
von EmE
29.05.10 - 16:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32651

EpheDrin hat geschrieben:anscjeind nich :lol: :lol: :lol:

schade das ich keine kohlen mehr so wirklich hatte :( hoffe doch wird bald wiederholt !
mindestens ein mal pro monat wär doch fett :)
machn wir n e.V. draus und finanzieren uns durch einen kleinen mitgliedsbeitrag...das ganze ist dann halt ein vereins-treffen :D
von EmE
29.05.10 - 15:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32651

einfach nur klasse gewesen! :)

ein dickes FU allerdings an die fiesen schlammlöcher im boden :D
von EmE
24.05.10 - 11:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67483

KICKASS n Knaller, hab gut gelacht ^^ der wird sobald released definitiv gekauft ^^ 10/10 da genau mein humor.. und die endszene.. hrhrhrhrhrhrhrh NICE !! am besten is die kleene "Hit Girl" die is höchstens 12 oder so.. (wird im film gesagt, kann mich aber nich dran erinnern) und kommt er...
von EmE
18.04.10 - 11:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Neuen Macbook Pro´s mit i7/i5 - 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

ich finde vor allem das grafikkarten-update in den 15 und 17" -varianten dürftig...die gt330 m is wohl nicht so der brüller! gibt es jetzt eigtl die vorgänger irgendwo billiger?!
von EmE
15.04.10 - 11:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110729

ok, danke! werde es dann vorerst lassen mit dem iphone. ansich suche ich ein handy mit dem ich telefonieren kann, wo ich grafisch gute spiele bekomme die sich flüssig steuern lassen und wo der support seitens der entwickler vorhanden ist. es sollte sich eben auch "öffnen" lassen ;). am li...
von EmE
11.04.10 - 15:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

Sind denn mal alle Leute hier so verweichlicht und spielen "Battlefield" tatsächlich auf einer Konsole? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Masochisten! :? :) Ist ja klar dass so viele Spielereihen den Bach runter gehen, einige Genre sollte man für Konsolen verbieten! :P Und nein, PC´ler s...
von EmE
11.04.10 - 14:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

Sind denn mal alle Leute hier so verweichlicht und spielen "Battlefield" tatsächlich auf einer Konsole? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Masochisten! :? :) Ist ja klar dass so viele Spielereihen den Bach runter gehen, einige Genre sollte man für Konsolen verbieten! :P Und nein, PC´ler s...
von EmE
28.03.10 - 20:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Youtube - Sound Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

ganz klar...du musst mit nulln und einsen fragen ;)

probier mal firefox komplett neu zu installieren...hatte bei mir auch geholfen!...vllt vorher backup von allen lesezeichen machen usw...
von EmE
23.03.10 - 22:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906636

call of duty mw 2 online...gott wie sich das aufsteigen schleppt ab level 50 :/
von EmE
22.03.10 - 10:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno vs indie
Antworten: 39
Zugriffe: 8284

*facepalm*